Ein Fisch names Wanda

CD - DVD - Film - Konzerte

Ein Fisch names Wanda

Beitragvon Tillmann » Di Aug 08, 2006 12:36 am

:rofl: Ich wollte diesen Film jetzt einfach mal hier empfehlen da er letzens erst wieder kam und ich mich kurz vorm einschalfen halb totgelacht habe...

John Cleese is einfach göttlich... :rofl:

Also wer auf ne englisch/amerikanische böse Komödie steht dem sei dieser Film ans Herz gelegt... ;)

Es gibt ja hier unter uns bestimmt noch einige die diesen Film kennen, oder?



;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Susi » Di Aug 08, 2006 12:44 am

Kennen????

Ich KANN ihn .... auswendig :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Di Aug 08, 2006 12:46 am

:lol: Okay, so weit ist es bei nicht, aber z.B. die Stellle in der Archie für Wanda in dem Haus auf russisch labert und am Ende nur noch seinen Schlüpfer auf'm Kpf hat und die Familie vor ihm steht... :rofl: :rofl: Zum brüllen...



:rofl:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Susi » Di Aug 08, 2006 12:48 am

Moechtest du mal meine Stiefel-Sammlung sehen? :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Di Aug 08, 2006 12:50 am

:eg:

Oder die Mordanschläge auf die Fußhupen... :lol:


:lol:

Warum nennt der seine Tochter wie ein Auto?



;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon shaft » Di Aug 08, 2006 9:47 am

Stichworte wie:
Spagetti, Ragazzo, Straziatella, mi Amor, unter Achsel richen
:rofl: :rofl:

Pommes in der Nase
:eg:
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 5:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany

Beitragvon Tillmann » Di Aug 08, 2006 11:29 pm

:lol:

Oder... "Dämlich!"


:eg:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

....

Beitragvon Ändy » Mi Aug 09, 2006 10:56 am

Ich habe denn Film auch schon ein paar Mal hinter mir und ich könnte mich immer noch scheckig lachen!!!Die haben das alle total Klasse gespielt,war aber etwas enttäuscht vom 2ten Teil (Wilde Kreaturen).

"Nenn mich nie,nie wieder DÄMLICH"
"Kes,kes kes keeesss...""Kesgate Tower?"Kesgate Tower!""Ich kann es ohne Stottern!!"
Mein Liebligsspruch von Otto:"Ähh,wie war das noch mal im Mittelteil?"
Ändy
 
Beiträge: 74
Registriert: So Nov 13, 2005 9:02 pm
Wohnort: Emsdetten/Münsterland

Re: ....

Beitragvon shaft » Mi Aug 09, 2006 11:13 am

Ändy hat geschrieben:Ich habe denn Film auch schon ein paar Mal hinter mir und ich könnte mich immer noch scheckig lachen!!!Die haben das alle total Klasse gespielt,war aber etwas enttäuscht vom 2ten Teil (Wilde Kreaturen).

"Nenn mich nie,nie wieder DÄMLICH"
"Kes,kes kes keeesss...""Kesgate Tower?"Kesgate Tower!""Ich kann es ohne Stottern!!"
Mein Liebligsspruch von Otto:"Ähh,wie war das noch mal im Mittelteil?"


Also so viel ich weiß soll das kein zweiter Teil sein sondern ein
völlig neuer.

Toll finde ich auch die Szenen mit dem Hund und der Oma, ein Brüller,
wenn ich daran denke muss ich schmunzeln. :loool:
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 5:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany

...

Beitragvon Ändy » Mi Aug 09, 2006 11:32 am

Jo,und dat als Tierfreund!
Ändy
 
Beiträge: 74
Registriert: So Nov 13, 2005 9:02 pm
Wohnort: Emsdetten/Münsterland

Beitragvon Tillmann » Mi Aug 09, 2006 1:32 pm

:lol:

Die Oma is der Hammer...


:lol:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon XWinfield » Mi Aug 09, 2006 9:06 pm

Tillmann hat geschrieben::lol:

Die Oma is der Hammer...


:lol:


Deine ??? bestimmt..... ;)

es gab bestimmt wieder Knödel !!! :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Tillmann » Do Aug 10, 2006 2:01 am

:rofl:

Stimmt... Hmm... Die gabs schon lange nicht mehr.. Die gobts nämlich nur wenn Mama am WE arbeiten muss... Freu mich schon auf's näxte Mal...


Aber zurück zu Wanda... :rofl:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste