Muse - black holes and revalations

CD - DVD - Film - Konzerte

Muse - black holes and revalations

Beitragvon IanCrichtonFan » Mi Sep 06, 2006 1:37 pm

hallo, ichmag garnicht so viele worte über dieses album verlieren. lieber über muse... kennt die jemand zufällig? die sind ja zur zeit bei den kids schwer angesagt, dabei ist die aktuelle single "supermassive blackhole" ein wirklich sehr schwacher song. wenn nicht den schwächsten der gesamten bandgeschichte. das neue album, das vierte (nach "showbiz", 1999, "orygin of symetry", 2001 und "absolution" 2003) ist das progressivste und zugleich zugänglichste album.

der stil der band ist schwierig zu beschrieben, sehr teatralisch, sehr Queen belastet aber auch radiohead und klassik ist mit drin.

ich kann nur schlecht einschätzen, ob das den geschmack der meisten hier trifft, dann muse kann man nur schwierig characterisieren.

die neue single und gleichzeitig der muse- "typischste" song des neuen albums ist starlight:

http://www.youtube.com/watch?v=KR74TN8t7Gs

viel spass[/url]
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 294 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:15 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste