Porcupine Tree

CD - DVD - Film - Konzerte

Porcupine Tree

Beitragvon The Flyer » Mo Sep 11, 2006 12:41 pm

Absolute geniale Live Band Progressive Rock mit Psychedelischen Elementen! Werd sie am 23 September in Saarbrücken (Garage) sehen! Die Jungs rocken!!!
Album Empfehlungen : In Absentia und Deadwing !!!
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Max » Do Sep 14, 2006 10:06 pm

Da stimm ich Dir voll zu :)
"It's all in Uncle Alberts Eyes"- Chapter 13

Kick It Like Bonham
Max
 
Beiträge: 85
Registriert: So Okt 02, 2005 7:36 pm
Wohnort: Mannheim/Sagaland

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Fr Sep 15, 2006 8:25 pm

hab porcupine tree als support von marillion gesehen ronny du alter rusher. absolut klasse band mit nem super sound hab 3 cds von denen und der gitarisst wilson hat es echt drauf nur kuckt der zu oft zu boden wenn er spielt aber trotdem super klasse
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon The Flyer » Fr Sep 15, 2006 8:43 pm

Naja ich hab den letztes Jahr anders erlebt der ist wie ein Derwisch über die Bretter gefegt :D Porcupine Tree sind wie Saga eine geniale Live Band die muss man checken!!
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Fr Sep 15, 2006 10:06 pm

The Flyer hat geschrieben:Naja ich hab den letztes Jahr anders erlebt der ist wie ein Derwisch über die Bretter gefegt :D Porcupine Tree sind wie Saga eine geniale Live Band die muss man checken!!

na dann hat er sich verändert ist ja auch schon länger her das konzert obwohl jetzt wo du es sagst bei einigen songs ging er schon ab
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste