john watts konzert am 01.11. als live-stream...

CD - DVD - Film - Konzerte

john watts konzert am 01.11. als live-stream...

Beitragvon fugazi » Fr Okt 27, 2006 11:16 am

hallo :-)


gerade per newsletter von http://www.wattsintown.de eingetrudelt:


Guten Morgen JW/FZ-Fans!



EILMELDUNG: Das Amsterdam-Konzert von JOHN WATTS wird am 01.11.06 (nächsten Mittwoch) ab 20:00 LIVE im Internet übertragen (Bild+Ton)!

Die Übertragung erfolgt per "Streaming"-Verfahren und ist kostenfrei für jeden empfangbar!

Wer Lust hat, kann ja nach der Show seine Meinung in unser Forum oder Gästebuch schreiben!



AUSSERDEM: Seit einigen Tagen gibt es auf der offiziellen JOHN WATTS Website das neue Musikvideo zu "What a time to live" im Download! Ab heute sogar als französische Version!





Viel Spaß am Mittwoch,

Hendrik & Christian



PS: Die entsprechenden Links sind unter „NEWS“ abgelegt!


und nachdem hier ja nicht der einzige bin, der fischer-z / john watts hört, dachte ich mir, ich stell's mal hier rein


ich bin ja "leider" nächste woche in urlaub und verpass das ganze. sollte jemand zufällig den livestream mitschneiden, dann darf derjenige mich mal zum anschaun einladen. ;-)
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon Susi » Fr Okt 27, 2006 12:04 pm

Na, dann schau'n mer mal, was wir fuer den Herren tun koennen... ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 23 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 23 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste