Meat Loaf - Bat Out Of Hell III - The Monster Is Loose

CD - DVD - Film - Konzerte

Meat Loaf - Bat Out Of Hell III - The Monster Is Loose

Beitragvon Harald » Di Nov 14, 2006 2:40 pm

Einfach eine Riesenstimme mit toller Musik :hase:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Susi » Di Nov 14, 2006 3:11 pm

Sorry, aber ich finde die Scheibe ziemlich flach ...

Nix fuer Hardcore-ML-Fans, finde ich.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Jürgen » Di Nov 14, 2006 11:09 pm

Das finde Ich nun gar nicht.
Es ist für mich eines seiner besten Alben, wahrscheinlich das beste nicht Steinman Album.
Die Steinman Songs hätte man zwar etwas besser Produzieren können, sind aber auch, so sehr gut.
Die anderen Songs wie '' The Monster Is Loose - Blind As A Bat - Monstro/Alive - What About Love '' finde Ich ebenfalls sehr gelungen.
Das einzige Lied, wo mir überhaupt nicht gefällt ist '' Cry Over Me'' was aber wiederum nur 4,40 Minuten lang ist und somit auf einer CD von fast 80 Minuten länge wohl zu verschmerzen ist.
Für mich ist es Das Album des Jahres, es wird vielleicht nur noch von Kate Bush Album Aerial übertroffen, was aber ja schon im November 2005 erschienen ist.

Gruß Jürgen
"Ein jeder von uns trägt ein ruchloses Wesen in sich, gleichsam wie ein wildes Biest, das nächtens ausbricht."
Jürgen
 
Beiträge: 188
Registriert: Mo Mär 10, 2003 11:37 pm
Wohnort: Hayna/Pfalz

Beitragvon Harald » Mi Nov 15, 2006 8:30 am

Susi hat geschrieben:Sorry, aber ich finde die Scheibe ziemlich flach ...

Nix fuer Hardcore-ML-Fans, finde ich.


Naja, vielleicht gefällt sie mir gerade weil ich kein eingefleischter Hardcore-ML-Fan bin ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Susi » Mi Nov 15, 2006 8:51 am

Das kann natuerlich sein ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon XWinfield » Di Nov 21, 2006 7:29 pm

Harald hat geschrieben:
Susi hat geschrieben:Sorry, aber ich finde die Scheibe ziemlich flach ...

Nix fuer Hardcore-ML-Fans, finde ich.


Naja, vielleicht gefällt sie mir gerade weil ich kein eingefleischter Hardcore-ML-Fan bin ;)


ich finde das Teil gut und bereue den kauf in keinster weise !! :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon XWinfield » Di Nov 21, 2006 7:44 pm

noch was

15 Titel, 1,3 Stunden da gibt es doch was für die Kohle ;)
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste