Porcupine Tree

CD - DVD - Film - Konzerte

Beitragvon Tillmann » Mo Feb 04, 2008 6:34 pm

Ohne Worte...^^


Trotzdem, denk vielleicht auch mal drüber nach das Michael die zeit mit seinem Kind genießen möchte!


Und stell dir vor du hättest 30 jahre jeden Abend "Don'T Be Late" gesungen...


So far... So good


:roll: ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Mo Feb 04, 2008 7:16 pm

Bernhard hat geschrieben: ich kenne aber auch niemanden, der wegen einer Geburt hysterisch wird und seinen Beruf an den Nagel hängt
Aha...und was ist mit hunderttausenden von Müttern, die der Kinder wegen aus dem Beruf aussteigen....? Vielleicht werden die nicht gerade hysterisch, aber sie bringen trotzdem Opfer für die Menschen, die sie am dringendsten brauchen...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon The Flyer » Mo Feb 04, 2008 9:22 pm

Bernhard hat geschrieben:Ich habe keine Kinder ( damit Deine Frage beantwortet ist ), ich kenne aber auch niemanden, der wegen einer Geburt hysterisch wird und seinen Beruf an den Nagel hängt und seine Freunde in die Wüste schickt.Damit möchte ich diese Diskussion beenden, da ich nur angefeindet werde.Vielleicht aber habe ich doch einige zum Nachdenken animiert.Ich habe lange gewarte, ob auf Michaels offenen Brief eine Reaktion seitens Saga Germany erfolgte----nichts,und nochmal nichts-warum soll immer ich mich unbeliebt machen--.als ich dann von Michaels Auftritt in Freiburg ohne Saga hörte ist mir derKragen geplatzt.Ihr könnt von mir denken ,was Ihr wollt, aber so geht es einfach nicht !Ich werde mich auch hier nicht mehr äussern, damit es niemanden peinlich ist ,solche Beiträge zu lesen.- :( Bernhard :rofl:


Bernard du redest so als wäre die Band dein Eigentum. Wir sollten einfach akzeptieren was Michael Sadler entschieden hat ich denke er hat ein ehrliches Statement abgegeben und man hat das zu respektieren! Ich persönlich war auch sehr überrascht wie tausende andere Fans aber das ändert doch nichts an der Tatsache. Und ich kann dir sicherlich sagen dass Michael Sadler sicherlich nicht seine Freunde im Stich gelassen hat wie du das formuliert hast das klingt echt zu albern sorry Bernard. Bei Tokio Hotel Fans könnte ich mir solche Fanäusserungen vorstellen aber nicht bei gestandenen Saga Fans. Egal tu was du willst es ist deine Entscheidung wo du deine Postings hinschreibst. In diesem Sinne keep on rocking 8)

Übrigens das Thema hier war doch Porcupine Tree ?! Hör dir zur Beruhigung die neue EP von Porcupine NIL Recurring an du wirst es nicht bereuen ;)
[/img]
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Bernhard » Di Feb 05, 2008 7:01 pm

Ich habe " Nil recurring ", wie auch inzwischen alle anderen von PT gehört.Einfach fantastisch, wohl momentan eine der erfolgreichsten Progrockbands in der Musikszene." Fear of a blank planet " wurde über 200000mal verkauft, das ist sehr beachtlich, wenn man bedenkt , wie hart umkämpft der Musikmarkt ist.Ich hoffe, sie nächstes Jahr endlich mal live zu sehen.Der Song " Russia on Ice" ist sicherlich ein musikalisches Meisterwerk, das ich leiderviel zu spät (sowohl auf der "ligthbulb sun" als auch auf der "warszawa") entdeckt habe.Steve Wilson ist ein Genie und steht mit 40 Jahren noch vor einer unglaublichen Karriere---- :D :lol: :lol:
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon The Flyer » Di Feb 05, 2008 9:08 pm

Bernhard hat geschrieben:Ich habe " Nil recurring ", wie auch inzwischen alle anderen von PT gehört.Einfach fantastisch, wohl momentan eine der erfolgreichsten Progrockbands in der Musikszene." Fear of a blank planet " wurde über 200000mal verkauft, das ist sehr beachtlich, wenn man bedenkt , wie hart umkämpft der Musikmarkt ist.Ich hoffe, sie nächstes Jahr endlich mal live zu sehen.Der Song " Russia on Ice" ist sicherlich ein musikalisches Meisterwerk, das ich leiderviel zu spät (sowohl auf der "ligthbulb sun" als auch auf der "warszawa") entdeckt habe.Steve Wilson ist ein Genie und steht mit 40 Jahren noch vor einer unglaublichen Karriere---- :D :lol: :lol:


Ich habe die Jungs bisher 2x live erlebt und kann dir nur raten hinzugehn . ;)
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon StefanvonKirchharpen » So Jun 22, 2008 8:25 am

Ich möchte gar nicht wissen was beim Genesis Fanclub abgelaufen ist als Phil Collins die Band damals verlassen hat. :eg: Bei Toto war es doch so ähnlich mit dem Bobby Kimball?
Und sie sind wieder zusammen gekommen. So wird es auch vieleicht mit Saga sein. Da gibts nur abwarten abwarten abwarten...
Lass ihn seinen Spass als Vater und Hausmann, Wahrscheinlich verdient seine Frau mehr Geld als er :eg: und deshalb bleibt er zuhause :rofl: Ist nur spass

Es ist wie es ist da nützt kein aufregen das geht nur ans Herz :D

Achso PT sind immer noch super :eg:
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Stef » Fr Jan 02, 2009 3:17 pm

Gute Neuigkeiten: "Writing for the next PT studio record is well underway, with the band recently spending 2 weeks secluded in the English countryside working on new tracks. Recording of these pieces and a new 35 minute SW song cycle is due to start in February, and tour plans are being put in place from September onwards following release of the new album. A London show is already announced for 9th October at Hammersmith Apollo, and there will be many more dates confirmed over the coming weeks, so please check the tour dates page for updates."

Übrigens: auf das neue SAGA-Album freue ich mich auch sehr und bin gar nicht voreingenommen - in gar keiner Richtung! Ich denke, das Album kann gar nicht schlecht werden! :o)
Benutzeravatar
Stef
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi Mär 01, 2006 10:56 am
Wohnort: Brühl, Rheinland

Beitragvon Tillmann » Fr Jan 02, 2009 7:06 pm

Denke ich auch, schlecht kann es einfach nicht sein, da nach wie vor 4 Viruosen am Werk sind... Wie Robs Stimme ankommen wird wird auch bei jedem anders sein, gewoehnungsbeduerftig wird es sicherlich, aber keinesfalls schlecht...


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl
Vorherige

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast