Deep Purple live 2008

CD - DVD - Film - Konzerte

Deep Purple live 2008

Beitragvon Tillmann » Do Feb 28, 2008 8:56 pm

Und die naechsten Dinos kommen ;)


27.02.2008 DEEP PURPLE kommen auf Jubi-Tour 2008
Im kommenden Herbst werden DEEP PRUPLE im Rahmen ihrer "40th Jubilee-Tour" auch nach Deutschland kommen. Das Quintett feiert dabei seine 40-jährige Bühnenpräsenz im aktuellen Line-up Ian Paice (Drums), Ian Gillan (Vocals), Roger Glover (Bass), Gitarrist Steve Morse sowie Keyboarder Don Airey auf heimischen Bühnen. Natürlich werden dabei viele Klassiker wie "Hush", "Black Night", "Strange Kind Of Woman" oder "Smoke On The Water" zu hören sein.

Termine:
31.10. Leipzig, Leipzig-Arena
02.11. Kassel, Eissporthalle
04.11. Erfurt, Messehalle
06.11. Kiel, Sparkassen-Arena
07.11. Frankfurt, Festhalle
08.11. Stuttgart, Schleyerhalle
11.11. Berlin, Max-Schmeling-Halle
13.11. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
14.11. Karlsruhe, Europahalle
15.11. München, Olympiahalle



Ich denke wenn nichts wichtiges da ist werde ich Erfurt anvisieren, hab sie vor 2 jahren live gesehen und es war toll :P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Do Feb 28, 2008 10:02 pm

Stefaaaaaaaan!!!!! Ham wir am 7.11. schon was vor???
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon PIT » Fr Feb 29, 2008 8:04 pm

DAAAAAANNNNNNNYYYYYYYYYYYY

was hat Stefan gesagt, vielleicht geh ich mit, hab se 2000 zum letzen mal mit dem Klassikorchester gesehen
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon wegebakira » Fr Jul 25, 2008 10:07 am

und die Vorgruppe GOTTHARD ist live auch richtig klasse.

Also das Package sollte sich lohnen
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon Tillmann » Fr Jul 25, 2008 9:21 pm

Auf jeden Fall das 8)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon PIT » Mo Jul 28, 2008 5:14 pm

GOTTHARD mag ich ned
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Tillmann » Di Jul 29, 2008 2:23 pm

PIT hat geschrieben:GOTTHARD mag ich ned



Ach, ehrlich? :rofl: Also beim MCF haste in der ersten Reihe mit ner Rose und nem Foto vom Saenger gestanden und jetzt magste se auf einmal nich mehr?


:rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Tillmann » Di Nov 04, 2008 6:33 pm

Gleich gehts los :hase: :P


Hab mich heute schon kreaftig warmgehoert mit Gotthard und Deep Purple :P Wird sicher wieder ne geniale Show, von beiden :hase: :P


:D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Laeusel » Di Nov 04, 2008 7:33 pm

Viel Spaß Tilli....... :D
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Tillmann » Mi Nov 05, 2008 2:54 am

Es war wieder genial! Gillans Stimme war oft weg, aber sonst wars wieder ein genialer Rock N Roll Zirkus :P :hase: In dem Alter noch sone Show hinzulegen... WOW! :P


Und Gotthard waren auch wieder souveraen wie immer :P


No Remorse, wenns passt gerne wieder :P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste