Priest Feast in Bamberg

CD - DVD - Film - Konzerte

Priest Feast in Bamberg

Beitragvon Tillmann » Do Feb 26, 2009 7:04 am

Sooo... Nach 30 MInuten Schlaf und einer gelungenen Priest Aftershow Party schreib ich nun mal kurz was aus Bamberg, bevor es in die Berufsschule geht :freak: :freak:

Es war saugeil, ich bin so froh das es geklappt hat... Wie ausgerechnet haben wir Testament leider nicht mehr sehen koennen, dafuer sind wir gerade noch rechtzeitig zum 2. Song von Megadave eingetroffen... Megadeth's Gig war saugeil, der Sound wurde immer besser und es hat einfach gestimmt! Und Mustaine ist fuer mich auch eine sehr respekteinfloessende Person auf der Buehne... Einfach megageil wie er mit seinen vollen Locken auf der Klampfe rumzimmert :rock:

Priest waren besser als ich vermutet habe, bzw. Halford... Bis auf Painkiller fand ich seine Leistung sehr gut im Vergleich zu anderen Aufnahmen... Aber Painkiller ging ja echt gar nicht... Sollten sie vielleicht fuer die naechsten Jahre nur noch als Intrumental spielen, waere genau so geil :flame:

Bis eben haben wir noch ein bisschen Live Vengeance und Manowar DVD gegschaut und somit war es ein rundum gelungener Abend :rock: Und mit genug Red Bull und Kaffee schaff ich auch noch die Schule ^^


Und ne Liveschaltung nach Mainz hatte ich auch kurzzeitig :eg: Gudde Pit :D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Re: Priest Feast in Bamberg

Beitragvon PIT » Do Feb 26, 2009 10:49 pm

Tillmann hat geschrieben:Sooo... Nach 30 MInuten Schlaf und einer gelungenen Priest Aftershow Party schreib ich nun mal kurz was aus Bamberg, bevor es in die Berufsschule geht :freak: :freak:

Es war saugeil, ich bin so froh das es geklappt hat... Wie ausgerechnet haben wir Testament leider nicht mehr sehen koennen, dafuer sind wir gerade noch rechtzeitig zum 2. Song von Megadave eingetroffen... Megadeth's Gig war saugeil, der Sound wurde immer besser und es hat einfach gestimmt! Und Mustaine ist fuer mich auch eine sehr respekteinfloessende Person auf der Buehne... Einfach megageil wie er mit seinen vollen Locken auf der Klampfe rumzimmert :rock:

Priest waren besser als ich vermutet habe, bzw. Halford... Bis auf Painkiller fand ich seine Leistung sehr gut im Vergleich zu anderen Aufnahmen... Aber Painkiller ging ja echt gar nicht... Sollten sie vielleicht fuer die naechsten Jahre nur noch als Intrumental spielen, waere genau so geil :flame:

Bis eben haben wir noch ein bisschen Live Vengeance und Manowar DVD gegschaut und somit war es ein rundum gelungener Abend :rock: Und mit genug Red Bull und Kaffee schaff ich auch noch die Schule ^^


Und ne Liveschaltung nach Mainz hatte ich auch kurzzeitig :eg: Gudde Pit :D


Gudde Tilli,
die erste Liveschaltung war schon Geil.
Das Handy klingelt und zeigt Tilli an und ich höhr nur Rauschen und gebrabbel und ruf als Hallo, Hallo Tilli und dann hör ich auf einmal nur noch "THE PRIEST IS BACK"

Ich verneige mich vor dir Tilli :knuddel1: das Du in einem so großen Moment an mich gedacht hast. Das zahl :prost: ich Dir in WW zurück
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Susi » Do Feb 26, 2009 11:10 pm

ich bekomme seit Stunden Liveberichte aus Berlin ... Testament muss ja wohl der Oberhammer gewesen sein!
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Fr Feb 27, 2009 3:08 pm

Susi hat geschrieben:ich bekomme seit Stunden Liveberichte aus Berlin ... Testament muss ja wohl der Oberhammer gewesen sein!



Jaa, streu Salz in meine Wunden :rofl: :lol: :eg:

Nee, schon okay :eg: Haette Testament gerne gesehen, aber die haben schon 1900 Gespielt, da sind wir gerade mal auf die Autobahn gefahren... Sehr schade, aber die krieg ich auch noch, bestimmt :hase: :P

Pit, war doch selbsrverstaendlich! :P


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon PIT » Sa Feb 28, 2009 4:03 pm

So Ihr Lieben,
Dienstplan ist getauscht, Rückfahrt mit der DB geplant (so Gott will)

Am 07.03.2009 werde ich die METAL GODS in OF bewundern :1:
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Tillmann » Sa Feb 28, 2009 6:30 pm

Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht!


JAWOLL! :P Gute Entscheidung :D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon wegebakira » Di Mär 10, 2009 12:57 pm

Ja, auch Salz in meinen Wunden. Konnte leider das Konzert in Stuttgart nicht sehen, war :cry: krank. Wirklich ärgerlich.
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon Tillmann » Di Mär 10, 2009 1:02 pm

Damn, das is hart :-? Na ja, ich denke Priest kommen bestimmt nochmal, und Megadeth mit Sicherheit auch
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 17 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste