Der Konzerte 2009 Thread

CD - DVD - Film - Konzerte

AC/DC Flop

Beitragvon wegebakira » Di Mär 31, 2009 3:12 pm

Muss hier kurz mal von unserem Flop Ausflug zum AC/DC Konzert nach Zürich berichten. :(
Sonntag : gemütlich Anreise nach Zürich, natürlich die Black Ice CD gehört und kurz vorm Hallenstadion dann örtliches Radio .. und ...dann kam die Meldung Konzert AC/DC fällt aus wegen technischer Probleme. So ein Sch ..... :box: :box: :box: und zu allem Übel wirds gleich nächsten Montag nachgeholt und weder meine Frau noch ich können hin. Jetzt freut sich ein Kumpel. Außer reichlich Spesen nix gewesen.
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon kuschelhawk » Di Mär 31, 2009 3:52 pm

... da hätte ich aber einen Massen- :kotz: von mir gegeben ...
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon wegebakira » Di Mär 31, 2009 3:53 pm

da waren wir auch kurz davor....
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Depeche Mode

Beitragvon wegebakira » Do Apr 23, 2009 8:17 am

Gestern Karte für Depeche Mode am 8.11. in Stuttgart bestellt. :sing: :hase: :hase:
Das wird geil .....
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon Tillmann » So Jun 07, 2009 11:24 pm

Am Mittwoch gehts hoffentlich nach Bamberg zu Heaven & Hell und Axel Rudi Pell :hase:

Am Freitag sind Deep Purple in Oberhof im Stadion (Heimspiel) :P Allerdings mach ichs vom Wetter abhaengig ob ich fuer Deep Purple (ohne Support!) nochmal 60 € loehnen werde :roll:


Und im Oktober sind Dream Theater und Opeth in Frankfurt :P Mal schauen wies bis dahin aussieht :P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Jay » Mo Jun 08, 2009 7:44 am

Tillmann hat geschrieben:........ob ich fuer Deep Purple (ohne Support!) nochmal 60 € loehnen werde :roll:



Allein um Steve Morse spielen zu sehen - ein genialer Gitarrist, der hat ja fast ne Krakenhand ;)
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Tillmann » Mo Jun 08, 2009 9:55 am

Jaa, schon... Aber ich hab Deep Purple schon 2 mal gesehen... Von daher... Außerdem hat Morse auch einen Hang zum uebertreiben ^^ Denn nach dem zehnten 10 MInuten Solo wirds auch mal etwas langweilig ^^

Aber da es in Oberhof ist (10 min. von meiner Haustuer) muss es wohl nochmal sein :P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Jay » Mo Jun 08, 2009 10:23 am

Tillmann hat geschrieben:. . . . . . nach dem zehnten 10 MInuten Solo wirds auch mal etwas langweilig ^^

Aber da es in Oberhof ist (10 min. von meiner Haustuer) muss es wohl nochmal sein :P


Stimmt auch wieder ;) - und ist Don Airy denn tatsächlich ein guter Ersatz für Mister Jon Lord ?
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Tillmann » Mo Jun 08, 2009 10:54 am

Auf jeden Fall! :P Gut, ich hab Lord noch nicht live geaehen, aber Don is ne Legende :P Immerhin hat er damals live und im Studio mit Ozzy die Klassiker eingespielt :P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon PIT » Mo Jun 08, 2009 10:08 pm

Tillmann hat geschrieben:Und im Oktober sind Dream Theater und Opeth in Frankfurt :P Mal schauen wies bis dahin aussieht :P


Dream Theater in Frankfurt?
Wie Geil ist das den`?
und dann noch in der Jahrhunderthalle (für nicht Hessen, die Jahrhunderthalle ist ein Rundbau und der Innenraum ist wie ein Amphit-Theater aufgebaut. Heißt einfach nur Top-Sound, ich schwöre, das beste was ich jeh gehöhrt hab) wie ober Geil ist das denn?
an einem Sonntag?
Geiler geht es doch gar nicht.

Ich stelle hiermit fest, das Du schon am Samstag nach Mainz kommst und ich Dir mein Revier (Kneipe um die Ecke, wo oft Saga läuft und später Rockschuppem in der Innenstadt, wo der DJ automatisch SAGA auflegt wenn ich reinkomme) zeige. Am Sonntag fahren wir dann grad die paar Minuten mit der S-Bahn nach FFM.

Tilli Das wird Endgeil :1: :1: :1: :1: :1: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Ich Tip mal das Danny und Stefan bestimmt auch da sind.

Ich richte hiermit noch eine Einladung nach Berlin. Carsten ich würd mich riesig freuen DIR mal wieder in die Augen zuschauen und . :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :1: :1: :1: :1: :1:

Ich guck dann wo ich Euch beide unterbringe. Wie Carsten ja weiß geht es bei mir nicht Leider alles zu klein :oops: (naja einer geht grad noch)
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon PIT » Mo Jun 08, 2009 10:25 pm

Mit Tilli am 31.07-01.08. bei Rock of Ages.

http://www.rock-of-ages.de/cginews/news/news.html

Kommt noch wer?
Viele hier kennen die Lokation ja aus 2006.

Hallo Gudrun und Marion was ist mit Euch. Ich denke ja das Jerry und die anderen Schwoben eh da sind
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Tillmann » Mo Jun 08, 2009 11:38 pm

Pit, zu DT nach Frankfurt will ich auf jeden Fall mitm Fadder, er hat mich ja
draufgebracht ;)

Wie gesagt, wegen RoA muessen wir noch quatschen... Will doch ungern allein rocken lassen ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon PIT » Di Jun 09, 2009 12:16 am

Tillmann hat geschrieben:Pit, zu DT nach Frankfurt will ich auf jeden Fall mitm Fadder, er hat mich ja
draufgebracht ;)

Wie gesagt, wegen RoA muessen wir noch quatschen... Will doch ungern allein rocken lassen ;)


Mein Lieber
RoA ist sicher Ich Freu mich drauf ganz ehrlich :knuddel1: wir telefonieren noch mal

Zu DT must Du nur früh genug Bescheid sagen, das ich genug Schlafplätze anbieten kann (ich rechne ja fest mit dem Berliner :eg: ).
Also zwei Schlafsäcke (einen im Wohnraum und eine in der Verlängerung zwischen Wohnraum und Bad) krieg ich noch unter, aber wenn der Berliner kommt besorge ich Euch bei meinen Freunden private Stellplätze

Tilli You Rocks
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Laeusel » Di Jun 09, 2009 7:44 am

PIT hat geschrieben:Carsten ich würd mich riesig freuen DIR mal wieder in die Augen zuschauen
Wie willst du das denn machen? Kniest du dich dafür hin oder stellst du ihn auf eine Leiter?


:hut: :hut: :bg:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon danny » Di Jun 09, 2009 8:31 am

PIT hat geschrieben:Ich Tip mal das Danny und Stefan bestimmt auch da sind.
Weiß zwar net, wie Du da drauf kommst...aber ich überleg mir das evtl. mal, so ein Riesen-DT-Fan bin ich net....
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse
VorherigeNächste

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste