Nur mal so zwischendurch: ich hoere gerade ...

CD - DVD - Film - Konzerte

Beitragvon Sefan Von Kirchharpen » Mo Okt 20, 2003 12:28 pm

oh man ich liebe dieses forum hier ist manchmal echt richtig was los....
das beste forum was ich kenne....
Sefan Von Kirchharpen
 

Beitragvon sadler-girl » Mo Okt 20, 2003 1:31 pm

Sefan Von Kirchharpen hat geschrieben:oh man ich liebe dieses forum hier ist manchmal echt richtig was los....
das beste forum was ich kenne....





Ich fühl mich jetzt richtig schlecht :(
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Mo Okt 20, 2003 1:37 pm

sadler-girl hat geschrieben:Ich fühl mich jetzt richtig schlecht :(
:wink: Kathrin,

nein, schlechten soll sich doch niemand fühlen. Aber diese Diskussion ist nunmal aufgekommen, und wir alle sollten künftig etwas besser darauf acht geben, wie wir mit diesem Thema umgehen. Keinesfalls tolerierbar ist jeglicher Tauschhandel "illegaler" Ton- / Bildträger - geschweigedenn eine kommerzielle Vermarktung derselben.

Ich kann aus meiner Sicht Susi nur zustimmen - die "Regeln" für's Forum gelten für alle, und wer sich - aus welchem Grund auch immer - nicht daran hält muß halt selbt die Konsequenzen tragen - egal wie jeder Einzelne dazu steht -.

Also nochmal Kathrin, ich denke daß es schon irgendwo wichtig gewesen ist daß diese Diskussion hier so stattgefunden hat. Der eine oder andere (mich eingeschlossen) ist sich evtl. der Brisanz nicht bewußt gewesen und kann sich somit in der Zukunft so verhalten, daß alles im "grünen Bereich" ist.

Laß Dich mal :knuddel1: :eg:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon sadler-girl » Mo Okt 20, 2003 1:41 pm

kuschelhawk hat geschrieben:
sadler-girl hat geschrieben:Ich fühl mich jetzt richtig schlecht :(
:wink: Kathrin,

nein, schlechten soll sich doch niemand fühlen. Aber diese Diskussion ist nunmal aufgekommen, und wir alle sollten künftig etwas besser darauf acht geben, wie wir mit diesem Thema umgehen. Keinesfalls tolerierbar ist jeglicher Tauschhandel "illegaler" Ton- / Bildträger - geschweigedenn eine kommerzielle Vermarktung derselben.

Ich kann aus meiner Sicht Susi nur zustimmen - die "Regeln" für's Forum gelten für alle, und wer sich - aus welchem Grund auch immer - nicht daran hält muß halt selbt die Konsequenzen tragen - egal wie jeder Einzelne dazu steht -.

Also nochmal Kathrin, ich denke daß es schon irgendwo wichtig gewesen ist daß diese Diskussion hier so stattgefunden hat. Der eine oder andere (mich eingeschlossen) ist sich evtl. der Brisanz nicht bewußt gewesen und kann sich somit in der Zukunft so verhalten, daß alles im "grünen Bereich" ist.

Laß Dich mal :knuddel1: :eg:






Ja ich werd sicher nichts mehr über Boo... sagen.
ehrenwort...
:sorry:
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Mo Okt 20, 2003 1:46 pm

sadler-girl hat geschrieben:Ja ich werd sicher nichts mehr über Boo... sagen. ehrenwort... :sorry:
... hehe, geht nicht darum das Thema zu tabuisieren - das hat Susi auch nicht gemeint !!! Lediglich eine Nutzung der Plattform Saga-Germany als Tausch- oder Handelsplattform ist tabu. Es gibt halt Bootlegs, und es wird sie wohl auch in Zukunft geben, und manch einer wird so etwas auch im Schrank stehen haben - muß jeder halt selbst mit sich ausmachen. Darüber - sprich über Inhalte usw. - KOMMUNIZIEREN ist o.k. - mehr halt nicht.
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon sadler-girl » Mo Okt 20, 2003 1:52 pm

Ich denke ich habs kapiert.
Ich würd sagen Themawechsel,oder?
Hab im Moment auch keine Lust über dieses Thema mehr zu reden...
Ich hoffe dass mir jetzt keiner mehr böse ist.
Und an Uschi, wenn zwischen uns ein Problem bestehen sollte (wir kennen uns ja
eigentlich gar nicht) bin ich immer für Offenheit.
Ich fands nur komisch dass ihr irgendwie über mich geredet habt aber nie meinen Namen ausgesprochen habt. Wenn was sein sollte dann raus damit. Kannst mir ja auch ne email schreiben.
Kathrin
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon The Flyer » Mo Okt 20, 2003 1:56 pm

Ich glaube es reicht jetzt so langsam das Thema ist abgehakt :-?

Ich höre gerade Manfred Mann's Earth Band : Angel StationBild
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon kuschelhawk » Mo Okt 20, 2003 1:58 pm

The Flyer hat geschrieben:Ich glaube es reicht jetzt so langsam das Thema ist abgehakt :-?
... yep ... :P
The Flyer hat geschrieben:Ich höre gerade Manfred Mann's Earth Band : Angel StationBild
... ich höre gerade meinen Chef brüllen .... :(
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon The Flyer » Mo Okt 20, 2003 2:02 pm

Wie hoch denn? :lol:
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon kuschelhawk » Mo Okt 20, 2003 2:04 pm

The Flyer hat geschrieben:Wie hoch denn? :lol:
... Bariton mit ziemlichem Bassdruck drauf ... :rofl: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Uschi » Mo Okt 20, 2003 2:29 pm

sadler-girl hat geschrieben:Und an Uschi, wenn zwischen uns ein Problem bestehen sollte (wir kennen uns jaeigentlich gar nicht) bin ich immer für Offenheit.
Ich fands nur komisch dass ihr irgendwie über mich geredet habt aber nie meinen Namen ausgesprochen habt. Wenn was sein sollte dann raus damit. Kannst mir ja auch ne email schreiben.
Kathrin


Auch wenn ich Deinen Namen ohne h geschrieben habe, ich kann mich nicht entsinnen, daß es hier irgend jemand mit ähnlich klingendem Namen gibt. Du hast nicht reagiert, also was erwartest Du? Darf es das nächste mal vielleicht mit einem Titel sein? Sowas wie Eurer Gnaden?

Leider warst Du gerade fleißig dabei etwas kaputt zu machen, woran viel von meinem Herzblute hängt. Wir haben kaum etwas gemeinsam und ich denke, daß nach dieser unerfreulichen Geschichte hier jede ihrer Wege ziehen wird. Laß uns hoffen, daß diese Wege uns sehr weit voneinander weg bringen.
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Mo Okt 20, 2003 2:36 pm

Mädels, ist nun mal gut hier ?! :o 8) :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon The Flyer » Mo Okt 20, 2003 2:54 pm

Ich schlage ein Sauerkrautcatchen vorBild
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Gast » Mo Okt 20, 2003 2:58 pm

Sympathisch Uschi !!! irgendwie Sympathisch !!! :cry:

Ich Denke mal deine Antisympathie ist tiefergründig als ich dachte, unter respektvollem umgehen untereinander verstehe ich jedenfalls was anderes, da waren ja meine Postings an dich reine Liebeserklärungen :herz: .

Ihr muesst ja nicht unbedingt Freundinnen werden aber der Begriff Bekannte zählt doch auch was. Wenn man im Leben seine Bekannte oder Freunde in der Form vor den Kopf stösst bleiben irgendwann nicht mehr viele Personen aus diesem Bekanntenkreis übrig.

Wie weit bist du denn mit deiner radikalen "vor den Kopf Stoss" Taktik Uschi ??

Ich hoffe mal für Dich das du dich nicht nur hier tummelst weil dich niemand mehr anruft oder besucht, wundern würde es mich jedoch nicht. Es wird immer wieder mal die Zeit kommen in denen man auf Bekannte/Freunde zurückgreifen möchte, sofern man welche hat.
:rofl:
Gast
 

Beitragvon XWinfield » Mo Okt 20, 2003 3:00 pm

yes well !! ich war's :oops:

übrigens Kathrin hatte um Offenheit gebeten und offen war die Uschi !!! Da kann man nicht meckern !!

Wenn es sich auch Blöd anhört ,aber dieser offene Umgang ist mehr als fair, so weiss man direkt wo man dran ist. Respekt Respekt !!
Zuletzt geändert von XWinfield am Mo Okt 20, 2003 3:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER
VorherigeNächste

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste