Roswell Six - Terra Incognita

CD - DVD - Film - Konzerte

Beitragvon Jay » Di Nov 03, 2009 9:03 pm

Ich höre die CD gerade und bin eigentlich ganz angetan ;) teilweise begeisternd, teilweise ein wenig an Fahrstuhlmusik erinnernt, aber nicht unangenehm.

Ich sage es mal so, es ist im Gesamten nicht herausragend, aber als Untermalung für einen schlechten TV-Abend, den man lieber vorm PC verbringt sehr gut geeignet. Man schreibt in Foren oder chattet mit lieben Freunden/innen und lässt sich von dieser Mucke begleiten ;) - - - sie macht gute Laune
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Tillmann » Di Nov 03, 2009 11:52 pm

Jo, gutes Argument... Und ein Argument sollte hier immer gehen...


MICHAEL SADLER SINGT!!!!! :hase:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Mi Nov 04, 2009 10:37 am

... und vom Hörgefühl her hätte ich gesagt, da singt ein 25-Jähriger !
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin
Vorherige

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste