SAGA musik im TV

Diskussionen ueber SAGA Musik

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Mi Apr 22, 2009 4:04 pm

Vielleicht THE FLYER wg der Betonpumpe???? :eg:

Aber Scratching the Surface hätte echt gut gepasst mit der Bodenplatte.... :rofl:
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon MichaelNoi » Fr Apr 24, 2009 7:26 am

Chris hat geschrieben:Wieder ein Grund mehr, das Lied nicht sonderlich zu mögen.


"Scratching" ist in der Originalversion ein Hammer Song...leider haben Saga ihn später zur Solo Keyboard Nummer degradiert. Ich kann mich aber noch gut an die Heads or Tales Tour erinnern, wo das Stück im Original geboten wurde.
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon AlexO » Fr Apr 24, 2009 12:04 pm

MichaelNoi hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Wieder ein Grund mehr, das Lied nicht sonderlich zu mögen.


"Scratching" ist in der Originalversion ein Hammer Song...leider haben Saga ihn später zur Solo Keyboard Nummer degradiert. Ich kann mich aber noch gut an die Heads or Tales Tour erinnern, wo das Stück im Original geboten wurde.


Auf der aktuellen Tour spielen sie den Song wieder wie im Original, nur gegen Ende bügelt Chris S. den Song zwischendurch gnadenlos platt. Alles in allem war das ein Hightlight des sonst eher mediocren 2009-Konzerts.
AlexO
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo Jun 06, 2005 10:36 pm
Vorherige

Zurück zu SAGA Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste