Release Day - The Human Condition

Diskussionen ueber SAGA Musik

Release Day - The Human Condition

Beitragvon Susi » Fr Mär 27, 2009 10:22 am

So, es ist so weit - heute steht sie in den Regalen, bzw, wird ausgeliefert.

Lasst doch mal hoeren, wie sie euch gefaellt! ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Chris » Fr Mär 27, 2009 4:32 pm

Wie....seid ihr alle so beeindruckt, dass es euch umgehauen hat?????

Ich finde die CD ganz klasse!
Man hört selbstverständlich Saga-typische Elemente und natürlichen auch viel frischen Wind.
Die neue Stimme passt ganz prima zur Musik und ist gottseidank mit der "alten" Stimme nicht zu vergleichen.
Ein tolles Werk!!!

Ich freue mich auch sehr auf die "alten" Werke mit neuer Stimme!!!


:daumen:
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Hinterländer » Fr Mär 27, 2009 8:27 pm

Wir sind gerade vom MM zurück und haben so wie sich das gehört 2 Stück erstanden, eine für Danny und eine für mich.

Läuft momentan im CD Player, kommt sehr gut und frisch
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon danny » Fr Mär 27, 2009 8:28 pm

Erster Eindruck ist super, bis jetzt noch kein Skip-Song dabei ...für ne genauere Betrachtung muss ichs noch ein paar Mal durchlaufen lassen.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon danny » Fr Mär 27, 2009 8:36 pm

Der Titelsong ist ein Brett - sehr mutig, mit nem Instrumental einzusteigen...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Chris » Fr Mär 27, 2009 8:43 pm

Das find ich auch....aber ist gelungen.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Hinterländer » Fr Mär 27, 2009 8:46 pm

Alles in allem wirklich gut, ich kann mich nur nicht Sagas Balladen anfreunden, das konnte ich noch nie. Das sollten sie lieber den Headbangern überlassen, die können das besser. ;)
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Marion » Fr Mär 27, 2009 8:48 pm

....alsoooooooooo


....da steht nich nur Saga drauf.........da is gaaaaaanz viel Saga drin !!!!!!!!



mir gefällt´s ...... :saga:


(braver Briefträger )
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon GUDRUN » Fr Mär 27, 2009 9:00 pm

:meinung:
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Mika » Fr Mär 27, 2009 9:28 pm

Das ist doch endlich mal ein super Album! Einziger Kritikpunkt von mir: Leider mit 10 Jahren Verspätung :D

Jetzt wünsche ich mir nur noch, dass die Jungs jetzt auch mal die Eier haben, das gesamte Album live zu präsentieren, ohne sich dafür zu entschuldingen.
Mika
 
Beiträge: 41
Registriert: Do Nov 30, 2006 1:32 am
Wohnort: Herford, Germany

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » Fr Mär 27, 2009 9:34 pm

Yes, THAT would be great Mika!! :)
Benutzeravatar
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 606
Registriert: So Jun 29, 2003 8:29 pm
Wohnort: The Netherlands

Beitragvon Tillmann » Fr Mär 27, 2009 9:45 pm

Mika hat geschrieben:Das ist doch endlich mal ein super Album! Einziger Kritikpunkt von mir: Leider mit 10 Jahren Verspätung :D

Jetzt wünsche ich mir nur noch, dass die Jungs jetzt auch mal die Eier haben, das gesamte Album live zu präsentieren, ohne sich dafür zu entschuldingen.



Na ja, das ganze waere wohl etwas uebertrieben und wuerde vielen Fans sicher nicht gefallen... Aber einige sind bestimmt sehr livetauglich :)

Mir gefaellt se auch, besonders der Opener, A Number With A Name und Step Inside... Und Now Is Now hat nen Hammer Refrain 8)

Hamse gut gemacht :D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Jay » Sa Mär 28, 2009 12:17 pm

Mika hat geschrieben:Das ist doch endlich mal ein super Album! Einziger Kritikpunkt von mir: Leider mit 10 Jahren Verspätung :D

Jetzt wünsche ich mir nur noch, dass die Jungs jetzt auch mal die Eier haben, das gesamte Album live zu präsentieren, ohne sich dafür zu entschuldingen.


Wäre nur konsequent - und ein paar von den alten Knallern dazwischen streuen. Das wäre ein mutiges nach vorne schauen und ich würde es so akzeptieren. Wenn ich "the old shit" (Originalzitat MS) gerne hören möchte, lege ich mir eine DVD ein und hör und seh es mit Michael.

Morjen zusammen :D


PS und jetzt freue ich mich auf Bonn :D
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Chris » Sa Mär 28, 2009 1:17 pm

Es wäre wirklich wünschenswert, wenn sie das durchziehen würden.
Vieles auf THC ist absolut "livetauglich".....
Ich bestelle das jetzt einfach mal so, o.k.?
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Hinterländer » Sa Mär 28, 2009 2:37 pm

Meines Erachtens hat die neue CD sehr viel live Potential :daumen:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany
Nächste

Zurück zu SAGA Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste