[2006] Ian Crichton - Guitar Hero
XWinfield hat geschrieben:lass uns doch Nine, relevant, unrelevant, repräsentativ, unrepräsentativ.......![]()
übrigens Jimmy Page wird zur Zeit richtig nach oben gepeitcht da sind wohl ein paar Fanclubs mobilisiert worden.
Ooch, ich lass euch ja, aber was ist der Punkt?
Jimmy Page hat wahrscheinlich reaktionaere Fans

- NiNe
Also....
auch wenn das hier auf den ersten Blick irrelevant sein mag,
so zeigt es doch, was Saga Fans gemeinsam erreichen können, wenn sie zusammenhalten !!!
Und das finde ich SPITZE
so zeigt es doch, was Saga Fans gemeinsam erreichen können, wenn sie zusammenhalten !!!
Und das finde ich SPITZE

Look here please:
http://www.myspace.com/mviper77
http://www.myspace.com/mviper77
-
MichaelNoi - Beiträge: 674
-
Tillmann - Beiträge: 7914
MichaelNoi hat geschrieben:Also....
Und das finde ich SPITZE
Na, DAS war doch schon immer klar und stand auch nie außer Frage!

War aber überhaupt nicht, was ich meinte.
Den Riesenaufschrei der Empörung kann ich mir vorstellen, wenn hier im Forum rauskäme, dass eine kleine Gruppe von Fans eines anderen Gitarristen immer wieder für ihren Helden voten würden, bis der Arzt kommt!

- NiNe
leider handelt es sich bei einigen anderen Gitarristen um grössere Gruppen von Fans !!
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
have a look on: http://www.sagaplanet.de
have a look on: http://www.sagaplanet.de
-
XWinfield - Orga Team
Hab auch mal wieder gevotet!
Meint ihr für Jimmy Page voten nur Fans?
Der gewinnt neben Hendrix so gut wie jeden Poll der Welt.
Da muss man nicht unbedingt Fan sein.
Vielleicht ist es nur die Masse...die findet dass er der beste ist (isser ja auch irgendwie)
Aber IAN...for Pole!!!! ich helf mit!
Meint ihr für Jimmy Page voten nur Fans?
Der gewinnt neben Hendrix so gut wie jeden Poll der Welt.
Da muss man nicht unbedingt Fan sein.
Vielleicht ist es nur die Masse...die findet dass er der beste ist (isser ja auch irgendwie)
Aber IAN...for Pole!!!! ich helf mit!
-
sadler-girl - Beiträge: 346
Klar, das is auch übelst schwer... Steve Vai, Jimmy Page, Dimebag Darrel usw. und dann Ian Crichton... Irgendwie sind se alle Götter, aber bei mir hat Ian halt den "Ich bin SAGA Fan" Bonus 

-
Tillmann - Beiträge: 7914
repräsentativ ist das natürlich nicht! aber;
dieser Poll findet ja im Rahmen einer internationalen Ausstellung statt. Und sicher kann man dort die Votings auch sehen. Und später das "feierliche" Endergebniss. Und Schulen sind beteiligt. Durch das Ganze würde Ian eine Menge (vedienter) Aufmerksamkeit bekommen. Man hat selten so eine Möglichkeit, für seine Lieblingsmusiker soviel Werbung zu machen (auch bei Kids)
also müüsen wir weitermachen. Und am besten alle internationalen Fans mobilisieren.
Ein Aufruf in englisch wäre super. Hier auf der Startseite...und in allen Foren die man so kennt (Saga,WA,Michael...Steve) keine ahnung! Überall eben!
Wer nimmt das in ANgriff.
Ich hab recherchiert. Und ein Jimmy Page Fan hat überall in Led Zeppelin Foren Werbung gemacht für den Poll. Deswegen rutschte er plötzlich nach oben wie eine Rakete.
Das können wir doch auch! Da muss mehr geschehen, der Poll geht noch bis April
Ich würd´s machen, aber ich kann kaum englisch leider!
dieser Poll findet ja im Rahmen einer internationalen Ausstellung statt. Und sicher kann man dort die Votings auch sehen. Und später das "feierliche" Endergebniss. Und Schulen sind beteiligt. Durch das Ganze würde Ian eine Menge (vedienter) Aufmerksamkeit bekommen. Man hat selten so eine Möglichkeit, für seine Lieblingsmusiker soviel Werbung zu machen (auch bei Kids)
also müüsen wir weitermachen. Und am besten alle internationalen Fans mobilisieren.
Ein Aufruf in englisch wäre super. Hier auf der Startseite...und in allen Foren die man so kennt (Saga,WA,Michael...Steve) keine ahnung! Überall eben!
Wer nimmt das in ANgriff.
Ich hab recherchiert. Und ein Jimmy Page Fan hat überall in Led Zeppelin Foren Werbung gemacht für den Poll. Deswegen rutschte er plötzlich nach oben wie eine Rakete.
Das können wir doch auch! Da muss mehr geschehen, der Poll geht noch bis April

-
@satler-girl: joaa das können wir auch. da hast du recht!
am besten machen wir das alle. einige von uns werden sich noch in anderen foren tummeln, in denen man user findet, die guten prog mögen. oder auch nur einfach mithelfen, ian aufmerksamkeit zu verschaffen
.
also ich bin dabei und trommle mal in all den foren, wo ich rumgeistere die user für ian zusammen.

am besten machen wir das alle. einige von uns werden sich noch in anderen foren tummeln, in denen man user findet, die guten prog mögen. oder auch nur einfach mithelfen, ian aufmerksamkeit zu verschaffen

also ich bin dabei und trommle mal in all den foren, wo ich rumgeistere die user für ian zusammen.

- sasu
super sasu!
das finde ich prima.
wollen wir jimmy page mal zeigen....wo der frosch den geigenbogen hat *äääh*
also auf!!!!!!!! und ich bei mir ist es so.
man kann ja nur einmal für ian voten!
aber wenn man OFFLINE geht und dann wieder ONLINE kann man so oft voten wie man will..
also ich kann das! und mach das
das finde ich prima.
wollen wir jimmy page mal zeigen....wo der frosch den geigenbogen hat *äääh*
also auf!!!!!!!! und ich bei mir ist es so.
man kann ja nur einmal für ian voten!
aber wenn man OFFLINE geht und dann wieder ONLINE kann man so oft voten wie man will..
also ich kann das! und mach das

-