[2006] RTL Ultimative Chart Show
32 Beiträge
‹ Seite 2 von 3 ‹ 1, 2, 3
Einige Begriffe
- WEICHEIER!!!
- zu viele Syntheziser
- zu verschnörkelt
- zu wenig Gitarren
Und Ottfried Fischer hat das mit den Synthis gesagt, aber Emerson, Lake & Palmer mag er...
Whatever...
-
Tillmann - Beiträge: 7914
auch wenn saga die einzige band war, die nicht mit superlativen überschüttet worden ist.... so what....
wir wissen es besser!
ich fand einige komentare ziehmlich daneben....vor allem, dass bei jeder band hinterfragt worden ist "ist das wirklich rock?" und dann wurde oft schon die antwort gesagt: das ist wirklicher rock....
oh mann wie viele von den "klischee tabletten" haben wir dewnn heute gschluckt...
wir wissen es besser!
ich fand einige komentare ziehmlich daneben....vor allem, dass bei jeder band hinterfragt worden ist "ist das wirklich rock?" und dann wurde oft schon die antwort gesagt: das ist wirklicher rock....
oh mann wie viele von den "klischee tabletten" haben wir dewnn heute gschluckt...
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
viele grüsse david
-
IanCrichtonFan - Beiträge: 480
hm... mich würde eher interessieren, wer das mit den Weicheiern gesagt hat... Ottfried Fischer ist für meine Begriffe sowieso grenzdebil und die anderen Kommentatoren (habe mir die Chartshow ausschnittsweise angetan) haben von Musik soviel Ahnung wie ich von Atomphysik. Take it easy...
Den Titel, den die Simple Minds zum besten gaben, fand ich nicht schlecht... wenn ich noch wüsste, wie der heißt...
CU, Andy
Den Titel, den die Simple Minds zum besten gaben, fand ich nicht schlecht... wenn ich noch wüsste, wie der heißt...
CU, Andy
-
Andy - Beiträge: 652
- Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe mich gestern abend ja auch so was von aufgerecht - mein Mann meinte, dass ich so rot wäre und dermassen böse gucken würde...ich solls halt nicht so ernst nehmen.
TU ICH ABER!!! Da kommen MEINE Jungs mal im Fernsehn und dann muss man sich so einen Scheiß dazu anhören. Es wäre besser gewesen die hätten diese Idioten einfach schweigen lassen und uns wenigstens das Video gezeigt. Diese Deppen (..zu wenig Gittare - häääh?)
Ich musste mir diesen Scheiß dann weiter ansehen weil ich Simple Minds nicht verpassen wollte und die wurden ja über den Grünen Klee gelobt und gepriesen. Wenn die die auch noch nieder gemacht hätten - ich glaube ich wäre ganz explodiert.
Da geben Leute Komentare ab die noch weniger Ahnung als meine Mama haben und die ist schon kaum zu schlagen.....
ich habe mich gestern abend ja auch so was von aufgerecht - mein Mann meinte, dass ich so rot wäre und dermassen böse gucken würde...ich solls halt nicht so ernst nehmen.
TU ICH ABER!!! Da kommen MEINE Jungs mal im Fernsehn und dann muss man sich so einen Scheiß dazu anhören. Es wäre besser gewesen die hätten diese Idioten einfach schweigen lassen und uns wenigstens das Video gezeigt. Diese Deppen (..zu wenig Gittare - häääh?)
Ich musste mir diesen Scheiß dann weiter ansehen weil ich Simple Minds nicht verpassen wollte und die wurden ja über den Grünen Klee gelobt und gepriesen. Wenn die die auch noch nieder gemacht hätten - ich glaube ich wäre ganz explodiert.
Da geben Leute Komentare ab die noch weniger Ahnung als meine Mama haben und die ist schon kaum zu schlagen.....
- avalon04
- Contributors
Hallo sagarians,
also ich persöhnlich rege mich über solche Musikdiletanten nicht auf.RTL,SAT1 etc...
Mich interresiert diese Privatsenderpampe schon lange nicht mehr.Saga ist eine Supergruppe,das ist Fakt.Wenn Kritiken,dann bitte seriöse.Also,cool bleiben und auf Trust warten.
also ich persöhnlich rege mich über solche Musikdiletanten nicht auf.RTL,SAT1 etc...
Mich interresiert diese Privatsenderpampe schon lange nicht mehr.Saga ist eine Supergruppe,das ist Fakt.Wenn Kritiken,dann bitte seriöse.Also,cool bleiben und auf Trust warten.
Afterburner
-
afterburner - Beiträge: 20
hmm...wer die jungs von saga weicheier nennt, sollte wohl besser mal bei sich selbst nachschauen echte anfängerpupsi-kommentare aber was will man von rtl schon erwarten? gewalt, komische erotikthriller und kaum ernstzunehmende musiksendungen
zum glück besitzt man einen schalter zum gnadenlosen beenden solcher sendungen
zum glück besitzt man einen schalter zum gnadenlosen beenden solcher sendungen
- sasu
Hallo ihr lieben!!
Das Übel kommt noch auf mich zu, denn jeder in meinem relativ grossen
Bekanntenkreis weiss, daß ich SAGA-FAN bin und jeder der dies geseh´n
hat, wird darauf zu sprechen kommen!!!!!!!!!
Gruss Wolfgang
Gruss Wolfgang
- wolfgang
wolfgang hat geschrieben:Hallo ihr lieben!!
Gruss Wolfgang
Ach Wolfgang - damit lebe ich nun schon einige Jahre ganz gut und du kennst ja die Arte Kollegen die ich habe (ich denke da z.B. an deinen Namensvetter...)
liebe Grüße
Birgit
- avalon04
- Contributors
Du hättest dich warscheinlich auch geärgert... ?
Aber ich denke mal dir geht das auch am A***** vorbei, was die keuen...
WIR wissen was wir an den Jungs haben...
Aber ich denke mal dir geht das auch am A***** vorbei, was die keuen...
WIR wissen was wir an den Jungs haben...
-
Tillmann - Beiträge: 7914
32 Beiträge
‹ Seite 2 von 3 ‹ 1, 2, 3