[2005] Der neue Drummer

Beitragvon Uschi » So Sep 11, 2005 4:04 pm

Birdy hat geschrieben:Hoooooooosiannaaaaaaaa

Bild

:ironie:

Das sind Lemminge? :o Irgendwie hatte ich mir die immer ganz anders vorgestellt! :hm:
Uschi

Beitragvon IanCrichtonFan » So Sep 11, 2005 4:07 pm

meinst du meinen beitrag? ich wollte weder yes noch irgendjemand anderes mit irgendwas gleich setzten. wenn es danach geht müsstest du auch die musik in die waagschale legen, die der bayern torhüter von sich gibt....
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
IanCrichtonFan

Beitragvon Birdy » So Sep 11, 2005 4:08 pm

Uschi hat geschrieben:Ich hoffe, daß das Management mit dem Verlauf der Diskussion zufrieden ist, schließlich war das ja so gewollt :eg:

Birdy, wegen dem Verhalten der Saga-fans würde ich mir mal nicht so große Sorgen machen. Erstens lesen das nur einige, wenige Unentwegte und die kennen das ganze Spiel schon, und zweitens ist jede Art Publicity gute Publicity.

Ich weiss nicht WAS jetzt unbedingt vom Management gewollt wurde,aber ich denke dass das auch nicht alles ganz einfach war.
Was das sogenannte Verhalten der Saga-fans angeht...ich sehe das alles nicht nur auf Saga bezogen sondern betrachte das Ganze eher menschlich!!!
Ich muss Dir ja wohl nicht von anderen Foren erzählen,wo es zuweilen auch nicht immer menschlich zugeht,oder? ;)
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Uschi » So Sep 11, 2005 4:15 pm

Susi hat geschrieben:
Uschi hat geschrieben: Allerdings finde ich schon ein starkes Stück Yes mit einer mainstream Band von niedrigem Niveau gleichzusetzen, wenn auch bloß indirekt. Wo ist denn hier der nächsten Weg zu einem Yes Forum, ich muß mich da mal über die Saga - Fans beschweren :holz: :fg:

Bekomme ich das bitte nochmal erklaert? Ich komme nicht drauf, wo hier ein Zusammenhang ist.

Abba, mit Vergnügen.

Frank nennt die Musik von Helix und Refugee Mainstream-Rock auf niedrigstem Niveau, woraufhin ICF protestiert und als unterstützendes Argument das Beispiel von Bill Bruford, Yes und King Crimson anbringt ;) Was Yes zu einer Band degradiert, die billigen Mainstream_Rock auf niedrigstem Niveau macht, was ich alles in allem sehr witzig finde :lol:
Uschi

Beitragvon Birdy » So Sep 11, 2005 4:19 pm

Uschi hat geschrieben:
Das sind Lemminge? :o Irgendwie hatte ich mir die immer ganz anders vorgestellt! :hm:

Bild

...so besser? :eg:
Birdy
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Uschi » So Sep 11, 2005 4:19 pm

IanCrichtonFan hat geschrieben:meinst du meinen beitrag? ich wollte weder yes noch irgendjemand anderes mit irgendwas gleich setzten. wenn es danach geht müsstest du auch die musik in die waagschale legen, die der bayern torhüter von sich gibt....

Ich sag ja nicht, daß es beabsichtigt war, aber semantisch ist meine Interpretation durchaus korrekt ;) Sorry, mir fehlt hier einfach der nötige Ernst. Das einzig Ernste an dieser Situation ist Christian's Krankheit, und da finde ich, hat hier keiner sich daneben benommen. Alles andere ist heiße Cyberspace Luft, die in zwei Wochen keiner mehr Bedutung zumisst.
Uschi

Beitragvon Susi » So Sep 11, 2005 4:19 pm

Hm ... Frank sagt:
Frank Aufmoog hat geschrieben: Also wenn der neue Drummer dieser Brian Doerner ist versteh ich die Welt nicht mehr. Was der mit Helix und Refugee gemacht hat, ist billiger Mainstream-Rock auf niedrigem Niveau!

Frank Aufmoog hat geschrieben: ich kenne die Fähigkeiten von dem neuen Drummer nicht und mir ist es eigentlich auch egal was er vorher gemacht hat ...

Sorry, aber das kann ich nicht ernst nehmen - und auch keine weitere Bemerkung in diesem Zusammenhang. :o
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Susi

Beitragvon Uschi » So Sep 11, 2005 4:21 pm

Birdy hat geschrieben:
Uschi hat geschrieben:

Bild

...so besser? :eg:

Mensch, sind die süß! Calum findet die auch besser, als die Piggy Banks! Danke für das pic!
Uschi

Beitragvon Birdy » So Sep 11, 2005 4:24 pm

Uschi hat geschrieben:
Mensch, sind die süß! Calum findet die auch besser, als die Piggy Banks! Danke für das pic!

...aber die "Piggy Banks" passten besser zum thread...hahahaha

:rofl: :rofl: :rofl:
Birdy
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Uschi » So Sep 11, 2005 4:28 pm

Du bist schuld, mein Sohn will jetzt ein Lemming zum Haustier! :rofl:
Uschi

Beitragvon Eva » So Sep 11, 2005 4:41 pm

Apropos Lemminge: Vielleicht interessiert es Euch, dass sich Lemminge gar nicht im Massenselbstmord Klippen runterstürzen! Das war damals von den Walt Disney-Leuten getürkt worden!!! :o :o :o :o
Eva
Contributors
Contributors

Beitragvon Corrado Fahrer » So Sep 11, 2005 4:51 pm

@susi:

Ich meinte die ganzen Diskussionen, Aufregungen und Spekulationen warum C. Simpson nicht mehr bei der Band ist. All dies hätte nicht sein müssen, wenn man erst nach seiner Überlegung und Bekanntgabe der Gründe für den Ausstieg, damit begonnen hätte, seinen Namen aus der Bandleiste auf der HP zu entfernen und einen neuen Schlagzeuger zu benennen.

Es muss doch schon spätestens da die schmerzliche Entscheidung von C. Simpson über den Ausstieg gefallen sein, als mit dem „neuen“ geworben wurde. Ich hätte es respektvoller gefunden, seine Entscheidung zuerst zu veröffentlichen, bevor der Jubel und die Verpflichtung des neuen gezeigt wurde. Da die Arbeiten am neuen Album erst nächsten Monat beginnen, bestand sicher nicht die Eile, den Neuzugang vor dem Ausstieg zu präsentieren.

Und so was kommt dann eben leider dabei raus, wenn ein Management den 2. Schritt zuerst macht und mit Erklärungen zulange wartet.
Corrado Fahrer

Beitragvon Susi » So Sep 11, 2005 4:58 pm

Ich kann dir dazu Folgendes sagen:

Die Band weiss was sie tut. Sie weiss auch was sie wann und warum an die Oeffentlichkeit bringt.
Es mag sein, dass dir persoenlich das nicht gefaellt, aber es ist so gewollt.

Es mag ja auch vielleicht sein, dass dir die eine oder andere Information im Puzzle fehlt, die momentan noch Band-intern ist? :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Susi

Beitragvon Frank Aufmoog » So Sep 11, 2005 5:53 pm

Also diese Puzzlementalität nervt! und bitte keine Zitate aus dem Zusammenhang reissen.

Christian hat einen tollen Job auf der Platte und auch in den Konzerten gemacht- dafür möchte ich Ihm ausdrücklich danken und Respekt bekunden für den Mut den er aufgebracht hat, diese Herausforderung trotz der furchtbaren Krankheit anzunehmen.

Alles Gute Christian!
Frank Aufmoog

Beitragvon Corrado Fahrer » So Sep 11, 2005 6:24 pm

@susi:

Also mir persönlich ist es egal, wer, was, wann und wie veröffentlicht. Das mal dazu.

Nur darf man denen, die sich über die nicht im Zusammenhang stehenden und nicht chronologisch abgegebenen Informationen diskutieren, irgendeinen Vorwurf machen, dass sie sich über Dinge austauschen, die eigentlich nicht spruchreif sind, weil sich dann erst noch später rausstellt, dass wieder alles ganz anders ist. Das muss dann ohne Kommentar in Kauf genommen werden, bei so einer Neuigkeiten-Veröffentlichungs-Taktik.

Denn nicht jeder verfügt über das Insiderwissen, das hier manche haben.
Corrado Fahrer

VorherigeNächste

Zurück zu News 2001 - 2006