[2004] Michael Sadler Solo Album- Reserve your Copy!
46 Beiträge
‹ Seite 3 von 4 ‹ 1, 2, 3, 4
Tolle Nachrichten aus Kalifornien. Heute wartete folgende Mail in meinem Postfach:
Greetings from California!
It’s been an incredible month of work at the studio and now the next step –
Mixing. Michael’s producer, Mr. Schmitt-Zijnen (MagicMasters), has just returned to Germany with the files. He starts mixing “Clear” next week. If
all goes according to plan, we hope to have it all finished by sometime in December.
Michael will be flying to Germany for about 3 days in November to lay down some vocals. Everyone had a great time in the studio, very productive and fun! Some fantastic players came in and we can’t wait for you to hear all
their hard work.
We have had unbelievable response to this project and would like to thank you once again, for your continued patience and support.
Our best always,
Gwen and Michael Sadler
Greetings from California!
It’s been an incredible month of work at the studio and now the next step –
Mixing. Michael’s producer, Mr. Schmitt-Zijnen (MagicMasters), has just returned to Germany with the files. He starts mixing “Clear” next week. If
all goes according to plan, we hope to have it all finished by sometime in December.
Michael will be flying to Germany for about 3 days in November to lay down some vocals. Everyone had a great time in the studio, very productive and fun! Some fantastic players came in and we can’t wait for you to hear all
their hard work.
We have had unbelievable response to this project and would like to thank you once again, for your continued patience and support.
Our best always,
Gwen and Michael Sadler
I'm not just the one you think you see
-
Shape - Beiträge: 712

Bei der "Back Where You Belong" heißt es zwar, "Available in the Sadler Store" - aber ich glaube, der existiert noch gar nicht. In der Discographie findet sich zur "BWYB" jedenfalls der Hinweis "Released exclusively for the 'Internet Only' in 1998. Currently out of print."
Oder meinst Du den Hinweis auf die NEUE Sadler-CD "Clear". Von der kann man sich nämlich bereits ein handsigniertes Exemplar reservieren lassen ("Sign up to reserve a Limited Edition copy of Michael's forthcoming studio album").
I'm not just the one you think you see
-
Shape - Beiträge: 712
Nein Shape das bezog sich nicht auf die "BWYB" glücklicherweise besitze ich ein Exemplar.
Ich meine natürlich "Clear" und bei der Clear steht nirgendwo geschrieben das es sich um eine handsignierte Cd handelt. Ich gehe eher davon aus, dass es sich um eine gewisse Anzahl "Edition" Cd's handelt evtl. analag der BWYB und die erschien in einer nummerierten 1.000 Stückzahl. Limited Edition wie der Name schon sagt.
Über die Sadler Page kann man jedenfalls immer noch ordern und das kommt mir "Spanisch" vor, entweder ist das Interesse nicht gross oder aber die Stückzahl ist auf 1.000.000 Stück limitiert
.
"Sign up to reserve a Limited Edition copy of Michael's forthcoming studio album" dürfte übersetzt heissen: das man sich eine Cd aus der Edition sichern kann wenn man über das Formular eine zeichnet (ordert/reserviert) sind alle Cd's der Limited Edition gezeichnet hat man Pech gehabt und wartet einfach auf die normale Ausgabe in den Cd Läden.
alles Clear
Ich meine natürlich "Clear" und bei der Clear steht nirgendwo geschrieben das es sich um eine handsignierte Cd handelt. Ich gehe eher davon aus, dass es sich um eine gewisse Anzahl "Edition" Cd's handelt evtl. analag der BWYB und die erschien in einer nummerierten 1.000 Stückzahl. Limited Edition wie der Name schon sagt.
Über die Sadler Page kann man jedenfalls immer noch ordern und das kommt mir "Spanisch" vor, entweder ist das Interesse nicht gross oder aber die Stückzahl ist auf 1.000.000 Stück limitiert

"Sign up to reserve a Limited Edition copy of Michael's forthcoming studio album" dürfte übersetzt heissen: das man sich eine Cd aus der Edition sichern kann wenn man über das Formular eine zeichnet (ordert/reserviert) sind alle Cd's der Limited Edition gezeichnet hat man Pech gehabt und wartet einfach auf die normale Ausgabe in den Cd Läden.
alles Clear

-
XWinfield - Orga Team
Im Moment komme ich nicht auf die Sadler Homepage.Hat noch jemand das Problem?
Als man sich zu Anfang für die limitierte Ausgabe der CD Clear registrieren konnte,war das
gleichzeitig eine Bestellung?
Gruß Rüdiger
Als man sich zu Anfang für die limitierte Ausgabe der CD Clear registrieren konnte,war das
gleichzeitig eine Bestellung?
Gruß Rüdiger

-
Rüdiger - Beiträge: 87
Hallo Rüdiger
Gruß aus Berlin

... bei mir läufts ohne Probs ...Rüdiger hat geschrieben:Im Moment komme ich nicht auf die Sadler Homepage.Hat noch jemand das Problem?
... hatte ich so verstanden, obwohl wenn man's wörtlich übersetzt "reserve a limited ..." müßte es nur eine Reservierung sein. Sofern es jedoch wirklich nur eine auf 1.000 Pressungen limitierte Veröffentlichung ist würde ich das Teil auf alle Fälle odernRüdiger hat geschrieben:Als man sich zu Anfang für die limitierte Ausgabe der CD Clear registrieren konnte,war das gleichzeitig eine Bestellung?

Gruß aus Berlin

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
Gwen und Michael baten mich, euch nochmal an die Reservierungen zu erinnern, denn es wird nur 1000 Stueck geben.
Die Reservierungen sind von Michael's Seite verbindlich - das heisst: wer reserviert hat, bekommt auch sicher eine CD
Sobald die naechste Runde der CD-PRoduktion erreicht ist, wird es offizielle News von den Sadlers geben.
Die Reservierungen sind von Michael's Seite verbindlich - das heisst: wer reserviert hat, bekommt auch sicher eine CD

Sobald die naechste Runde der CD-PRoduktion erreicht ist, wird es offizielle News von den Sadlers geben.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
-
Susi - Beiträge: 6664
... ich bin schon soooooo gespannt auf das Werk ...Harald hat geschrieben:Toll, dann sind Kuschel und ich schonmal definitiv dabei...

-
Ich auch, ich auch, ich auch !!!Harald hat geschrieben:Toll, dann sind Kuschel und ich schonmal definitiv dabei...

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

-
danny - Contributors
Wann auch immer " Clear " erscheint.Ein Ton dieser CD wird besser sein als die gesamte Musikszene in Deutschland in den letzten 20 Jahren.Darin bin ich mir sicher, auch wen ich mir bei den meisten Dingen in Punkto Musik nicht mehr sicher bin.J. Biedermann lässt grüssen !
Bernhard

-
Bernhard - Contributors
.... diese kleine lästige plärrende Korsettroulade ...Bernhard hat geschrieben:J. Biedermann lässt grüssen !![]()
![]()
![]()
Bernhard

-