[2006] Ian Crichton - Guitar Hero
die Reload-Sperre ist nur 1 Stunde oder so - ich bin aber der Meinung, dass wir es nicht übertreiben sollten, denn sonst passiert u.U. wieder das gleiche wie bei dieser 80er-Jahre-Seite... der Webmaster dieser besagten Seite hatte daraufhin nämlich keine Saga-Votes mehr zugelassen... 

-
Andy - Beiträge: 652
- Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland
stimmt Andy das könnte passieren, aber ich würde meinen Hintern darauf verwetten das so einige Kontrahenten dieses Prozedere schon länger betreiben.
was soll's
was soll's

Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
have a look on: http://www.sagaplanet.de
have a look on: http://www.sagaplanet.de
-
XWinfield - Orga Team
Natürlich machen es andere genauso - wie sonst hätte es Mike Oldfield auf Platz 1 schaffen können?!?
In meinen Augen ist Oldfield ein nicht so guter Gitarrist - die Musik, die er macht, ist klasse, aber er ist kein guter Gitarrist und schon gar kein "Guitar Hero"! 

-
Andy - Beiträge: 652
- Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland
Ian ist schon wirklich sehr gut.
Man hört es manchmal Live, dass er "vorne" spielt.
Also er könnte alles wohl auch noch 10-20 % schneller spielen.
Das Problem mit solchen Votings ist immer, dass mir nicht jeden Tag nach Pizza ist.
Ich bin für solche Abstimmungen irgendwie zu kompliziert.
Man hört es manchmal Live, dass er "vorne" spielt.
Also er könnte alles wohl auch noch 10-20 % schneller spielen.
Das Problem mit solchen Votings ist immer, dass mir nicht jeden Tag nach Pizza ist.
Ich bin für solche Abstimmungen irgendwie zu kompliziert.
- Letterman
-
Tillmann - Beiträge: 7914
Ian 287 votes.
I'm surprised that Mike Oldfield is no. 1. He's actually one of my 3 biggest guitar heroes and if you ever have heard him live, you'll understand why. The third of my guitar heroes are not even on the list - Steve Rothery from Marillion.

I'm surprised that Mike Oldfield is no. 1. He's actually one of my 3 biggest guitar heroes and if you ever have heard him live, you'll understand why. The third of my guitar heroes are not even on the list - Steve Rothery from Marillion.

www.saga-denmark.com

-
Silent Knight - Beiträge: 558