[2005] VILLA & GANT VS SAGA - WIND HIM UP

Beitragvon gast » Di Jan 25, 2005 1:49 pm

DANCE-CHARTS INFO 24.01.05
VILLA & GANT VS SAGA - WIND HIM UP -

DMC (GERMAN DANCE CHARTS) - POS. 20 (LW 26)

DDP (DEUTSCHE-DJ-PLAYLIST) -POS. 28 (LW 39)

DDP HOT 50 -POS. 16 (LW 22)

DDC (DEUTSCHE DANCE CHARTS) -POS. 34 (LW 24)

ODC 40 (THE OFFICIAL DANCE CHARTS) -POS. 31 (LW 29)

DDJC (DEUTSCHE-DJ-CHARTS) -POS. 45 (LW 33)

CHART-TIPPS -POS. 5 (LW 5)
gast

Beitragvon Susi » Di Jan 25, 2005 3:32 pm

wow! :party4:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Susi

Beitragvon XWinfield » Di Jan 25, 2005 11:34 pm

Bingo Andy !!!

deshalb taucht ja "Schnipp, Schnapp, Schnappi" nur bei Media Control auf, oder hast du auf diesen Jahrtausend "Dance" Hit schon mal ein Solo auf's Parkett gelegt ??

Sind halt zwei Paar Schuhe diese Hitlisten :lol:
XWinfield
Orga Team
Orga Team

Beitragvon danny » Mi Jan 26, 2005 12:05 am

XWinfield hat geschrieben:deshalb taucht ja "Schnipp, Schnapp, Schnappi" nur bei Media Control auf, oder hast du auf diesen Jahrtausend "Dance" Hit schon mal ein Solo auf's Parkett gelegt ??
Ich weiß gar nicht, was Du hast...meine Tochter liebt Schnappi :rofl:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
danny
Contributors
Contributors

Beitragvon Uschi » Mi Jan 26, 2005 9:34 am

Fehlt mir da was? :hm: Was ist Schnappi?
Uschi

Beitragvon Laeusel » Mi Jan 26, 2005 9:55 am

Das kleine Krokodil.... ;)

Guckstu hier:
www.schnappi.tv
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon Uschi » Mi Jan 26, 2005 11:08 am

Aha :o Danke! Ich bleib abba lieba bei dem hier: http://www.die-maus.de/maus.phtml :bg:
Uschi

Beitragvon danny » Mi Jan 26, 2005 2:21 pm

Schnappi ist auch zum ersten Mal bei der Maus aufgetaucht. Liegt also gar nicht so weit auseinander.

Danny
danny
Contributors
Contributors

Beitragvon MichaelNoi » Fr Jan 28, 2005 12:56 pm

Hallo miteinander,
ich bin auch erst mal erschrocken, was ich da als jahrzehntelanger Sagafan lesen muß :cry:
Aber auf der anderen Seite ist es ja nicht der erste Versuch von Saga sich auf neue musikalische Pfade zu begeben. Ich habe da ein Techno-Stück in Erinnerung, das auf einer der letzten CD´s war . Mir gefällt´s auch nicht und ich hoffe ( ich bin mir eigentlich sicher ), dass das keine Trendwende ihrer Musik werden wird. Dazu sind die Jungs spielerisch einfach zu gut. Ich weiß allerdings nicht, ob sie es aus finanzieller Sicht nötig hätten wieder mal in die Charts zu kommen.
MichaelNoi

Beitragvon Uschi » Fr Jan 28, 2005 2:33 pm

Ich sehe Du legst das Wort musikalisch recht großzügig aus :bg:
Uschi

Beitragvon Susi » Fr Jan 28, 2005 3:57 pm

Hei, keep cool! Ist doch kein Grund sich aufzuregen, da muss ich gleich auch mal meinen Senf dazu geben ... :bg:

Also, vielleicht mal ganz kurz das Wenige, was ich ueber dieses Projekt weiss:

Die Jungs von VILLA & GANT haben bei SAGA angefragt, ob sie den Song remixen duerfen. Nachdem sie das "okay" hatten, wurde das Projekt gestartet.

Somit sollte doch klar sein, dass die Initiative von VILLA & GANT ausging und nicht ein Versuch seitens SAGA war, wieder Chartplatzierungen zu erreichen.
Klar ist somit auch, dass Originalteile aus "Wind him up" verwendet wurden (welche ganz sicher mit der, uns bekannten Perfektion eingespielt wurden).

So - und warum muss man sich nun ueber SAGA aufregen? Verstehe ich nicht.
Die Welt dreht sich weiter und wir sollten alle nach vorne schauen und nicht immer nur in die Vergangenheit - damit gewinnt keiner einen Blumentopf.
Das soll nicht heissen, dass man diesen Remix lieben muss, aber ich denke, er ist fuer eine bestimmte Zielgruppe gemacht - und die scheint ihn zu moegen. Ich kann mit dem Teil absolut leben. ;)

Da fallen mir auch endlose Diskussionen ueber Alben von SAGA ein, bei denen sie neue Pfade beschritten haben und nicht wie auf den ersten vier Scheiben geklungen haben ....

Bleibt noch die Frage zu klaeren, warum Network bei den Hardcore-Fans so gut ankommt, in den Charts aber ein Reinfall war ... :eg:

So, Senfglas leer

Schoenen Tag noch! :bg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Susi

Beitragvon danny » Fr Jan 28, 2005 4:16 pm

Susi hat geschrieben: (...) aber ich denke, er ist fuer eine bestimmte Zielgruppe gemacht - und die scheint ihn zu moegen. Ich kann mit dem Teil absolut leben. ;)
Dazu fällt mir spontan mein 15jähriger Neffe ein, der von Saga bis dato nicht viel gehalten hat. Bei ihm läuft das Teil momentan rauf und runter und da er seine Anlage immer voll aufdreht, komme ich im Stockwerk unten drunter auch täglich in den Genuß :roll:

Danny
danny
Contributors
Contributors

Beitragvon Uschi » Fr Jan 28, 2005 5:15 pm

Das ist aber Aufmerksam von dem Jungen :rofl:

Hei, keep cool! Ist doch kein Grund sich aufzuregen, da muss ich gleich auch mal meinen Senf dazu geben ...

Mach Du ma', also aufgeregt habe ich mich keines Falls, ich neige nur zum Sarkasmus, seit ich angefangen habe darunter zu leiden, daß die Musikwelt in komerziell verwertbare Musik und nicht komerziell verwertbare Musik aufgeteilt ist, und daß es den großen Labels im Prinzip nur noch darum geht, jede art von Geräuschen zu produzieren, so lange sie genug Knete abwerfen. In dem Zusammenhang sind dann so Dinge wie das Aussehen der Musiker, mit wem sie zuletzt im Bett ware und wieviel die Heirat kosten wird meist wichtiger als deren Musik.

Es gibt fantastische Musik da draußen, die vielen Kids verborgen bleiben werden, weil sie nicht mal wissen, daß es sowas gibt, weil ein paar geldgeile Geschäftsleute die Kontrolle haben :nixweiss:
Uschi

Beitragvon MichaelNoi » Mo Jan 31, 2005 8:05 am

Hallo Uschi,
du hast recht, mit "musikalisch" habe ich mich vielleicht etwas weit aus dem Fenster gelehnt :oops: , Da ihr mich neugierig gemacht habt, habe ich mir gestern bei Ebay diese ominöse Maxi CD ersteigert für 1,99. Bin gespannt , was mich erwartet, ich versuche das Stück unvoreingenommen anzuhören und werde euch dann meine persönliche Meinung dazu schreiben.
MichaelNoi

Beitragvon Uschi » Mo Jan 31, 2005 9:48 am

Laß uns wissen was Du denkst.

Mit dem musikalisch das mußt Du nicht so ernst nehmen, ich zärgele gerne, wenn sich die Gelegenheit bietet :bg:
Uschi

VorherigeNächste

Zurück zu News 2001 - 2006