[2004] SAGA Rarities

[2004] SAGA Rarities

Beitragvon XWinfield » Mo Aug 16, 2004 7:48 pm

vor längerer Zeit wurde auf WA der Versuch gestartet sämtliche seltenen Saga Song's zusammen zu tragen (Promo/unveröffentlichte/Vinyl usw.) was teilweise unter Mithilfe einiger Saga Fans (weltweit) auch gelungen ist.

Ich für meinen Teil hatte ca. 10 Songs beigesteuert und diese zu "progression is now" nach Amerika geschickt, da mir versprochen wurde eine CDR sämtlicher Titel zu erhalten. Leider ist das versprechen seinerseits nicht eingehalten worden und er meldete sich auch nicht auf meine Mails. "Fuck" :eg:

Mittlerweile habe ich über die WA Sammlung hinaus noch einige interessante Songs aufgespürt und in meinen Besitz gebracht, so dass ich ca. 2-3 CD 's mit Material bestücken könnte.

Leider kann ich das Projekt nicht fertigstellen, da mir noch einige wenige Titel fehlen wenn es sie denn wirklich gibt, es handelt sich um nachfolgende Songs die auch im WA Forum veröffentlicht / diskutiert wurden:

How Long (Remix)
On the Loose (Single Edit)
The Learning Tree (Edit)
The Writing (Remix)

ohne die o.g. Songs komme ich auf etwa 33Titel (ohne Hayward,Phase One usw.), könnte mir vielleicht jemand Hinweise geben wo diese zu finden sind ?? oder vielleicht hat sie jemand als MP3 oder WAV vorliegen ?? oder gibt es sie gar nicht ??.

als Dank würde ich mich natürlich mit einem Rarities Sampler revanchieren !!! versprochen !! :lol:
(ab 18.08. 03h bin ich in Urlaub, würde mich also nach den Holidays melden !!!)
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon kuschelhawk » Di Aug 17, 2004 9:13 am

.... klingt suuuuuuuper-interessant - aber leider :( habe ich nix womit ich Dir helfen kann. An den Samplern bin ich jedoch brennend interessiert ... :eg: :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Harald » Di Aug 17, 2004 10:04 am

An den Samplern bin ich logischerweise auch interessiert, werde wahrscheinlich einer unter Vielen sein.... :-?
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

The learning tree ...

Beitragvon Andy B. » Sa Aug 28, 2004 6:40 pm

... ist jedenfalls auf der Generation 13 (1995) in meinem Archiv zu finden, wie genau das mit dem "EDIT" zu nehmen sein wird, ist mir nicht ganz klar ..
Andy B.
 

Beitragvon Hiromi » So Aug 29, 2004 9:05 am

Hi XW,

How did your vacation go?

I remember I have The Flyer sample EP.

A: The Flyer (Saga) / B: Heroes (Stanley Clark & Goerge Duke) , 1983, Epic Sony, Promotion Only, Catalog Nr. QY-3P-90064 (Japan)

I think this item is not on the list.

Gruss,
Hiromi
Benutzeravatar
Hiromi
 
Beiträge: 66
Registriert: Sa Jun 01, 2002 2:00 am
Wohnort: Yokkaichi

Beitragvon Gast » Mi Sep 01, 2004 5:53 pm

Wenn es bei HOW LONG (Remix) um die Version von der Synopsis-Maxi geht, dann könnte ich aushelfen.

Gruß
Michael B.
Gast
 

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste