[2004] Booaaahhh !!!!!!

Beitragvon Bernhard » Do Sep 23, 2004 7:32 pm

Hallo Susi, klar sehen wir uns in München, eventuell auch in Nürnberg, wenn alles klappt.Ich melde mich rechtzeitig. " Believe " und " don`t make a sound " ist einfach genial ! Gruss Bernhard :D :D :D
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Clear

Beitragvon Mouse in a maze » Do Sep 23, 2004 7:53 pm

Wieder ein Glücklicher, der die CLEAR nicht vorbestellt hat und sie deswegen schon hören kann !!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Mouse in a maze
 
Beiträge: 85
Registriert: Do Mär 20, 2003 4:23 pm
Wohnort: Mülheim

Re: Clear

Beitragvon Susi » Do Sep 23, 2004 8:23 pm

Mouse in a maze hat geschrieben:Wieder ein Glücklicher, der die CLEAR nicht vorbestellt hat und sie deswegen schon hören kann !!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Momentchen .... da muss ich jetzt mal einschreiten.
Die Gluecklichen sind die, die sie handsigniert von Michael bekommen - wenn sich jemand die profane "Normalausgabe" im Jewelcase kauft, dann in vielen Faellen zusaetzlich, weil er es nicht abwarten kann ;)
Wo meinst du denn, die LE im Handel gesehen zu haben?
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » Do Sep 23, 2004 8:26 pm

Bernhard hat geschrieben:Hallo Susi, klar sehen wir uns in München, eventuell auch in Nürnberg, wenn alles klappt.Ich melde mich rechtzeitig. " Believe " und " don`t make a sound " ist einfach genial ! Gruss Bernhard :D :D :D

SUPER!!! Ich freue mich schon :D
Sag, nach Beverungen schaffst du es nicht? :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon The Flyer » Do Sep 23, 2004 9:33 pm

Bernhard hat geschrieben:Rush " hatte ja keine Lust, in München aufzutreten, weil sie es wohl nicht mehr nötig haben und leicht 8000 Zuschauer verprellen können.Ist auch egal, die " Vapor Trail " war eh so schlecht, dass sie eigentlich die ganze Tour hätten bleiben lassen können. :D :D :D :) :rofl:


Du bewegst dich auf sehr sehr dünnem Eis Bernie :x :x Sag ja nix mehr gegen meine Helden :evil: :D Schön dass du dich mal wieder blicken lässt ;) Übrigens war die Rushshow überirdisch :P
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon The Flyer » Do Sep 23, 2004 9:36 pm

Was bitteschön finden denn alle so genial an Believe????? :roll: Es gibt doch wesentlich bessere Songs auf Network.
Na gut dann ists halt so :D
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Stefan von Kirchharpen » Do Sep 23, 2004 9:49 pm

Das war keine Vapor trail tour sondern eine 30 jährige jubiläumshow.die vapor tour war ein jahr davor und ein absoluter erfolg in nordamerika und brasilien. ich kann mir nicht vorstellen das rush eine show einfach mir nix dir nix absagt. da muß es schon ein grund für gewesen sein. Rush ist keine britney oder madonna die aus starallüren was absagen. und wenn es um zu wenig publikum geht dann hätte sie in oberhausen auch nicht spielen brauchen da waren auch "nur " ca 9000 fans
Stefan von Kirchharpen
 

Beitragvon The Flyer » Do Sep 23, 2004 9:53 pm

Stefan von Kirchharpen hat geschrieben:Das war keine Vapor trail tour sondern eine 30 jährige jubiläumshow.die vapor tour war ein jahr davor und ein absoluter erfolg in nordamerika und brasilien. ich kann mir nicht vorstellen das rush eine show einfach mir nix dir nix absagt. da muß es schon ein grund für gewesen sein. Rush ist keine britney oder madonna die aus starallüren was absagen. und wenn es um zu wenig publikum geht dann hätte sie in oberhausen auch nicht spielen brauchen da waren auch "nur " ca 9000 fans


Stefan reich mir die Hand :D
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Re: Clear

Beitragvon Mouse in a maze » Do Sep 23, 2004 10:35 pm

Wo meinst du denn, die LE im Handel gesehen zu haben?

:cry: Gesehen hat sie wohl noch niemand. :-?

Aber bei justforkicks war die "normale" für 14,99 €
und die LE für 15,99 € . :heul:
Benutzeravatar
Mouse in a maze
 
Beiträge: 85
Registriert: Do Mär 20, 2003 4:23 pm
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Susi » Do Sep 23, 2004 11:03 pm

sorry, ich bin wohl blind ... ich sehe da immer noch keine LE ... :hm:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Manfred » Fr Sep 24, 2004 7:31 am

ich will mich ja als neuling nicht gleich unbeliebt machen, aber die letzte Rush Vapor trail
war ja wohl wirklich mega schlecht. ansonsten kommt Rush gleich nach SAGA ! :D :roll:
keep on rockin :-)
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 93
Registriert: Di Sep 21, 2004 6:32 pm
Wohnort: München

Beitragvon Genesis » Fr Sep 24, 2004 9:26 am

The Flyer hat geschrieben:Was bitteschön finden denn alle so genial an Believe????? :roll: Es gibt doch wesentlich bessere Songs auf Network.
Na gut dann ists halt so :D
Einspruch abgelehnt. Es ist so ;)
Michaels Stimme kommt halt klasse 'rüber. Die zweite Hälfte von "Believe" erinnert mich stark an Genesis' "Afterglow" - sehr schön. Wer den Gitarrenpart am Ende als "Gejaule" empfindet, dürfte "Catwalk - Unabridged" (Head or Tales) ebenfalls nicht mögen. Also je nach belieben ... 8)
Genesis
 
Beiträge: 14
Registriert: Do Mär 20, 2003 2:33 pm
Wohnort: Neustadt

Beitragvon Susi » Fr Sep 24, 2004 10:23 am

Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen :bg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Das meinst Du doch nicht wirklich Ernst!

Beitragvon Gast » Fr Sep 24, 2004 10:26 am

Bernhard hat geschrieben:Kurzer Beitrag aus München,ich finde " Network " erstklassig, mit " Clear " zusammen wohl das beste, was die Musikszene zu bieten hat.Michael Sadler ist mit Sicherheit der sensibelste und grossartigste Sänger der Rockgeschichte.Ich verneige mich vor den grössten musikalischen Könnern des Universums und freue mich auf die Network-Tour ! " Rush " hatte ja keine Lust, in München aufzutreten, weil sie es wohl nicht mehr nötig haben und leicht 8000 Zuschauer verprellen können.Ist auch egal, die " Vapor Trail " war eh so schlecht, dass sie eigentlich die ganze Tour hätten bleiben lassen können. Gruss an alle Saga-Fans Bernhard :D :D :D :) :rofl:


Wenn Du Dir die Rush in Rio DVD ansiehst, die ja bekanntlich die Vapor Trails Tour enthält, kannst Du Deine Sätze nicht Ernst nehmen.
So ein Konzert kriegen nicht viele Bands auf die Reihe..
Ich war letzte Woche bei Rush in Oberhausen. 3 Std 5 Minuten, wenn man die Pause abzieht...
Besser als letztes Jahr Bielefeld, wo ein Christian Simpson nach 70 Minuten absolut platt war...
Saga ist klasse aber Rush ebenfalls und Network ist keine Spur besser als Vapor Trails
Gast
 

Re: Das meinst Du doch nicht wirklich Ernst!

Beitragvon kuschelhawk » Fr Sep 24, 2004 10:27 am

Anonymous hat geschrieben: Besser als letztes Jahr Bielefeld, wo ein Christian Simpson nach 70 Minuten absolut platt war...
... in Bielefeld hat Steve noch gedrumt ... ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin
VorherigeNächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 39 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 39 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste