[2003] Mike's 2 Solo in 2003 ??

[2003] Mike's 2 Solo in 2003 ??

Beitragvon XWinfield » Do Sep 05, 2002 9:25 pm

wie seht ihr das ?? das könnte ja ein SAGA Jahr werden....
http://www.michaelsadler.com/discography.html
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Gast » So Sep 29, 2002 2:04 pm

Hi,
die Sache mit Michael´s Solo-Sachen ist etwas problematisch. Daher sollte man die Ankündigung mit Vorsicht genießen. Trotzdem wäre es toll wenn sich 2003 da auch mal wieder was tun würde. Nun Mr. Gabriel hat auch 10Jahre gebraucht. Angeblich war die CD schon mal im Preßwerk und Peter hat sie kurzerhand wieder zurückbeordert.
Lassen wir uns mal Überaschen.

Gruß

Frank
Gast
 

Beitragvon sadler-girl » Mo Mär 17, 2003 6:42 pm

Mike erzählte mir dass sein Album im Oktober rauskommt.
Vielleicht gibts dann sogar eine Promo-Tour.Aber das steht nicht fest!

Kathrin
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » Mo Mär 17, 2003 6:46 pm

so wie auch die Marathon bereits im September 2002 herauskommen sollte - und die Silhouette nun zum dritten Mal verschoben ist ....

Ich freue mich dann, wenn ich die Scheibe in der Hand habe ;)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon sadler-girl » Mo Mär 17, 2003 6:47 pm

Susi hat geschrieben:so wie auch die Marathon bereits im September 2002 herauskommen sollte - und die Silhouette nun zum dritten Mal verschoben ist ....

Ich freue mich dann, wenn ich die Scheibe in der Hand habe ;)



er meinte noch dass sein erstes album ausschliesslich mit dem computer aufgenommen wär.also gar keine echten instrumente.und dass das beim 2. album anders sein wird.
hoffen wir das beste!!!
:-)
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste