[2005] Steve Negus Birthday Update

Beitragvon Harald » Mi Feb 23, 2005 8:34 am

Chemiepanscher hat geschrieben:Hab' ich mir gedacht - wie armselig... aber nicht im geringsten ueberraschend! :eg:


Hallo NiNe, besser kann man das wohl nicht ausdrücken... :box:

Liebe Grüsse, Micha[/quote]

Gibt es da irgendwas, was wir nicht wissen ??? :eg:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Alex Ohm » So Feb 27, 2005 2:42 am

NiNe hat geschrieben:Also, ich kann nur sagen, das Material, das da zusammen kommt, ist wirklich klasse! Ich habe mir von den ja noch recht rohen Songs von Steve eine CD fuers Auto brennen lassen :1:
NiNe


Will auch ne Demo CD haben Nicole Bitttttte ;-)

Ups nach den letzten so 10 Tagen, wo ich ein neues Mainboard, CPU, Arbeitsspeicher bekommen hab und mein PC endlich mal wieder auf gerüstet hab (mußte leider auch meine 1 Partition der Festplatte löschen und neu installieren), hab ich doch glatt vergessen Steve zum Gebuhrtstag zu gratulieren und hol es jetzt nach !

Happy Birthday Steve
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon NiNe » Mo Feb 28, 2005 4:24 am

Haha, ich musste selbst einige Überredungskunst aufbringen, um diese CD gebrannt zu bekommen... ;) da geht nix, Alex! Es ist übrigens keine Demo-CD, sondern die Songs sind noch in verschiedenen Stationen der Fertigstellung, sie ist also noch ein Stück weit entfernt von einer Demo-Scheibe.

Gruß,
NiNe
NiNe
 
Beiträge: 219
Registriert: So Feb 20, 2005 3:51 pm
Vorherige

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 15 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste