[2005] SAGA-Germany-LOGO

[2005] SAGA-Germany-LOGO

Beitragvon Harald » Do Sep 08, 2005 1:12 pm

Habe da wieder mal so eine fixe Idee. Unter uns sind doch sehr viele verborgene Künstler, wie ich gerade wieder auf der Homepage von XWinfield festgestellt habe. :D
Was haltet ihr davon wenn wir einen Ideenwettwerb ausschreiben, um für uns ein SAGA-Germany-LOGO zu entwerfen, das wir dann überall als Wiedererkennungssymbol verwendet werden könnten. Egal ob auf der Homepage, auf Aufklebern, T-Shirts oder so. Ich denke das könnten wir doch sicher irgendwie verwenden, oder was meint ihr ?
Und Susi weiß sicher, ob sowas mit dem SAGA-Management abgestimmt werden müsste. ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Uschi » Do Sep 08, 2005 9:22 pm

Ich finde das gegenwärtige Logo eigentlich mehr als in Ordnung: http://saga-germany.de/

Es ziert nämlich, abgesehen von der ersten page auch noch diverse T-shirts, Lanyards (die ich auch noch in die ganze Welt verposted habe), und ein Jeanshemd! Das habe ich bis jetzt auch noch nicht so verschlissen, daß ich gerne was Neues haben täte würde.

Aber die Idee mit dem Wettbewerb an sich ist großartig! Was mir hier immer gefehlt hat, waren e-cards für alle möglichen Gelehgenheiten, Weihnachten steht vor der Tür, da wär doch ein Locust mit Weihnachtsmann's Mütze und red nosed reindeer ganz angebracht ;)

Ich bin sicher Susi hat auch so gaaaaar nichts zu tun, daß sie liebendgerne alle e-card Entwürfe entgegen nimmt.

Die könnten ja dann schon mal hier http://saga-germany.de/gallery2/specials_fanart zwischengelagert werden.

Harald, super Idee, der Wettbewerb.

Übrigens, habe ich dir schon gesagt, daß ich die Jury bin :P ;) J/K :bg:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Harald » Fr Sep 09, 2005 7:13 am

Stimmt eigentlich Uschi. Ich habe das bisher noch garnicht als LOGO betrachtet :roll:
Aber jetzt wo Du mich darauf hinweist muß ich Dir rechtgeben, das ist ja gewissermaßen unser LOGO.
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Uschi » Fr Sep 09, 2005 8:41 am

Macht ja nichts ;) Abba das mit den e-cards fände ich wirklich nicht schlecht! :hase:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Harald » Fr Sep 09, 2005 10:16 am

Uschi hat geschrieben:Macht ja nichts ;) Abba das mit den e-cards fände ich wirklich nicht schlecht! :hase:


Klar, kann man ja mal zur Diskussion stellen. ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Susi » Fr Sep 09, 2005 10:57 am

machen, herschicken, ich stelle sie ein ;)

Vom Format her sollten sie denen aehneln, die wir schon online haben.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste