[2003] Grönemeyer-Opener

Beitragvon danny » So Apr 06, 2003 10:58 pm

Stellt Euch vor, XW hätte als Erscheinungsdatum nicht den 1.4., sondern den 30.3. auf der Zeitung stehen gehabt.....
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Susi » Mo Apr 07, 2003 12:08 am

dann waere sicher was anderes drauf gestanden ;)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon the_poet » Mo Apr 07, 2003 12:06 pm

Ich fand die Aprilscherze gelungen und sehr lustig :rofl: :rofl: :rofl: . Ich gehöre allerdings auch zu den Menschen, die an diesem Tag keine Gelegenheit auslassen, um selbst andere zu foppen (wahrscheinlich würd`ich mich selbst veräppeln, wenn ich könnte :D )
Also - schön gelacht - Schwamm drüber und wieder entspannter Alltag.
Nur live hat drive 8)
Benutzeravatar
the_poet
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi Mär 19, 2003 6:51 pm
Wohnort: Weilburg/Lahn

Beitragvon XWinfield » Mo Apr 07, 2003 3:51 pm

@Flyer
tja... Magie hast du ja auch hier versprüht... lass dich wenn es die Zeit erlaubt mal wieder öfter sehen, einfach so zum einmischen und ggfls. aufmischen !! :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Gast » Mo Apr 07, 2003 8:01 pm

Susi hat geschrieben:dann waere sicher was anderes drauf gestanden ;)


ich hätte gar keine gemacht Susi :lol: warum auch ?? :D
Gast
 

Beitragvon Gast » Mo Apr 07, 2003 8:02 pm

XWinfield hat geschrieben:@Flyer
tja... Magie hast du ja auch hier versprüht und es wäre schön wenn ein teil davon wieder hierher zurück kehren würde... lass dich wenn es die Zeit erlaubt mal wieder öfter sehen, einfach so zum einmischen und ggfls. aufmischen !! :rofl: :rofl: :rofl:
Gast
 

Beitragvon XWinfield » Mo Apr 07, 2003 8:04 pm

schön das mir das immer noch passiert (einloggen), wenn nicht würde bestimmt was nicht mit mir stimmen. :oops:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Gast » Mo Apr 07, 2003 8:15 pm

Ähm, ich glaub´, das mit dem Erscheinungsdatum kam nicht so rüber :lol: Ich meinte nur, daß ich wahrscheinlich total darauf reingefallen wäre, wenn das Teil zwar am 1.4. hier im Forum gestanden hätte, aber mit dem älteren Datum (wegen Abo und Postweg und so....) - aber is ja auch egal jetzt ... :-?
Gast
 

Beitragvon danny » Mo Apr 07, 2003 8:16 pm

ich war´s
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse
Vorherige

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste