[2006] RTL Ultimative Chart Show

[2006] RTL Ultimative Chart Show

Beitragvon No Stranger » Di Jan 24, 2006 1:35 am

Komme grad von der Aufzeichnung der RTL Chart Show in Hürth bei Köln, bei der SAGA ja nun bekannterweise nicht dabeiwaren.
Also an der Konzeption der Show kann es nicht gelegen haben, das SAGA nun nicht dabeiwaren. War praktisch das Gleiche in Grün wie bei SAT1 Hitgiganten.
Zum Teil sogar die gleichen Gäste. Studioacts waren unter anderem DEEP PURPLE, BAP, HIM, SIMPLE MINDS, SCORPIONS, URIAH HEEP.
SAGA waren in den 40er Rängen sogar mit einem Einspieler des "Wind Him Up"-Videos vertreten aber mit grausigen Kommentaren von so Möchtegern-Musikexperten wie "dem Bullen von Tölz" und anderen "Lieblingen" der Fernseh-Landschaft mit "hochqualifizierten" Absonderungen der unschönen Art. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich schlecht streiten aber nur negativ iss ziemlich einseitig. Haben die Jungs nitt verdient.
Wer sich nicht ärgern möchte also Ende Februar RTL boykottieren! (Sat1 rules!)
Genauer Sendetermin wurde noch nicht genannt.

Gruss, No Stranger

www.mark-two.de
Don`t be fooled by what you see...
...cos I am no stranger
Benutzeravatar
No Stranger
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon IanCrichtonFan » Di Jan 24, 2006 3:37 pm

hää? warum sollte man sich denn über saga schlecht äussern? das geht doch praktisch gar nicht.... :lol:

was haben se denn so gesagt über saga?
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Andy » Di Jan 24, 2006 5:29 pm

Wahrscheinlich haben die sich über Michaels Walross-Schnauzer lustig gemacht und die stark Keyboard/Gitarren-lastigen Soli beklagt >> wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr*sse halten (frei nach Dieter Nuhr) :eg:
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon sasu » Di Jan 24, 2006 6:58 pm

Andy hat geschrieben: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr*sse halten (frei nach Dieter Nuhr) :eg:


...oder sich zuvor besser informieren. das taten die kommentatoren dann offensichtlich nicht :roll: bei solchen sendungen gibt es scheinbar öfter unqualifizierte kommentare aus den hintergrund. :box:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon danny » Di Jan 24, 2006 8:11 pm

Nö, die unqualifizierten Kommentare sind eher im Vordergrund - im Hintergrund steht die Musik.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon kuschelhawk » Di Jan 24, 2006 10:37 pm

danny hat geschrieben:Nö, die unqualifizierten Kommentare sind eher im Vordergrund - im Hintergrund steht die Musik.
... man könnte meinen, Du würdest von Jeannette B. reden :eg: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Birdy » Sa Jan 28, 2006 11:45 am

Hi,
ich finde,man sollte den platten Kommentaren nicht all zu viel Beachtung schenken.Bei diesen Shows wirkt meines Erachtens sowieso alles sehr aufgesetzt.Entweder haben die Leute keine Ahnung von den Bands,oder sie haben die Musik erst kurz vor der Show zum ersten mal gehört.
Es ist zwar schön,dass man mal wieder etwas über diese tollen Bands im TV sehen kann,aber die Bedeutung der Musik tritt immer mehr in den Hintergrund.Egal auf welchem Sender man schaltet,überall geht's nur noch darum die Zuschauer mit Gewinnspielen an's Telefon zu locken und damit Kasse zu machen.Man muss dies halt nur irgendwie mit einem nieveaulosem Rahmenprogramm ummalen-und los geht's....
Also..alles halb so wild!!!


Und uns kann ja sowieso keiner weis machen,dass Saga schlechte Musik machen ;)
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon sasu » Sa Jan 28, 2006 1:21 pm

Birdy hat geschrieben:Und uns kann ja sowieso keiner weis machen,dass Saga schlechte Musik machen ;)


du sagst es birdy :cool:
gibt leider kaum noch gutes tv. könnte man getrost seine röhre verkaufen. nur wegen einigen videos habe ich sie noch :roll:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon No Stranger » Mi Mär 22, 2006 1:36 pm

2 Monate nach der Aufzeichnung kommt die "ultimative Chartshow", in der auch SAGA zumindest Erwähnung finden, nun zur Ausstrahlung.

Donnerstag, 23.März um 20:15 auf RTL

Wie bereits am Anfang des Threads bemerkt, Faust in der Tasche machen und nicht über die tollen "Expertenkommentare" ärgern. (...oder gar nicht erst ansehen und weiter auf TRUST freuen!)
Don`t be fooled by what you see...
...cos I am no stranger
Benutzeravatar
No Stranger
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » Mi Mär 22, 2006 1:49 pm

Danke fuer die Info!
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Do Mär 23, 2006 9:32 pm

:evil: :evil: :evil:

:box: :box: :box: :box:

Ich jedem dieser Wixxer eine reinhauen... Alter wie angepisst ich bin!!! :x

Was nehmen die sich eigentlich raus???

Es ist besser wenn ich dazu nichts mehr sage...

I'm fucking PISSED!!!
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Tillmann » Do Mär 23, 2006 9:38 pm

:oops: :x :-?

Schuldigung...
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon wolfgang » Do Mär 23, 2006 9:46 pm

Hallo Tillmann ich kann Deinen Ärger absolut versteh´n!!!!
Für mich ist das einfach nur unterste Schublade diese Bemerkungen!!!!

Gruss Wolfgang
wolfgang
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa Feb 19, 2005 7:41 pm
Wohnort: Budenheim bei Mainz

Beitragvon Tillmann » Do Mär 23, 2006 9:50 pm

Auf jeden...

Ottfried Fischer - :peng:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Do Mär 23, 2006 10:19 pm

Klärt mich auf - was hamse denn so losgelassen? Habs (zum Glück) nicht gesehen...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste