[2006] FFN Hitparade mit Saga Voting

Welchen Titel wollen wir bei FFH höhren

Breathing Lessons
9
31%
Don´t Be Late
7
24%
On The Air
6
21%
Out Of The Shadow
0
Keine Stimmen
The Flyer
2
7%
Wind Him Up
5
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 29

[2006] FFN Hitparade mit Saga Voting

Beitragvon PIT » Mi Mär 22, 2006 11:12 pm

Hallo Ihr Lieben,
um keine Stimmen zu verschleudern, sollten wir uns auf ein Lied einigen. Die Abstimmung bei FFN geht bis zum 27.03.2006. Ich denke wir sollten dieses Voting bis zum 25.03.206 laufen lassen und dann alle für den Sieger bei FFH stimmen
Zuletzt geändert von PIT am Do Mär 23, 2006 7:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Andy » Do Mär 23, 2006 6:46 am

ffn - nicht FFH.... ;)
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon sadler-girl » Do Mär 23, 2006 8:00 am

gute idee. aber ich würde sehr gerne Wind Him up wählen.
Das ist irgendwie ausgenudelt und lässt SAGA immer als Eintagsfliege aussehen als hätten sie nur den einen Song.

Breathing Lessons würde glaube ich viele Hörer sehr berühren und sie würden zuhören während bei Wind Him Up alle nur denken werden;
Achso eine vergangene 80 er Jahre Band. Die wirds gar nicht mehr geben!
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon sasu » Do Mär 23, 2006 12:30 pm

dann gebe ich meine stimme mal den song: >>>breathing lessons<<< :D

kathrin hat recht - der song berührt sehr und persönlich verbinde ich eh einiges mit diesem song ;)

(am liebsten würde ich für zwei songs voten, da auch >>>don't be late<<< ein genialer song von saga ist - aber das steht wohl ausserhalb der regeln :-? ;) )
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon PIT » Do Mär 23, 2006 7:15 pm

Andy hat geschrieben:ffn - nicht FFH.... ;)


Ok Ok, habs geändert :oops:
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon PIT » Mo Mär 27, 2006 8:13 pm

Ich hab jetzt für Breathing Lessons gestimmt
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 19 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 19 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 374 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 2:43 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste