[2006] Video zu "Only time will tell" auf VH1

[2006] Video zu "Only time will tell" auf VH1

Beitragvon danny » Sa Apr 08, 2006 1:38 pm

Hab ich gerade im neuen sagaontour-Forum gefunden. Ich wollte es Euch nicht vorenthalten:

http://www.vh1.com/artists/az/saga/artist.jhtml

:lol:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon IanCrichtonFan » Sa Apr 08, 2006 8:25 pm

:o wow, das ist ja mal wirklich was neues... ich wusste garnicht dass es das video überhaupt gibt..... :o :o

vor allem dass es (im gegensatz zu den heads or tales und behaviour videos) übverhaupt nicht "billig" oder "low-budget" mässig aussieht (mal von den "spreng-aktionen" im the flyer video abgesehen)....die frisuren von den beiden crichtons sind wirklich hart ..... hehe, die mimik von ian war zu dem zeitpunkt auch noch etwas lebendiger :lol:

michaels gitarre finde ich super: er hält sie nur in den hä#nden spielt aber nicht drauf :lol: .....

und jetzt weiss ich auch endlich was dieses instrument mit dem eigenartigen namen "synthaxe" ist... (nämlich das ding was jim spielt.... - scheint auch so ne 80-er kurz-zeit-mode-erscheinung gewesen zu sein)

ausserdem fiel mir auf, dass das stück eigentlich ein hit hätte werden müssen.... also so einer wie wind him up oder der flyer.... ahber wahrscheinlich war zu dem zeitpunkt schon zu alt für die jugend (und wer die superstars von damals heute sieht (20 jahre später) weiss wer heute noch - wenn auch kleinere - hallen füllt und wer in irgendwelchen kultshows auftreten muss um immerwieder das selbe blöde lied zu singen......
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Tillmann » Sa Apr 08, 2006 11:22 pm

:o Ich hab das auf Video, ne Aufzeichnung von VH1 Classics...
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Andy » So Apr 09, 2006 7:20 am

Yep, die SynthAxe ist wirklich cool... wollte ich früher immer haben (obwohl ich wahrscheinlich nie darauf hätte spielen können...)! 8)
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon GUDRUN » So Apr 09, 2006 9:22 am

:cry: ich kann das Video nicht anschauen.



We are sorry! Vspot does not currently have Digital Rights Management (DRM) support for Macintosh.
Please see our FAQ for system requirements to view on demand and free video on Vspot.
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon danny » So Apr 09, 2006 2:33 pm

Bei mir gehts nur mit dem Internet Explorer, beim Firefox streikt er auch. Geht wohl eh nur für Windoof, so wie ichs verstanden hab.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste