[2006] Werbung für das Wetzlar-Konzert auf hr1

[2006] Werbung für das Wetzlar-Konzert auf hr1

Beitragvon Andy » Mi Apr 19, 2006 8:20 pm

Hallo,

hr1 macht Werbung für das o.g. Konzert, allerdings wird die Trust mit keiner Silne erwähnt... woran liegt das denn? Zahlt InsideOut nicht gut genug? :rofl:

Die Werbung läuft relativ oft, da hr1 "präsentiert"...

8)

CU in St. Leon Rot!

Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon danny » Mi Apr 19, 2006 8:24 pm

Ich hab Info vom Veranstalter, dass wohl auch CDs und Tickets verlost werden sollen, ich weiß aber nicht, ab wann das läuft.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon PIT » Mi Apr 19, 2006 9:25 pm

danny hat geschrieben:Ich hab Info vom Veranstalter, dass wohl auch CDs und Tickets verlost werden sollen, ich weiß aber nicht, ab wann das läuft.


Sach Bescheid, wenn Du mehr weist,
bin noch dabei Wolfgang zu bearbeiten, das wir auch noch ins schöne Hessenland kommen
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon danny » Mi Apr 19, 2006 9:50 pm

Ich hatte letztens mal wg. Promotion bei der Arena in WZ angefragt und hab die u.a. Mail vom Veranstalter bekommen. Mehr weiß ich auch nicht:

Dieses Konzert wird im Rahmen unserer üblichen Promotionaktionen beworben.

1. 20.000 Flyer ( wurden ausgelegt und verteilt )

2. Radiowerbung ( Anhang)

3. CD Verlosung mit dem HR 1 ( 10 Promo CD´s , neu) läuft schon,

4. Ticketverlosung Radio und Printmedien, Anzeigen im allen regionalen Tageszeitungen sowie Anzeige in der Rhein Main Event . ect.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Mi Apr 19, 2006 10:44 pm

Nich schlecht... :)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste