[2006] Trust Chartplatzierung

Beitragvon XWinfield » Mo Apr 24, 2006 9:11 pm

ich würde es den Jung's wünschen aber es dürfte nicht machbar sein. :eg:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Tillmann » Mo Apr 24, 2006 9:32 pm

:roll:

:P

Abér wenn es SEHR GUT ist...

Dann hoffe ich das es wenigstens in die Top 20 kommt.. :P


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Manfred » Mo Apr 24, 2006 11:04 pm

Da müssen wir etwas nachhelfen. Ich fahr gleich morgen nach Büroschluss in Mediamarkt und kauf von der Trust 20 Stück... :lol: :lol: :lol: :eg:
keep on rockin :-)
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 93
Registriert: Di Sep 21, 2004 6:32 pm
Wohnort: München

Beitragvon kuschelhawk » Mo Apr 24, 2006 11:34 pm

Manfred hat geschrieben: Ich fahr gleich morgen nach Büroschluss in Mediamarkt und kauf von der Trust 20 Stück... :lol: :lol: :lol: :eg:
... das sind dann Deine persönlichen TOP 20 :rofl: :rofl: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon MichaelNoi » Di Apr 25, 2006 7:23 am

Trust bietet sich ja auch gut zum Verschenken an ...
Weihnachten kommt schneller als man denkt :lol:
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon The Flyer » Di Apr 25, 2006 10:10 am

kuschelhawk hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben: Ich fahr gleich morgen nach Büroschluss in Mediamarkt und kauf von der Trust 20 Stück... :lol: :lol: :lol: :eg:
... das sind dann Deine persönlichen TOP 20 :rofl: :rofl: :rofl:


:rofl: :rofl:
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon quicksilver » Di Apr 25, 2006 12:58 pm

Also wenn in diese Trendcharts vom Montag sämtliche Vorab-Bestellungen und Freitag/Samstag-Käufe der "Die-hard"-Fans reingehen, kann ich mir gut vorstellen, dass Saga sehr gut liegt. Deswegen wird wohl wirklich entscheidend sein, dass heute, morgen und Donnerstag auch noch ordentlich gekauft wird...
"...it doesn't matter..."
Benutzeravatar
quicksilver
 
Beiträge: 25
Registriert: Do Apr 06, 2006 1:04 pm
Wohnort: Wolfach

Beitragvon Peter » Di Apr 25, 2006 1:11 pm

Also ich hab nochmal den Verkauf angekurbelt, habe zwei Freunden gestern abend solange die Trust in meinem Musikzimmer um die Ohren geschlagen und so schmackhaft präsentiert, daß beide die limitierte Auflage heute morgen bei Amazon bestellt haben.
Peter
 
Beiträge: 17
Registriert: Do Sep 23, 2004 3:24 pm
Wohnort: Göppingen

Beitragvon Manfred » Di Apr 25, 2006 1:26 pm

@Kuschelhawk : klar, und diese Top 20 sind auch unschlagbar :eg:
[/quote]
keep on rockin :-)
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 93
Registriert: Di Sep 21, 2004 6:32 pm
Wohnort: München

Welch Hype....

Beitragvon Aldo » Mi Apr 26, 2006 1:19 pm

... um ein durchschnittliches Album... ;)

Scherz beiseite, Trust in schon um Längen besser als die Vorwerke.
Ich würde sogar behaupten, das beste Album seit Security of Illusion.
Obwohl es auch leider wieder nicht so synthielastig ist, wie ich es mir gewünscht hätte...
Keine Tempowechsel, keine bombastischen Keyboardteppiche.
Höhepunkte gibt es einige und leider auch Schwachstellen...
Das Jim Gilmour besser Keyboard spielt als singt ist kein Geheimnis.
So klingt der Song wie Not this way 2.
Und, um an alte Erfolge anzuknüpfen (No regrets) reicht es nicht Oboe zu spielen...

Trotzdem alles in allem sehr erfreulich!!!!

Wäre gerne in W Tal gewesen aber leider : SOLD OUT! Gut für die Jungs, schlecht für mich!
Bild
Benutzeravatar
Aldo
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi Sep 04, 2002 2:00 am
Wohnort: Ruhrgebiet

Media Markt: keine Trust!

Beitragvon Eva » Mi Apr 26, 2006 9:18 pm

Wollte heute bei Media Markt noch was für die Chart-Platzierung tun, aber das gute Stück (weder die eine noch die andere Version) waren aufzufinden!!! (OK, hatte auch nicht die Zeit, stundenlang zu suchen, aber bei SAGA - es gibt ne eigene Rubrik - war nichts und auch nicht bei den Neuheiten o.ä)

:o
Benutzeravatar
Eva
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 414
Registriert: So Jul 13, 2003 7:45 am
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon danny » Mi Apr 26, 2006 9:27 pm

Eva, war bestimmt ausverkauft ;)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Eva » Mi Apr 26, 2006 9:31 pm

danny hat geschrieben:Eva, war bestimmt ausverkauft ;)


Das HOFFE ICH DOCH!!!!! :eg:
Benutzeravatar
Eva
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 414
Registriert: So Jul 13, 2003 7:45 am
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon kuschelhawk » Do Apr 27, 2006 9:39 am

... habe grad den Wochenprospekt von Karstadt vor mir - da isse auf Seite 2 mit Bild aufgeführt (direkt neben TicTacToe :o )
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Re: Media Markt: keine Trust!

Beitragvon Carmen » Do Apr 27, 2006 2:23 pm

Eva hat geschrieben:Wollte heute bei Media Markt noch was für die Chart-Platzierung tun, aber das gute Stück (weder die eine noch die andere Version) waren aufzufinden!!!
:o



ging mir heute genauso Eva :eg:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz
Vorherige

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste