[2006] SAGA offenbar nicht in den Top 50

[2006] SAGA offenbar nicht in den Top 50

Beitragvon Andy » Fr Apr 28, 2006 8:29 pm

Hallo,

so wie es aussieht, haben es SAGA nicht mit einem Charts-Einstieg in die Top 50 geschafft... :cry:

http://www.pooltrax.com/top100charts/ge ... gplay.html

CU, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon danny » Fr Apr 28, 2006 8:56 pm

:- |
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon PIT » Fr Apr 28, 2006 9:05 pm

:cry:
bestimmt sieht es nach der Tour bzw. den Media Markt Auftritten der Jungs besser aus :P
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Susi » Fr Apr 28, 2006 9:08 pm

Also, ich bekomme die offiziellen Zahlen nicht vor Dienstag von Inside Out :hm:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon quicksilver » Fr Apr 28, 2006 10:29 pm

Also, ich hab mir die Neueinsteiger dieser Charts mal angeschaut. Alle Alben kamen ne Woche oder sogar wesentlich früher als "Trust" raus. Vielleicht kann "Saga" da noch gar nicht drin enthalten sein und wir müssen noch ne Woche warten. Das war bisher glaub schon immer so!
"...it doesn't matter..."
Benutzeravatar
quicksilver
 
Beiträge: 25
Registriert: Do Apr 06, 2006 1:04 pm
Wohnort: Wolfach

Beitragvon Susi » Fr Apr 28, 2006 10:38 pm

So aehnlich habe ich das auch verstanden! ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon NiNe » Sa Apr 29, 2006 12:14 am

Also: wenn VOE (sorry, hab kein oe auf meinem Keyboard) am 21.4. war, dann sollte sie eigentlich naechsten Dienstag vertreten sein. Vorausgesetzt natuerlich, es liegt eine Platzierung vor. Normalerweise dauert es 2 Wochen, bis Alben in den Charts auftauchen.

Zumindest war das alles noch vor ein paar Jahren so ;)

Media Control Charts werden uebrigens immer dienstags veroeffentlicht.

Gruesse nach D,
NiNe
NiNe
 
Beiträge: 219
Registriert: So Feb 20, 2005 3:51 pm

Beitragvon Andy » Sa Apr 29, 2006 10:25 am

Ach so... dann besteht ja doch noch Hoffnung... wie sieht es eigentlich mit den Single-Charts aus? Die Single-Auskopplung von "It's your life" erschien ja schon am 10.4. und müsste demnach ja schon Einzug gefunden haben (bei entsprechenden Verkaufs- und Airplay-Zahlen), oder?
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon quicksilver » Sa Apr 29, 2006 10:50 am

Jep, die hätte mittlerweile drin sein müssen. Glaub aber ned, dass sie es geschafft hat, wenn man liest, dass sie offenbar in vielen Märkten nicht zu kaufen war, bzw. nur gegen Bestellung!
"...it doesn't matter..."
Benutzeravatar
quicksilver
 
Beiträge: 25
Registriert: Do Apr 06, 2006 1:04 pm
Wohnort: Wolfach

Beitragvon Susi » Di Mai 02, 2006 4:40 pm

Also, die Charts in dem Link oben sind definitiv die der LETZTEN WOCHE! ;)

Trust kann da noch gar nicht drin sein.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Di Mai 02, 2006 4:49 pm

:) Gut... Dann kanns ja doch noch was werden mit der No. 1... :P


Ne, ne... Aber trotzdem... ich hoffe das Trust in die Top 20 kommt... Oder besser... :roll: :D


We'll see...


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon sadler-girl » Di Mai 02, 2006 5:22 pm

Kommen nicht heute die neuen Charts raus?
Ist doch immer Dienstags!
Also wie siehts aus?
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » Di Mai 02, 2006 5:23 pm

Noch sind sie nicht da ....
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » Di Mai 02, 2006 5:32 pm

aber jetzt :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon sasu » Di Mai 02, 2006 5:45 pm

iiiieeeehhh was seh ich denn da für eine schweinerei auf platz eins :evil: nicht zu fassen....

das beste was ich sehen konnte ist auf 42 coldplay und david gilmour. saga seh ich noch nirgends :o
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste