[2006] SAGA Germany Merchandise?

[2006] SAGA Germany Merchandise?

Beitragvon Bertho » Sa Mai 06, 2006 11:15 pm

Wenn ich mich mal einklinken darf...

Ich fände es gut, wenn's ein offizielles SAGA-Germany Fanclub T-Shirt gäbe! Nicht nur für ein Fantreffen, sondern generell. Wäre doch auch prima Werbung...
Benutzeravatar
Bertho
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mär 31, 2006 12:39 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Sa Mai 06, 2006 11:32 pm

Wir denken mal darueber nach! :)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Sa Mai 06, 2006 11:45 pm

... oder eine ganze Kollektion - Sweater, T, Polo, Schlüpper :o :eg: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Andy » Sa Mai 06, 2006 11:47 pm

SAGA-Germany-Reizwäsche :eg:
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Hinterländer » Sa Mai 06, 2006 11:48 pm

sind wir wieder bei den Strings :)
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon danny » Sa Mai 06, 2006 11:49 pm

Womit mein Vorschlag mit den Strings wieder auf dem Tisch wäre.... ;)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Hinterländer » Sa Mai 06, 2006 11:50 pm

und wo sticken wir www.saga-germany.de ein???
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Susi » So Mai 07, 2006 12:00 am

ich finde das alles wirklich super Ideen - das wisst ihr! :daumen:

Aaaaaaaaaber ... alles eine Frage der Kohle - muss ja irgendwie vorfinanziert werden *sigh*
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tombert » So Mai 07, 2006 1:23 am

Klasse! Auf meiner SAGA- Unterhose wird stehen "Wind Him UP" :lol: :lol: :lol:
Morgen früh' ist die Nacht vorbei...
Benutzeravatar
Tombert
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi Apr 12, 2006 4:27 pm
Wohnort: Mutterstadt

Beitragvon IanCrichtonFan » So Mai 07, 2006 2:08 am

und auf der rückseite steht: "cause tonight we're on the loose!"

:eg: :rofl:
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Tolpan » So Mai 07, 2006 2:37 am

Ich bin eigentlich (bisher) kein Die-hard Saga Fan (hoffe ich darf hier trotzdem posten). Ich habe die Band aber immer sehr gemocht und einige ihrer Alben bildeten vor 17 Jahren den Grundstein meiner inzwischen recht umfangreichen Platten-Sammlung (Das Debüt-Album und ein Best-of-Album, daß ich glaube "Time´s up" betitelt war). Auch einige ihrer "neueren" Alben (Full circle und House of cards) fanden meinen audrücklichen Beifall. Nachdem ich das Review zu "Trust" in der letzten Ausgabe des Magazines Eclipsed gelesen hatte, habe ich es mir auf Verdacht zugelegt und war (und bin) total begeistert. Daraufhin bin ich dann auch nach Bonn gefahren. Das war also mein erstes SAGA- Konzert..und was soll ich sagen: Ich bin immer noch total begeistert!! Ich war auch in der Front-row (Danke an Snake für die Links zu den Bildern vom Bonner General-Anzeiger..auf dreien bin ich auch zu sehen^^)
Schade,daß der Sound im ersten Viertel noch ziemlich sub-optimal; war so gingen "Trust" und "As far as I´ll go" doch ein wenig unter (vom Gesang habe ich jedenfalls so gut wie gar nix mitbekommen..vieleicht weil ich direkt vor dem Amp von Ian Crichton positioniert war). Aber es wurde ja sound-technisch bald besser. Etwas überrascht war ich daß der Überhit "Wind him up" gleich an dritter Stelle gespielt wurde (den hätte ich als Zugabe vermutet). Aber bevor ich zuviel uninteressanten Kram poste: Das Konzert war vieleicht wegen des Sounds (bei einem Open-Air kann man das ja auch nicht erwarten) nicht das tollste auf dem ich je war, aber vom Spaß-Faktor war es GANZ weit vorne (und darauf kommt es bei einem Konzert ja an). Die Band (vor allem Sadler und Ian Crichton) waren extrem gut drauf (soweit ich das beurteilen kann,da ich SAGA ja sonst noch nie live gesehen habe), die Interaktion mit dem Publikum und die Spielfreude waren absolut top.
Sehr glücklich war ich auch darob,daß Saga alle meine Lieblings-Titel vom neuen Album gespielt haben (wobei "It´s your live" erst wegen dieses Konzerts dazugekommen ist...live funktioniert der Track wirklich supergut!!). Höhepunkte des Auftritts waren für mich persönlich jedenfalls neben "It´s your life" und "You´re not alone" "The flyer" ,bei dem die light-shhow einfach genial eingestezt war und vor allem die letzte Zugabe "Humble stance"..diesen Track habe ich noch nie so gut und kraftvoll gehört (wie gesagt,es war mein erstes SAGA-Konzert). Nach "Humble stance" hatte ich jedenfalls das Gefühl,auf dem geilsten Konzert des Jahres gewesen zu sein..und das habe ich jetzt auch noch! (Und inzwischen kann ich auch wieder einigermaßen hören...^^)
Es war ein toller Tag. Mein Dank geht aber nicht nur an die spielfreudige Band und an Petrus für das tolle Wetter sondern auch und vor allem an all die tollen Saga-Fans, die da waren. Denn die Stimmung war absolut klasse und die Gespräche vor und nach dem Konzert (und auf der langen Heimfahrt) mit Leuten die man noch nie zuvor gesehen hat trugen mehr als nur ein wenig zu dem Gesamt-Erfolg des Tages bei. Danke euch allen!
Benutzeravatar
Tolpan
 
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 07, 2006 1:47 am

Beitragvon StefanvonKirchharpen » So Mai 07, 2006 10:27 am

ja so ein SAGA Germany fan tshirt oder polohemd oder auch als bermudashort ,würde ich mir auch zu legen wenn das mal angedacht ist. ich hab nur ein SAGA Polohemd von der Detours Tour aber das trag ich gerne, sehr gerne beim mountainbiken, also wenn mal sowas angedacht ist ich bin dabei...
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Andy » So Mai 07, 2006 11:19 am

Susi hat geschrieben:ich finde das alles wirklich super Ideen - das wisst ihr! :daumen:

Aaaaaaaaaber ... alles eine Frage der Kohle - muss ja irgendwie vorfinanziert werden *sigh*


Susi, daran sollte es doch nicht scheitern, oder? :eg:

Verbindliche Massenvorbestellungen haben doch auch für die Fanmeetings funktioniert... ;)
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Laeusel » So Mai 07, 2006 11:24 am

Susi hat geschrieben:Aaaaaaaaaber ... alles eine Frage der Kohle - muss ja irgendwie vorfinanziert werden *sigh*
Das finde ich jetzt nicht so das Problem.
Das kann man fuer diejenigen die eins wollen ja ueber Vorkasse machen.
Das Problem seh ich nur hier: Wieviel kauft man um sie auf Vorrat zu legen
um sie an diejenigen weiter zu geben die spaeter neu dazu kommen
und eins wollen? z. B. 10 Shirts, 10 Polos, 10 Girlie Shirts? (In gemischten Groessen)

Das sind ja dann schon gut 600,- € totes Kapital.



BTW:
Susi, was haelst du davon die Postings zu diesem Thema
abzutrennen und einen eigenen Thread dazu aufzumachen?
Zuletzt geändert von Laeusel am So Mai 07, 2006 11:51 am, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Susi » So Mai 07, 2006 11:42 am

Thema geteilt und verschoben! ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 21 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 21 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste