[2006] Surprise

Beitragvon Letterman » Di Jun 06, 2006 1:52 am

Wohl ein Gitarrist, sein Bild und die kleine "Bio" findest du unter "Line Up" - Johan.......
Und wohl auch ein Bruder von Andy, der kann auch mit Webseiten umgehen. ;)
Übrigens Andy, sehr interessant deine kleine Blockadeanleitung. ;)
Ist die Wasserdicht ??? - wenn er sich auch auskennt........

Auf jeden Fall ein progRock interessierter Musiker, Googel schmeist ein paar Sachen raus, auch die Bandmitgliedschaft bei "Pearl Cita"..... - du solltest ihm vielleicht eine nette Mail schreiben - ich denke nicht, dass er ein Problem mit deinen Argumenten hat - nur mal so gefühlt.
Letterman
 
Beiträge: 315
Registriert: So Okt 03, 2004 7:14 pm

Beitragvon Andy » Di Jun 06, 2006 8:12 am

Hallo!

Wasserdicht? Um zu verhindern, dass Bilder von meinem Server auf anderen Seiten dargestellt werden, ist diese Methode ziemlich sicher. Es gibt sicherlich Möglichkeiten, dies trotzdem zu umgehen, aber da muss man schon ein ziemlicher Crack sein.

Wovor ich mich damit nicht schützen kann ist, wenn man Bilder von meinem Server (auf denen ich ein Urheberrecht habe) kopiert und auf einen anderen Server hochlädt und somit ohne meine Einwilligung verwendet. Da hilft es im übrigen auch nicht, die rechte Maustaste zu sperren. Über den Quellcode kann man nämlich ziemlich einfach die Zieladresse des Bildes ersehen und das Bild über andere Wege auf den Rechner kopieren.

CU, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon XWinfield » Di Jun 06, 2006 8:14 am

keine Angst Letterman ich sehe das ganz locker schliesslich hat er mich nicht überfallen und ausgeraubt :lol: . Wer er ist steht ja auf der Seite aber Susi schrieb Wobei, es koennte dieser Johan Kaethoven sein ... muss man den dann kennen oder hat n ihn schon mal kennen gelernt ??

@ Andy

siehste ich bin zu doof das so hin zu bekommen wie du es beschrieben hast :oops:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Di Jun 06, 2006 8:18 am

Ne, den muss man nicht kennen, ich habe den Namen nur auf der Webseite gelesen ... ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon cosmic » Fr Jun 09, 2006 12:14 pm

mal ne ganz andere frage an meister winfield:
ich find die clips total klasse und hätte die gerne für mich privat daheim - der guten alten zeiten willen, ya know :eg:
gibt's ne chance die dinger zu brennen und zu schicken z.b.? oder wäre das auch illegal? muss natürlich nich für lau sein, oder wär das jetzt schon wieder verwerflich, weil du dann quasi damit kohle machst?
fragen über fragen...
merci for any input

greetz from munich
stay tuned
Dim the lights,
someone's tryin' to play us a tune...
Benutzeravatar
cosmic
 
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 06, 2005 1:28 pm
Wohnort: bei münchen

Beitragvon Andy » Fr Jun 09, 2006 12:39 pm

cosmic hat geschrieben:gibt's ne chance die dinger zu brennen und zu schicken z.b.? oder wäre das auch illegal?


Da es sich um Fernsehaufnahmen handelt (zumindest zum größten Teil) wäre es legal. Dies gilt m.E. jedoch nicht für das Konzert in Pratteln, da es sich hier um eine nicht-offizielle Aufnahme handelt.

cosmic hat geschrieben:muss natürlich nich für lau sein, oder wär das jetzt schon wieder verwerflich, weil du dann quasi damit kohle machst?


Genau! Juergen müsste dies unentgeltlich machen (eine Kostenerstattung für den Rohling und das Porto ist natürlich in Ordnung, aber nicht mehr) - sonst wäre es nicht mehr legal.

CU, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Harald » Fr Jun 09, 2006 12:45 pm

Diese Idee mit den Videos wollte ich auch schonmal in einem separaten Thread anregen, da viele, u.a. Siggi, auch private Videoaufnahmen haben. Es wäre doch schön, wenn man die irgendwo zentral sammeln könnte und dann (unentgeltlich) hier im Forum den Interessenten auf CD/DVD zur Verfügung stellt ;)
Was haltet ihr davon ?
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon GUDRUN » Fr Jun 09, 2006 12:51 pm

Harald hat geschrieben:Diese Idee mit den Videos wollte ich auch schonmal in einem separaten Thread anregen, da viele, u.a. Siggi, auch private Videoaufnahmen haben. Es wäre doch schön, wenn man die irgendwo zentral sammeln könnte und dann (unentgeltlich) hier im Forum den Interessenten auf CD/DVD zur Verfügung stellt ;)
Was haltet ihr davon ?



Gute Idee :daumen:
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon cosmic » Fr Jun 09, 2006 12:59 pm

(x) anmeld ;)
Dim the lights,
someone's tryin' to play us a tune...
Benutzeravatar
cosmic
 
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 06, 2005 1:28 pm
Wohnort: bei münchen

Beitragvon XWinfield » Fr Jun 09, 2006 3:10 pm

das war hier mal ein posting !!! :oops:
Zuletzt geändert von XWinfield am Sa Jun 10, 2006 9:44 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Fr Jun 09, 2006 5:10 pm

Ganz nebenbei bemerkt, bin ich dafuer verantwortlich, den Inhalt dieses Forums zu kontrollieren ...
Illegale Links sind bestimmt ziemlich doof :o

*mitdemzaunpfahlwink*Aber immer locker bleiben - einfach nicht uebertreiben *zaunpfahlwiedereinsteck* :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon XWinfield » Fr Aug 04, 2006 10:43 pm

leider komme ich zur Zeit zu gar nichts und somit konnte ich auch kein neues Material Online stellen, habe aber eben mal die You Tube Seite besucht und stelle fest, das die 49 eingestellten Videos knapp 17.000 mal besucht wurden :o und das innerhalb 2 Monate.

Da ja niemand SAGA kennt (Erfahrung vom ROA) finde ich das beachtlich :rofl:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Tillmann » Sa Aug 05, 2006 12:08 am

Also meiner Meinung nach war SAGA bei den RoA Besuchern kein unbeschriebenes Blatt... 8)



;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon XWinfield » Sa Aug 05, 2006 12:39 am

das habe ich auch nicht gemeint Tilli,

das Problem bei solchen Festivals ist ja das jeder seinen Fav sehen will und der Rest der Künstler dann nicht wirklich interessiert, darum sind mir reine Saga Gigs auch 1000 mal lieber.

Aber wenn mich 4 Personen ansprechen und fragen wer SAGA ist und davon noch 2 Personen 59 und 60 geboren sind verstehe ich nicht was die früher so getrieben haben ausser an sich selbst zu manipulieren :rofl: .
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Tillmann » Sa Aug 05, 2006 12:41 am

:rofl:

Tja...

"God Knows"


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl
VorherigeNächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste