[2003] The Flower Kings DVD!!!!!!

[2003] The Flower Kings DVD!!!!!!

Beitragvon The Flyer » Sa Sep 06, 2003 10:17 pm

Bild

Im Oktober soll die erste Flowerkings DVD veröffentlicht werden.

Diese Band ist die genialste Progressive Band nach den legendären Yes.
Ich habe sie 2x live erlebt wobei die reine Spielzeit die 3 Stundenmarke überschritten hat pro Konzert wohlverstanden :lol:
Aus Schweden kommen diese Genies und endlich endlich kann man sie sich auf DVD nach Hause holen.
Jeder Musikliebhaber sollte sich dieses Werk direkt ohne zu zögern sofort zulegen denn was die Flower Kings bieten ist Proggressive Rock von allererster Güte mit unbeschreiblichen schönen Melodien mit technisch unglaublich perfekten Musikern. Der Kopf der Band ist der Komposer und Gittarist Roine Stolt mein persönlicher Held was Musik angeht; Was der Mann an Fantasie mitbringt kann man nicht beschreiben, und dazu kommt noch dass er einer der genialsten Gittaristen der Welt ist.
Ja die Flower Kings malen Bilder mit ihrer Musik so könnte man es ausdrücken. Nicht selten überschreiten die Musikstücke die 20 Minutengrenze.

Na neugierig geworden??

Ich empfehle diese Band jedem der auf sehr anspruchsvolle Proggmucke steht.

See you :D
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste