[2004] All Areas DVD - Eine grosse Entäuschung ?

Beitragvon danny » So Mär 14, 2004 2:23 pm

Susi hat geschrieben:ob der Thread auch geloescht wird ?! :eg:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Re: DVD nachvertont?

Beitragvon Birdy » So Mär 14, 2004 5:42 pm

Anonymous hat geschrieben:O.K. , das die DVD nicht das ist was wir wollten ist wohl klar, aber stimmt es ,das die Gitarrenparts von Ian nachtträglich im Studio eingespielt wurden und sogenannte "Overdubs" sind? (wird in der Amazonrezension behauptet) :evil:
Wenn dem so ist fliegt meine DVD aus dem Fenster :kotz:

......see them smile.......



...na,DAS wär ja 'n Ding!!!... :o
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Stefan von&zu Kirchharpen » So Mär 14, 2004 11:38 pm

Erst mal Bochum hat mal wieder gewonnen...machst mit dem doppepass jeden gegner nass du und dein VfL.. bochum ich komm aus dir... :lol: :P :D
Ich bin zwar kein guitarrer aber bei manchen solos sieht es verdammt so aus als ob es wirklich nachvertont wurde, nachdem ich viele musik live videos gesehen habe von so super guitaristen wie david gilmour ,steve hackett, alex lifeson, brian may oder mark knopfler finde ich das starke solos von ian ja auch flinke finger bedeuten und das ist dann nicht so an den seiten zu sehen aber zu hören aber vieleicht kann mich ein guitarrer mal das erklären und vielleicht liege ich falsch. wenn es nachvertont wurde was ich an für sich nicht so schlimm finde hätte man ja dann auch die anderen songs die wohl nicht so soundtechnisch rüberkammen trotzdem mit drauf nehmen können...... obwohl live is live und da kann schon mal verspieler drauf sein...
Stefan von&zu Kirchharpen
 

Beitragvon Mouse in a maze » Mo Mär 15, 2004 10:50 pm

Ja Herr von und zu, ich finde Fussball auch toll :cool1: :zzz:
Aber dies hier ist ein anderes Forum :saga: .
Aber Frage an Susi-Saga : Ist jetzt nachvertont, oder nicht?
Du hast doch mehr Insiderwissen, immerhin steht Dein Name im Abspann.
Also äußer Dich doch bitte mal.

They love to watch another man's mistake......
Benutzeravatar
Mouse in a maze
 
Beiträge: 85
Registriert: Do Mär 20, 2003 4:23 pm
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Susi » Mo Mär 15, 2004 11:44 pm

ich habe keine Ahnung!!!!

Mein Name steht nur wegen den Bildern im Making Of drin :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Birdy » Di Mär 16, 2004 12:13 pm

Susi hat geschrieben:ich habe keine Ahnung!!!!

Mein Name steht nur wegen den Bildern im Making Of drin :eg:


...und meiner steht da nur,damit Susi nicht so alleine da steht.... :loool:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Laeusel » Di Mär 16, 2004 12:28 pm

Weil sie so schuechtern ist? :o
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon von und zu kirchharpen » Di Mär 16, 2004 1:12 pm

jaa jaa ist ja schon gut jerry mouse. darf man nicht mal begeistert sein wenn ne graue maus wie bochum mal so viel erfolg hat? außerdem hab ich mich doch dann zu den overdubs geäußert. nix darf man mehr in diesem lande, :schrei: das aber auch alle so streng hier sind nee nee nee macht doch alles kein spass mehr
von und zu kirchharpen
 

Beitragvon kuschelhawk » Di Mär 16, 2004 1:35 pm

von und zu kirchharpen hat geschrieben: nix darf man mehr in diesem lande, :schrei: das aber auch alle so streng hier sind nee nee nee
... eigentlich ist ja Danny die Chefin mit dem :holz: :rofl: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Harald » Di Mär 16, 2004 2:57 pm

von und zu kirchharpen hat geschrieben:jaa jaa ist ja schon gut jerry mouse. darf man nicht mal begeistert sein wenn ne graue maus wie bochum mal so viel erfolg hat? außerdem hab ich mich doch dann zu den overdubs geäußert. nix darf man mehr in diesem lande, :schrei: das aber auch alle so streng hier sind nee nee nee macht doch alles kein spass mehr


Also ich gönne Dir und Deinem Verein den Erfolg, speziell dem Trainer, obwohl ich zum treuen Fankreis der Blau-Weißen aus Schalke gehöre. Aber warum soll es da nur Neid geben, man muß Leistung auch anerkennen. :D
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon von und zu Kirchharpen » Di Mär 16, 2004 5:58 pm

danke sehr. stimmt bochum hat bis jetzt echt alles übertroffen was sie jemals geschafft haben. Schalke hat ein sehr imposantes stadion das konnte ich bei dem herbert Grönemeyer Concert erleben absolute geile stimmung wie beim fussball auch wenn er gesungen hat.. machst mit dem doppelpass den fc schalke auf nem bierdeckel nass...
kam aber gut. ich liebe unsere bochum hymde.
von und zu Kirchharpen
 

Beitragvon Rüdiger » Mi Mär 24, 2004 8:29 pm

Naja,ich war leider nicht mit dabei in Bonn,freu mich deswegen über die All Areas.Einigen Darstellungen hier im Forum muß ich Recht geben,da ich liebend
gerne das komplette Konzert gesehen hätte.Dieses Einblenden und Ausblenden schafft
außerdem keine Atmosphäre.Ansonsten kann ich mich nicht negativ dazu äußern,da mich die Technischen Raffinessen nicht sonderlich interessieren.Bei der Silhouettes zb. hab ich nach langen Jahren mal wieder das Video zu On the Loose gesehen.Ich war so fasziniert, das mir sowas wie funktioniert der Center,Dolby Pro Logic,Dolby 5.1 usw.garnicht in den Sinn kam.Ich will damit sagen,worauf kommt es eigentlich noch an? In meinem alten VW Polo,mit dem ich zur Arbeit fahre schieb ich noch immer die alten Saga Tapes rein.Im Moment klingt mir immer noch Misbehaviour im Ohr. Das soll jetzt nicht heißen,das ich gegen den Fortschritt der Technik bin,aber man sollte nicht alles auf die Waage legen.

Gruß Rüdiger :D
Benutzeravatar
Rüdiger
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 22, 2003 10:22 am
Wohnort: Balje-Hörne (Kreis Stade)

Beitragvon Laeusel » Do Mär 25, 2004 9:07 am

Rüdiger hat geschrieben:Bei der Silhouettes zb. hab ich nach langen Jahren mal wieder das Video zu On the Loose gesehen.Ich war so fasziniert, das mir sowas wie funktioniert der Center,Dolby Pro Logic,Dolby 5.1 usw.garnicht in den Sinn kam.Ich will damit sagen,worauf kommt es eigentlich noch an? In meinem alten VW Polo,mit dem ich zur Arbeit fahre schieb ich noch immer die alten Saga Tapes rein.Im Moment klingt mir immer noch Misbehaviour im Ohr. Das soll jetzt nicht heißen,das ich gegen den Fortschritt der Technik bin,aber man sollte nicht alles auf die Waage legen.

Sorry, aber das seh ich anders. Ich moechte das haben wofuer ich
bezahlt habe. Und wenn Dolby Digital 5.1 angegeben ist, dann
soll das auch drauf sein. Und nicht nur 4.0.
Ich kauf auch kein Auto mit 4 Reifen und der Haendler stellt mir
eins mit nur 3 Reifen vor die Tuer.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Not 'All areas' ...

Beitragvon PeeKeR_LD » So Mär 28, 2004 7:48 pm

... auf der DVD. Ich weiß noch, wie mich PIT angesprochen hatte wegen des Konzertes in Bonn. SAGA, die Band, die ich das erste mal in der Turnhalle von Eppelheim gesehen hatte (1982), feiert den 25zigsten. Das Konzert übertraf meine kühnsten Erwartungen - der Klang, die Atmosphäre, die Begeisterung, der Kloß im Hals beim 'Happy birthday dear SAGA" nichts bis auf den Klang wurde auf die DVD herübergerettet. Hätte man nicht einfach das Konzert in seiner ganzen Länge auf DVD brennen können? Jeder hätte dann ein Stück dieser tollen Geburtstagsparty zu Hause gehabt - auch die, die nicht dabei sein konnten. So wären sicherlich auch neue Fans gefunden worden. Aber die Stücke wild zusammenzuschneiden: Böser Fehler! Aber vielleicht kommt ja demnächst noch eine "All areas - Director's cut" (Auf der Suche nach noch mehr Geld) heraus.

PeterK.
Nichtrauchen schädigt den Finanzminister
Benutzeravatar
PeeKeR_LD
 
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 28, 2004 7:31 pm
Wohnort: Landau

Re: DVD nachvertont?

Beitragvon Genesis » Do Apr 01, 2004 4:32 pm

Anonymous hat geschrieben:O.K. , das die DVD nicht das ist was wir wollten ist wohl klar, aber stimmt es ,das die Gitarrenparts von Ian nachtträglich im Studio eingespielt wurden und sogenannte "Overdubs" sind? (wird in der Amazonrezension behauptet) :evil:
Wenn dem so ist fliegt meine DVD aus dem Fenster :kotz:

......see them smile.......

Tja, wenn man genau hinschaut (z.B. bei "We'll Meet Again"), ist es wohl so. Ist die Frage, in welchem Umfang hier nachvertont wurde. Und vor allem - warum?
Beim DD5.1-Sound fehlt auch bei mir der Center. LF ist da (allerdings hat mein AVR Bassmanagement). Ansonsten machen die DVDs aber dennoch Spaß. Eine schöne Erinnerung an die Live-Konzerte.
Genesis
 
Beiträge: 14
Registriert: Do Mär 20, 2003 2:33 pm
Wohnort: Neustadt
VorherigeNächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 25 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 25 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste