Alles zur Tour 2009
Bernhard hat geschrieben:Ich find`s halt einfach geschmacklos ! natürlich kann jeder machen, was er will, alles klar, wir machen einfach alle, was wir wollen---mal schauen, was rauskommt hinterher---hoffentlich keine Finanzkrise bei Saga ! Oder eine Fankrise ? Nichts für Ungut, ich meins nicht böse , sondern realistisch ------------------ !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
An deinen Beitraegen is aber nix realistisch... Sinnlose Panikmache und Pessimismus pur... mehr isses in meinen Augen nicht... Fankrise... Sollte der neue Saenger nicht passen wuerde die so oder so kommen... Und Finanzkrise? Ich glaube wir sind die letzten die das was angeht...
-
Tillmann - Beiträge: 7914
Vergiss es !!Tillmann hat geschrieben:Bernhard hat geschrieben:Ich find`s halt einfach geschmacklos ! natürlich kann jeder machen, was er will, alles klar, wir machen einfach alle, was wir wollen---mal schauen, was rauskommt hinterher---hoffentlich keine Finanzkrise bei Saga ! Oder eine Fankrise ? Nichts für Ungut, ich meins nicht böse , sondern realistisch ------------------ !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
An deinen Beitraegen is aber nix realistisch... Sinnlose Panikmache und Pessimismus pur... mehr isses in meinen Augen nicht... Fankrise... Sollte der neue Saenger nicht passen wuerde die so oder so kommen... Und Finanzkrise? Ich glaube wir sind die letzten die das was angeht...
-
Bernhard - Contributors
-
Ich würde MS gerne sehen, aber nach Berlin kommt er wohl nicht
Ansonsten sind die Positionen wohl klar und jeder zieht seine Konsequenzen.
Was mich jedoch interessieren würde, ist, wie ich an Karten für das Konzert in Hildesheim komme. Das ist ja wohl in einem Hotel
, sodass ich dort mal anrufen wollte, mir aber nicht sicher war, ob die überhaupt wissen, was ich von ihnen will. Daher die Frage an die Fachleute: Wie komme ich an Karten für das Konzert, bei eventim wird das Konzert nicht angeführt.

Was mich jedoch interessieren würde, ist, wie ich an Karten für das Konzert in Hildesheim komme. Das ist ja wohl in einem Hotel

- Frodo
-
Aha, Bernhard, Du in Deiner grenzenlosen Weisheit glaubst also, dass das, was Du sagts, des Pudels Kern ist.....ich für meinen Teil und in meiner nicht ganz so grenzenlosen Weisheit stimme Tillmann (der übrigens volljährig ist) voll und ganz zu.
Deine Beiträge SIND pessimistisch und es klingt, als wäre Saga alles, was Dein Leben ausmacht - hast Du sonst nichts? Keine Freunde, keine Familie, keine Hobbies?? Deine kompromisslose Heldenverehrung grenzt an Fanatismus und Du greifst jeden an, der nicht Deine Ansichten teilt....wie erwachsen ist das????
Deine Beiträge SIND pessimistisch und es klingt, als wäre Saga alles, was Dein Leben ausmacht - hast Du sonst nichts? Keine Freunde, keine Familie, keine Hobbies?? Deine kompromisslose Heldenverehrung grenzt an Fanatismus und Du greifst jeden an, der nicht Deine Ansichten teilt....wie erwachsen ist das????
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

-
danny - Contributors
Wahrscheinlich so erwachsen wie ein dreijähriges Kind. Ich verehre die Jungs auch wie Götter (wie alle hier, hoffentlich
), aber trotzdem, ich verstehe Michael und EINE Chance hat Rob verdient. Aber... ach was schreib ich den Mist hier. Das ist schon tausendmal geschrieben worden. Das wars. Mir reichts.

"It's all in Uncle Alberts Eyes"- Chapter 13
Kick It Like Bonham
Kick It Like Bonham
- Max
Hey Leute, nehmt doch ein bisschen die Schärfe raus und bleibt locker. Ist doch noch gar nix passiert. Wenn MS ein paar Gigs mit Rudy macht - why not ? MS hat uns 30 !!! Jahre als Sänger bestens unterhalten, da darf er doch auch nach der Saga-Karriere bisschen Musik machen. Und SAGA selbst ? Da dürfen wir alle mal gespannt sein. Ich jedenfalls freue mich auf die neue CD + Tour und bin neugierig wie Rob das rüberbringt. Nicht mehr, aber auch gar nicht weniger. Also, keept relaxed. 

SAGA - It never ends
-
wegebakira - Beiträge: 263
Bernhard hat geschrieben:Lieber Tillmann, wir reden in ein paar Jahren weiter, wenn Du volljährig bist und die Hintergründe besser erfassen kannst ! GBTillmann hat geschrieben:Angenehm, Billingford Bluffer!
...
![]()
![]()
![]()
Ich moechte nicht behaupten das ich alle Hintergruende bei Saga kennen bzw. ueberhaupt wissen moechte, aber ich glaube schon das ich etwas mehr ueber Saga (intern wie auch allgemein) weiß als du... Ob volljaehrig oder nicht, es geht hier irgendwo um geistige Reife, und die KANN man auch schon als 16 jaehriger mehr haben als ein mittdreißiger...

Ich finde es gut wenn jemand Fan ist, aber trotzdem noch zu einem teil objektiv bewerten kann und kritisieren kann... Und wenn du nach Release von "The Human Condition" sagst das du es scheiße findest seh ich das fuer dich auch gerne ein, aber schon lange davor wieder und wieder zu sagen wie schlecht doch alles ist und was die Bandmembs doch fuer Heuchler sind, das ist einfach scheiße!
Und nochmal zu Rudy's Journey:
Ich habs woanders schonmal geschrieben...
Hat irgendjemands geglaubt das MS jetzt bis zur Rente Windeln wechselt, kocht oder im Sessel Pfeife raucht?! Er hat von Anfang an gesagt das er solo weitermachen wird, und nix anderes tut er... Steve hat auch weitergemacht nach dem Ausstieg bei Saga, er wird deswegen nicht staendig verurteilt...
Musik zu machen, Musiker zu sein ist nme Sucht! Das sage ich nach 3 Jahren Banderfahrung und kann mir vorstellen wie es fuer MS nach 30! jahren ist... Da kann man nicht einfach aufhoeren Musik zu machen, auf irgendeine Art und Weise... Und MS war jetzt ein Jahr lang dahemme, nicht auf Tour usw. ... Da kann er doch mal fuer ne Woche nach good old germany, mal wieder Konzertluft schnuppern... Ich denke schon das auch er irgendwo sowas vermisst...
Zum Glueck ist Saga nicht auf einer Ebene wie Genesis oder sowas, dann wuerde sich die BILD Zeitung warscheinlich auch solche Geruechte und Luegnergeschichten zusammendichten...

-
Tillman und Du haben zusammen hier über 12000 Beiträge geschrieben, ich bin bei 173---und dann fragst Du mich , ob ich nichts Besseres zu tun habe, na ja !Im Grunde wollte ich in diesem inzwischen doch recht langweiligen Forum , in dem sichnicht mal mehr die Webmasterin beteiligt, ein paar Argumente aufführen, die diese hier herrrschende primitive Euphorie widerlegen sollten.Trotzdem will und wollte ich hier niemandem zu nahe treten, in diesem Sinne----Gruss Bernharddanny hat geschrieben:Aha, Bernhard, Du in Deiner grenzenlosen Weisheit glaubst also, dass das, was Du sagts, des Pudels Kern ist.....ich für meinen Teil und in meiner nicht ganz so grenzenlosen Weisheit stimme Tillmann (der übrigens volljährig ist) voll und ganz zu.

-
Bernhard - Contributors
Seltsam... Diese primitive Einstellung ist mir noch gar nicht aufgefallen o.O Na ja, dafuer hat man wohl mit 18 auch noch keinen Blick nehm ich an ^^
Eins hast du geschafft, du hast dafuer gesorgt das dieser Thread noch ganz oben steht und das sich viele hier geaeußert haben, aber leider nicht so wie der Threadstarter (Ich) sich das vorgestellt hat... Klar, ich wollte eure Meinungen wissen, Erwartungen usw. ... Aber deine Meinung ist seit Monaten in jedem Thread diesselbe... Und die nervt langsam, sorry... Wir wissen nun alle das dich Saga schwer enttaeuscht haben, Michael Sadler ja scheinheilige Gruende hatte fuer seinen Ausstieg und das der boese Michael jetzt auch noch weitermacht solo und so...
Und ich denke auch das es ziemlich anmaßend ist Susi zu unterstellen sie wuerde sich nicht um die Seite kuemmern! Du hast Recht, hier war schonmal mehr los usw. ... Aber diese Flaute hier ist sicher nicht Susi's Schuld und gefaellt uns denke allen nicht...! ich starte hier woechentlich Threads um dieses Forum irgendwie etwas lebendiger zu machen, aber dich lese ich in den wenigsten, schreib doch zu den anderen Threads auch mal was anregendes, vielleicht ist dann wieder mehr hier los... Oder Lade Freunde guter Rockmusik ein sich hier zun treffen... Vom nichtstun kommt hier nicht mehr Leben rein...
Und by the way... Deine Smileysammlung am Ende eines jeden Postings laesst vielleicht manche deiner Postings auch etwas falsch verstehen... Denn sooooo "
" oder "
" oder "
" find ich das eigentlich nicht...
Aber vielleicht hab ich ja auch einen seltsamen Humor...^^
Eins hast du geschafft, du hast dafuer gesorgt das dieser Thread noch ganz oben steht und das sich viele hier geaeußert haben, aber leider nicht so wie der Threadstarter (Ich) sich das vorgestellt hat... Klar, ich wollte eure Meinungen wissen, Erwartungen usw. ... Aber deine Meinung ist seit Monaten in jedem Thread diesselbe... Und die nervt langsam, sorry... Wir wissen nun alle das dich Saga schwer enttaeuscht haben, Michael Sadler ja scheinheilige Gruende hatte fuer seinen Ausstieg und das der boese Michael jetzt auch noch weitermacht solo und so...

Und ich denke auch das es ziemlich anmaßend ist Susi zu unterstellen sie wuerde sich nicht um die Seite kuemmern! Du hast Recht, hier war schonmal mehr los usw. ... Aber diese Flaute hier ist sicher nicht Susi's Schuld und gefaellt uns denke allen nicht...! ich starte hier woechentlich Threads um dieses Forum irgendwie etwas lebendiger zu machen, aber dich lese ich in den wenigsten, schreib doch zu den anderen Threads auch mal was anregendes, vielleicht ist dann wieder mehr hier los... Oder Lade Freunde guter Rockmusik ein sich hier zun treffen... Vom nichtstun kommt hier nicht mehr Leben rein...

Und by the way... Deine Smileysammlung am Ende eines jeden Postings laesst vielleicht manche deiner Postings auch etwas falsch verstehen... Denn sooooo "

Aber vielleicht hab ich ja auch einen seltsamen Humor...^^
-
Ein dreijähriges Kind ist wenigstens kein unkritischer Jasager, sondern äussert sich laut über Misstände.Ich war 16 Jahre, als Saga gegründet wurde und gerade fällt mir ein, was die Fans von RUSH sagen würden, wenn Geddy Lee aufhören würde und dann mit Rudy Buttas Songs auf PUR Niveau singen würde. Wohl undenkbar, oder ?Max hat geschrieben:Wahrscheinlich so erwachsen wie ein dreijähriges Kind. Ich verehre die Jungs auch wie Götter (wie alle hier, hoffentlich), aber trotzdem, ich verstehe Michael und EINE Chance hat Rob verdient. Aber... ach was schreib ich den Mist hier. Das ist schon tausendmal geschrieben worden. Das wars. Mir reichts.

-
Bernhard - Contributors
Ach du hast wohl die "Rudy's Journey" CD daheim und schon einmal durchgehoert?!
Ich jedenfalls kann nicht sagen das da ein (wenn es das ueberhaupt gibt) PUR-Niveau zu hoeren ist...
Und Saga und Rush zu vergleichen ist sinnlos... Rush fuellen heute noch Stadien, waren immer in derselben Besetzung und funktionieren eben auch nur so... Koennte man jetzt bei Saga zwar auch sagen, aber bei Saga fehlt dann eben doch irgendwo "NUR" die Stimme, das Instrumentale Potenzial (was ja wohl 80% von Sagas Musik ausmacht!) ist nach wie vor da und wird sicherlich auch ausgeschoeopft...
Einen wie Geddy, der Bass spielt wie ein Irrer, Keys spielt und sone Stimme hat findest du nicht noch einmal...
Aber egal, Saga und Rush jetzt hier zu vergleichen ist sinnlos... Total sinnlos...
Da nehm ich mir lieber Journey als Beispiel, bei denen hats auch super geklappt!
Ich jedenfalls kann nicht sagen das da ein (wenn es das ueberhaupt gibt) PUR-Niveau zu hoeren ist...
Und Saga und Rush zu vergleichen ist sinnlos... Rush fuellen heute noch Stadien, waren immer in derselben Besetzung und funktionieren eben auch nur so... Koennte man jetzt bei Saga zwar auch sagen, aber bei Saga fehlt dann eben doch irgendwo "NUR" die Stimme, das Instrumentale Potenzial (was ja wohl 80% von Sagas Musik ausmacht!) ist nach wie vor da und wird sicherlich auch ausgeschoeopft...
Einen wie Geddy, der Bass spielt wie ein Irrer, Keys spielt und sone Stimme hat findest du nicht noch einmal...
Aber egal, Saga und Rush jetzt hier zu vergleichen ist sinnlos... Total sinnlos...
Da nehm ich mir lieber Journey als Beispiel, bei denen hats auch super geklappt!
-