auf 10.000 Tage komme ich nicht...

auf 10.000 Tage komme ich nicht...

Beitragvon Bavaria » Mo Dez 31, 2007 8:08 pm

…es sind „nur“ ungefähr 9.750 Tage von meinem allerersten Sagakonzert am 10. März 1981 in München bis zu meinem letzten am 05.Dezember 2007 in München.
Es sind 82 Shows in vielen Städten in Deutschland. 2x Innsbruck in Österreich nicht zu vergessen  und diese unzähligen Kilometer auf der Autobahn… zugegeben, manche Kilometer waren nicht ganz so privat… „Pleasure and Pain“ sozusagen. Ich hab viele Städte, Orte und Landschaften gesehen und ich muß zugeben: „Norddeutschland“ ist wirklich sehr schön! Nachdem ich ja in Bayern zu Hause bin, und ich nur selten den „Weißwurschtäquator“ überquere um in anderen Bundesländern zu arbeiten, kenne ich den Rest von Deutschland nicht sehr gut. Dank SAGA hat sich das mittlerweile geändert.
Viele Menschen hab ich während meiner „sagahaften Reise“ kennengelernt, manche sind mir ans Herz gewachsen…manche eher weniger…Menschen sollte man nicht nur auf weniges begrenzen um eine Meinung zu bekommen…man sollte sich wenigstens mit ihnen unterhalten und darauf reagieren, nicht auf „Hörensagen“.

Für mich persönlich waren die Shows in den letzten Jahren immer sehr mit Emotionen und Dankbarkeit angefüllt. Konnte ich doch diese wunderbare Musik wieder mit all meinen Sinnen geniessen (was nicht immer so möglich war).
Man möge mir nachträglich verzeihen, wenn ich nicht immer richtig reagiert habe, irgendetwas vergessen oder ich manchmal etwas übersehen habe. Trotzdem hatte ich mit euch viel Spaß in den SAGA-Shows, danke euch allen. Wie und ob es mit SAGA weitergehen wird, steht in den Sternen…wenn es weitergeht, werden wir uns bestimmt in einer der Shows sehen.
Bis dahin lasst es euch gut gehen, viel Glück fürs Jahr 2008

Danke an Susi und Chris,

Danke SAGA


Birgit
(Bavaria, not North Germany)
Benutzeravatar
Bavaria
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo Feb 11, 2002 2:00 am
Wohnort: Muenchen

Re: auf 10.000 Tage komme ich nicht...

Beitragvon kuschelhawk » Mo Dez 31, 2007 9:21 pm

Birgit :knuddel1:
danke für Deine Worte, unser Wiedersehen in diesem ablaufenden Jahr, und besonders diesen Satz:
Bavaria hat geschrieben: Menschen sollte man nicht nur auf weniges begrenzen um eine Meinung zu bekommen…man sollte sich wenigstens mit ihnen unterhalten und darauf reagieren, nicht auf „Hörensagen“.
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hinterländer » Mo Dez 31, 2007 10:26 pm

dem kann ich nur zustimmen ;)
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Tillmann » Di Jan 01, 2008 1:34 am

Schön gesagt Birgit :D


:D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon MichaelNoi » Mo Jan 07, 2008 2:19 pm

Hallo Birgit,

We´ll meet again !!!
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste