Das kann es nicht sein !

Beitragvon kuschelhawk » Fr Jan 25, 2008 5:11 pm

Bernhard hat geschrieben: Das nur als letzter Denkanstoss an alle hier, die Michaels Entscheidung als selbstverständlich ansehen.
... naja, nicht wirklich "selbstverständlich" - ich freu mich auch nicht darüber, akzeptiere es jedoch so, wie es nunmal ist ...
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rüdiger » Di Mär 25, 2008 8:32 pm

John Wetton ist auch zu Asia zurückgekehrt,was ich nie für möglich gehalten habe.Gut,es waren damals andere Beweggründe der Trennung wie jetzt bei Saga.Ich bin jedenfalls der Meinung "Einfach mal abwarten"
Im Moment entdecke ich die alten Raritäten wieder.The Call z.b.läuft bei mir auf und ab.


Gruß Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 22, 2003 10:22 am
Wohnort: Balje-Hörne (Kreis Stade)

Beitragvon StefanvonKirchharpen » So Mär 30, 2008 2:21 am

MichaelNoi hat geschrieben:Hi Bernhard,


Aber man kann sich deswegen nicht beleidigt von ihm oder der Band abwenden. Welche Band hat es schon geschafft ihre Fans 30 Jahre mit erstklassiger Rockmusic zu versorgen ?

Also ich finde, wir haben da keinen Grund zum Meckern :)


Na Saga heben nicht immer 30 Jahre lang erstklassige RockMusik gemacht ein paar platte Reifen gehörten schon dazu...aber das ist natürlich die eigene GeschmacksSache und meine Meinung.... :)

Collins ist auch back bei Genesis und Neil Peart kann man ja wohl mit niemanden vergleichen
Peart ist Peart und Sadler ist Sadler... er wird schon wissen was er tut auch wenn er eventuell auf die Schnauze fällt...Man wird sehen...Sadler hat nun mal nicht den Namen wie andere Sänger aus ner Band wie Zb Collins oder Gabriel die Solo Erfolg haben ...und wenn doch...ich gönne es ihm den die Stimme und der Mensch haben es verdient...
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen
Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste