Sadler/ORSO Mitschnitt

Sadler/ORSO Mitschnitt

Beitragvon Corrado Fahrer » So Okt 26, 2008 2:36 pm

Hi,

weiss eigentlich jemand wo sich Herr Sadler aufhält...?

Laut ORSO warten die schon seit mind. Juni auf die Freigabe des ORSO-Events vom Februar, damit die CD veröffentlicht werden kann. Sie können ihn nicht erreichen, bzw. er meldet sich nicht. Der lässt sich ganz schön bitten.
Benutzeravatar
Corrado Fahrer
 
Beiträge: 31
Registriert: So Sep 11, 2005 1:57 pm

Beitragvon Tillmann » So Okt 26, 2008 3:18 pm

Servuz... Weiß net ob ich das im Michaels Forum richtig gelesen hab, aber ist er nicht grad umgezogen?


Die ORSO CD wird schon kommen ;)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon guenni » Mo Dez 01, 2008 1:55 am

Bin auch schon ganz scharf auf die ORSO DVD, Michael mache hinne. :lol:
Gibt es auch noch andere Musikbands ausser SAGA ???
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:33 pm
Wohnort: Hanau

Beitragvon Tillmann » Mi Dez 03, 2008 12:17 am

Ich auch, war Gaensehaut pur :hase: :P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste