Contact - Live in Munich erscheint am 06. März 2009 (Update)

Beitragvon tappa » Mi Mär 11, 2009 10:36 pm

war heute zum 2ten male im media markt.wieder fehlanzeige.dvd bestellt aber noch keine da.ist do ein scherz oder?
tappa
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi Nov 05, 2008 11:46 am

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Mi Mär 11, 2009 11:09 pm

Was ist denn da bei euch los?
in BO Mediamarkt haben die ne Menge da liegen gehabt
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Tillmann » Do Mär 12, 2009 12:02 am

tappa hat geschrieben:war heute zum 2ten male im media markt.wieder fehlanzeige.dvd bestellt aber noch keine da.ist do ein scherz oder?



Die Abteilung kommt warsch. auch net mitm einbuchen hinterher, wir haben manchmal Mittwoch auch noch Paletten von Montag im Lager... Frag einfach mal wenn sie immernoch net da ist ob er mal im Lager nach nem kleinen SPV Paket schauen kann, siend zugekleistert mit großen SPV Aufklebern... Sollten sie schon machen, denn Neuerscheinungen sollten schnellstens eingebucht werden...
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon tappa » Do Mär 12, 2009 9:07 am

in bochum gibt es 2 mal media markt.den in bo-hofstede kann man anscheinend vergessen.also dort hatten sie noch keine dvd seit erscheinungsdatum.
tappa
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi Nov 05, 2008 11:46 am

Beitragvon Miki2006 » Do Mär 12, 2009 11:18 am

Hi tappa,

den Media-Markt in Bo-Hofst. kannst Du wirklich vergessen. Ich habe meine DVD bei Saturn in Bochum-Stadtmitte gekauft. Da hatten sie allein im Regal etwa 10 Exemplare. Bei Media-Markt war übrigens auch die CD nicht zu bekommen, dafür aber tonnenweise Schrott, den kein vernünftiger Mensch hören will.

Liebe Grüße
Miki
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 12:14 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon tappa » Do Mär 12, 2009 12:15 pm

da hast du wohl recht.die haben von wendler und scooter jeden schrott xmal.waren das noch zeiten wo es spezielle plattenläden gab.ich wohne in wat... und das ist immer eine tour bis bo-centrum oder ruhrpark.werde es mal in ge bei saturn versuchen.
tappa
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi Nov 05, 2008 11:46 am

Beitragvon Miki2006 » Fr Mär 13, 2009 3:30 pm

Hat es denn nun endlich geklappt mit der DVD?

Miki
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 12:14 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Fr Mär 13, 2009 10:56 pm

Oh ja Hofstede kannste echt vergessen. Das hab ich auch schon ein paarmal gemerkt.
Im Ruhrpark hatten sie am VÖ Tag nen Packen schon unter S wie SAGA liegen . :eg:

Aber da ist auch ein netter Verkäufer im Ruhrpark der guckt im Computer und rennt sofort ins Lager und holt die CD´s oder DVD´s wenn die dann rauskommen aber noch hinten liegen.
Ich frage dann immer mal und meist hat es geklappt.

Stimmt von WAT ist es schon ne Tour zum Ruhrpark vor allen über den Ruhrschleichweg. :eg:
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Maik » Fr Mär 13, 2009 11:24 pm

Ich komme ja auch aus Bochum und ratet mal warum ich in den letzten Jahren meine CDs und DVDs immer im Internet kaufe ;-)
Maik
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo Jan 07, 2002 2:00 am
Wohnort: Recklinghausen Hillerheide im Ruhrpott

Beitragvon tappa » Sa Mär 14, 2009 11:33 am

nein bin noch nicht dazu gekommen wo anders bei media oder saturn zu schauen.komisch.vor ein zwei jahren wäre ich überall hingefahren egal wie weit um etwas von saga zu bekommen.übrigens vor 20jahren hatte WAT noch 3 !!!!Plattengeschäfte.das waren noch zeiten.
tappa
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi Nov 05, 2008 11:46 am

Beitragvon tappa » Do Mär 26, 2009 9:13 am

so jetzt habe ich sie mir bei saturn gekauft.zwar nur einmal durchgezappt aber muss sagen die bildqualität störrt mich nicht.was ich nicht so gut finde istd das die stimme von M.S.ziemlich dünn teilweise rüberkommt.er sieht wirklich ein wenig fertig aus!aber vom sound und bild aber gar kein vergleich zu W.A. Dvd.die ist wirklich spitze.
tappa
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi Nov 05, 2008 11:46 am

Beitragvon tappa » Do Mär 26, 2009 4:50 pm

noch mal ein nachtrag.habe sie jetzt komplett gesehen auf einem tft fernseher.ist grottenschlecht die bildqualität.und das liegt nie und nimmer an der beleuchtung solch eine unschärfe kommt nur von der kamera oder produktionfehler.auf meinem röhren gerät geht es.
tappa
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi Nov 05, 2008 11:46 am

Beitragvon MichaelNoi » Di Mär 31, 2009 7:27 am

Hab´s ja an andere Stelle schon geschrieben, ich finde die DVD erste Sahne !!!
Ein komplettes, ja wirklich komplettes Live Konzert, von der ersten bis zur letzten Minute.
Klasse Sound, wahlweise in Stereo oder in Dolby Surround 5.1, gute Kameraführung und Schnitt. Das Feeling und die Emotionen kommen sehr gut rüber.
Ein würdiges Abschiedsgeschenk von oder für Michael Sadler,

Ich habe mir das Teil am Wochenende in Originallautstärke reingezogen und bin geplättet

Mancher bemängelt die Bildqualität. Ich habe sie auf einem großen 16:9 Röhren TV ( ja sowas gibt´s noch ) aus etwa 4 Metern angesehen und mir ist nix aufgefallen.
Ich konnte sogar einige Saga Fans problemlos erkennen :eg:
_________________
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon kuschelhawk » Di Mär 31, 2009 10:17 am

... ich hab' Dich auch gesehen, Michael (o.k., wir standen ja auch zusammen ;) ), so wie viele andere auch. Ich bin von der Contact ebenfalls sehr angetan; es war ein denkwürdiger, emotionaler Abend, der m.E. sehr schön eingefangen worden ist. Besonders positiv finde ich, daß auch die Verabschiedungszeremonie mit drauf ist :daumen:

Die Soundqualität der in der Limited enthaltenen CD's ist ebenfalls klasse. Die Songs kommen klar und druckvoll rüber, und was mir aufgefallen ist, daß der krasse Lautstärkeabfall bei Carefull (nach dem Intro), der auf der DVD-Tonspur drauf ist, auf CD nicht hörbar ist.

Insgesamt eine sehr schöne Veröffentlichung - auch, weil ich den Abend ja live miterleben durfte.
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon MichaelNoi » Mi Apr 01, 2009 6:49 pm

You saw me , I saw you, we saw us ! :rofl:
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany
VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 17 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste