The Human Condition in die canadischen Charts?

The Human Condition in die canadischen Charts?

Beitragvon alexander » Do Mai 28, 2009 8:34 am

Hallo Leute,

ich weiß, wir alle hätten uns gewünscht, dass Saga höher in die deutschen charts eingestiegen wäre. Im Übrigen hierzu habe ich von Insideout erfahren, dass die CD von Queensryche, welche im gleichen Zeitraum weniger oft verkauft wurde, nur auf Grund des höheren CD Preises höher in die Charts eingestiegen sei. Vielleicht für die Saga Fans ein kleiner Trost.

Nun sehe ich, dass The Human Condition bei amazon.ca auf Platz 19 liegt!!!!!

Wow, ich drücke Saga mit The Human Condition , dass sie in die Candadischen charts einsteigen wird.

Amazon.ca Sales Rank: #19 in Music (See Bestsellers in Music)

Popular in these categories:
#1 in Music > Canadian Music > Canadian Rock > Progressive
#1 in Music > Canadian Music > Canadian Rock > Pop Rock
#2 in Music > Canadian Music > Canadian


LG Alexander
simplify your life
alexander
 
Beiträge: 68
Registriert: So Okt 14, 2007 10:12 am

Beitragvon danny » Do Mai 28, 2009 8:41 am

Die Kriterien, nach denen die Media-Control-Charts erstellt werden, sind für einen Normalsterblichen kaum nachzuvollziehen. Wir ham uns in Bonn auch darüber mit Olli von Inside Out unterhalten und ich finde es mehr als fragwürdig, wie das alles abläuft.

Früher wurde das Ganze nach Verkaufszahlen gewertet und es war klar: Wer die meisten Alben verkauft, ist auch auf Platz 1....ganz logisch eigentlich.

In den Media-Markt-Charts war THC in der ersten Woche auf Platz 15 und ich hätte eigentlich erwartet, dass sich das und auch die Platzierung bei amazon irgendwie in den Media-Control-Charts widerspiegeln würde...war aber leider nicht so :roll:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Sa Mai 30, 2009 5:24 pm

Hmm Ich bin davon ausgegangen das es sich um...wer ne menge Cd´s verkauft in die Charts kommt.... Das das wohl nicht so ist???? Merkwüldig...
Was gibt es denn da noch für kriterien? Vielleicht Briefumschläge die unter dem Tisch gegeben werden :eg: ;)
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 294 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:15 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste