Tour Shirt gesucht - Gr. M

Tour Shirt gesucht - Gr. M

Beitragvon wegebakira » Di Nov 27, 2007 8:52 am

Nachricht von Matthias Albrecht ( waseldasel@gmx.de)

Ich hab seid Feitag mehrmals vergeblich versucht mich im Forum anzumelden - zuerst dachte ich es läg an GMX- aber es geht auh mit meiner mymail.ch adresse net.
Könntest du bitte folgendes für mich posten.

Quelle für Tour Shirt gesucht

Hallo Leute ich war auf dem Konzert in Mannheim und hab mir am Stand die T-Shirts angesehn - genial fand ich das Michaels Last tour shirt - die hatten das aber nur noch in XXL leider ist XL bei mir wirklich das absolut maximale M passt am besten. Weiss jmd wo ich ein solches Shirt herbekomme?
(Kauf Natürlich)
Danke
Matthias
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Zurück zu Tour 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste