Bonn... 100.000 neue SAGA Fans
Oliver.Lucas hat geschrieben:Das war ein GEILER Abend!
Applaus ist das Brot des Künstlers ich hoffe mal das tausend andere genauso denken und handeln werden wie du !!!

Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
have a look on: http://www.sagaplanet.de
-
XWinfield - Orga Team
Hallo
Ich bin sehr traurig.
Weil es schon wieder vorbei ist. Hatte mich soooo lange drauf gefreut.
Das war ein sau starkes Konzert!!! Endlich mal SAGA zu sehen, mit so einem grossen Publikum. Und die Kulisse war beeindruckend.
Ich wurde wirklich mit der Musik Eins. Die Musik berührt mein Herz einfach wie keine andere.
Besonders möchte ich Ändy grüssen!!!!! Und Jürgen (hey deine Frau ist bei den Fotos auf der obengenannten Hp dabei...grüss sie mal) Es war sehr schön Euch beiden zu treffen!
Meine Fotos stelle ich später rein. Und ich hab auch während des Konzertes 2 kleine Filmchen gedreht mit der Digi-Cam!
Ansonsten hoffe ich mal dass Michael sich die Haare wieder wachsen lässt.
So eine Vollglatze das muss nicht sein!
(Mein Freund, den ich mitschleppte *er ist kein Saga Fan* nannte ihn den ganzen Abend
"Regenwurm")
Ich grüsse Euch alle! Hab viele von Euch gesehen und auch "hallo" gesagt, war aber schwer für mich zu erkennen, wer wer ist!
Kathrin
Ich bin sehr traurig.
Weil es schon wieder vorbei ist. Hatte mich soooo lange drauf gefreut.
Das war ein sau starkes Konzert!!! Endlich mal SAGA zu sehen, mit so einem grossen Publikum. Und die Kulisse war beeindruckend.
Ich wurde wirklich mit der Musik Eins. Die Musik berührt mein Herz einfach wie keine andere.
Besonders möchte ich Ändy grüssen!!!!! Und Jürgen (hey deine Frau ist bei den Fotos auf der obengenannten Hp dabei...grüss sie mal) Es war sehr schön Euch beiden zu treffen!
Meine Fotos stelle ich später rein. Und ich hab auch während des Konzertes 2 kleine Filmchen gedreht mit der Digi-Cam!
Ansonsten hoffe ich mal dass Michael sich die Haare wieder wachsen lässt.
So eine Vollglatze das muss nicht sein!
(Mein Freund, den ich mitschleppte *er ist kein Saga Fan* nannte ihn den ganzen Abend
"Regenwurm")

Ich grüsse Euch alle! Hab viele von Euch gesehen und auch "hallo" gesagt, war aber schwer für mich zu erkennen, wer wer ist!

Kathrin
-
sadler-girl - Beiträge: 346

wow. sie haben von 21:00 bis 23:oo gespielt?

Ein Kumpel von mir, der nicht direkt mittendrin war aber wohl sehr in der Nähe wohnt, meinte, er habe das Fenster aufgemacht und das meiste mitanhören können

Geniesst noch die Nachschwingungen von SAGA !

- sasu
at sadler girl: das problem kenne ich
ich hab auch (auch wenn ich in nem andrem thread vorher das gegenteil behauptet habe) einige fotos gemacht und 2-3 filme gemacht (z.b. das komplette drumsolo)
werd mal sichten was man davon gebrauchen kann

ich hab auch (auch wenn ich in nem andrem thread vorher das gegenteil behauptet habe) einige fotos gemacht und 2-3 filme gemacht (z.b. das komplette drumsolo)
werd mal sichten was man davon gebrauchen kann
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
viele grüsse david
-
IanCrichtonFan - Beiträge: 480
sadler-girl hat geschrieben:Besonders möchte ich Ändy grüssen!!!!! Und Jürgen (hey deine Frau ist bei den Fotos auf der obengenannten Hp dabei...grüss sie mal) Es war sehr schön Euch beiden zu treffen!
Liebe Gruesse zurück Kathrin, meine Frau ist noch ganz aus dem Häusschen SAGA hat sie sehr beeindruckt, die will wohl jetzt immer mit

Sie hat sogar einen Song vermisst "Mayday Mayday", sie meinte Times Up, ist schon sehr beachtlich was sie so alles über SAGA weiss

see you all
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
-
XWinfield - Orga Team
Welch Zufall!
Andreas (mein Freund) findet time´s up das beste Saga Lied.
Das singt er sogar immer mit.
Ich mag den Song eigentlich am wenigsten!
-
sadler-girl - Beiträge: 346
Häää??? Das klappt bei mir überhaupt nicht, ich seh kur das Bild und dann springts weiter auf ne leere SeiteSnakeAFS hat geschrieben:Generalanzeiger Bonn gibts bilder
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bilder/index.php?topid=8&katid=1305&datum=06.05.06-09:56:50
beim 1. bild welches kommt ZURÜCK klicken und Ihr seht die Herren und Damen von SAGA Germany ^^ und restliche saga pics
Nicht verzweifeln, die Pics sind nicht sortiert , aber definitiv da!!!

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

Danny

-
danny - Contributors
Ich fand gestern auch klasse
Soooo viele Leute - Wahnsinn !!!
Aber...mir fehlt bei solchen "Großveranstaltungen" der direkte Kontakt zwischen Band und Publikum und die geniale Stimmung, die bei den kleinen Locations, z.B. im Colos-Saal in Aschaffenburg, herrscht.

Aber...mir fehlt bei solchen "Großveranstaltungen" der direkte Kontakt zwischen Band und Publikum und die geniale Stimmung, die bei den kleinen Locations, z.B. im Colos-Saal in Aschaffenburg, herrscht.
Danny

Danny

-
danny - Contributors
das stimmt Danny aber das geilste ist doch die riesige Plattform für SAGA , nehmen wir mal an 20.000 Leute hatten Spass an dem Gig und erzählen das 5 Leuten weiter !!! Kolossal..... 

-
XWinfield - Orga Team
danny hat geschrieben:Ich fand gestern auch klasseSoooo viele Leute - Wahnsinn !!!
Vielleicht ist es eben diese Atmosphäre bei den 'kleinen' Gigs, die auch der Band gefällt. Die Spielfreude und der Spaß den die Jungs (sicher auch mit Ausnahmen) auf der Bühne haben und auch zeigen, kommt sicher nicht von ungefähr. Je größer desto anonymer das Ganze.
Das ist ja das Dilemma. Wir alle wünschen SAGA viel mehr Beachtung (=Erfolg), was aber dann im Erfolgsfall auch viel größere Gigs zur Folge hätte (= nicht mehr so nah an der Band). Die Fans der Bands, die fast ausschließlich vor riesigem Publikum auftreten, wünschen sich mehr 'Club-Gigs' um näher dran sein zu können und auch mal was von den Menschen auf der Bühne sehen und erleben zu können. Nicht nur aus großer Distanz.
Deshalb, ich wünsche SAGA den größtmöglichen Erfolg - aber klammheimlich vielleicht nicht den größtmöglichen - aus den o.g. Gründen. Ich hoffe das wird nicht falsch verstanden....

Zuletzt geändert von Bertho am Sa Mai 06, 2006 1:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bertho - Beiträge: 216
*grrr* Der Typ neben Wolfgang war echt krass, guckte uns an und fragte: Taugt die Band Saga überhaupt was? Meine Antwort: Das fragst Du Leute vom Fanclub??Andy hat geschrieben: Hier noch ein Foto der bewährten Frontrow![]()
Nach der Hälfte des Konzerts isser dann weg. Der hat nicht einmal geklatscht oder auch nur mal irgendeine regung gezeigt - und sowas in der Frontrow - tz...

Danny

Danny

-
danny - Contributors

-
XWinfield - Orga Team
sadler-girl hat geschrieben:Welch Zufall!
Time's Up gehört zu meinen all time Favs

-
XWinfield - Orga Team
hehe, solche idi...sorry *räusper* solche leute gibts bei freee konzerten immer...
iuch denke das puplikum war gestern tw. ein andres als bei den übrgen konzerten.... ich denke, da gibts dann eben auch leute die mit vorgefertigter meinung (dank rtl chartshow zum beispiel) dahin gehen (saga = synthisiserband = scheisse oder so) und entweder bestätigt werden oder eines bessren belehrt werden.... dadurch dass es umsonnst ist nimmt jeder/jede mit was er/sie bekommt.... und saga haben an dem abend eigentlich allen gezeigt, dass se (wenn man überhaupt von "wieder" sprechen kann) wieder da sind....
wäre der auftritt verlaufen wie in münster zu anfang weiss ich nicht ob so viele gelieben wären.... (wobei: wer nen funken anstand hat, wird merken, dass sowas immer mal passieren kann und deshalb kein grund ist zu meckern)
ist es wirklich wahr, dass es in canada keine free-konzerte mehr gibt (wie der MIR-bassist erwähnte?) ....?
iuch denke das puplikum war gestern tw. ein andres als bei den übrgen konzerten.... ich denke, da gibts dann eben auch leute die mit vorgefertigter meinung (dank rtl chartshow zum beispiel) dahin gehen (saga = synthisiserband = scheisse oder so) und entweder bestätigt werden oder eines bessren belehrt werden.... dadurch dass es umsonnst ist nimmt jeder/jede mit was er/sie bekommt.... und saga haben an dem abend eigentlich allen gezeigt, dass se (wenn man überhaupt von "wieder" sprechen kann) wieder da sind....
wäre der auftritt verlaufen wie in münster zu anfang weiss ich nicht ob so viele gelieben wären.... (wobei: wer nen funken anstand hat, wird merken, dass sowas immer mal passieren kann und deshalb kein grund ist zu meckern)
ist es wirklich wahr, dass es in canada keine free-konzerte mehr gibt (wie der MIR-bassist erwähnte?) ....?
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
viele grüsse david
-
IanCrichtonFan - Beiträge: 480