Termine in Kuerze

Termine in Kuerze

Beitragvon Susi » Fr Dez 16, 2005 2:58 pm

Da wir alle keine Geruechte verbreiten wollen wird es die Termine leider doch erst naechste Woche geben.

Die Planungen laufen auf Hochtouren und sobald die Termine 100% bestaetigt sind werden sie hier veroeffentlicht.

Keep on rocking!

:saga:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Fr Dez 16, 2005 3:00 pm

... ich bin soooooooooo neugierig :roll: ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Fr Dez 16, 2005 3:03 pm

sind wir das nicht alle? :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Fr Dez 16, 2005 3:04 pm

... don't know :eg:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Carmen » Fr Dez 16, 2005 3:12 pm

...Christmas present sozusagen ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Susi » Fr Dez 16, 2005 3:19 pm

wohl eher Osterhaeschen :hase:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Carmen » Fr Dez 16, 2005 3:20 pm

...oder Geburtstagspräsent ...im Mai :D
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Tourdates 2006

Beitragvon Bernhard » Fr Dez 16, 2005 5:52 pm

Genau das ist es, warum Saga nur die musikalisch beste Rockband dieser Welt ist.Organisatorisch und in der Vermarktung waren sie immer 2. Wahl und müssen deshalb in alten Fabrikhallen und Turnsälen auftreten, obwohl Ihnen das Berliner Olympiastadion zustände.Man hätte viel mehr daraus machen können.Zu spät, meine ich, aber hoffen wir das beste !! Saga for ever :D :D :D
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Re: Tourdates 2006

Beitragvon Gast » Fr Dez 16, 2005 6:16 pm

Bernhard hat geschrieben:Genau das ist es, warum Saga nur die musikalisch beste Rockband dieser Welt ist.Organisatorisch und in der Vermarktung waren sie immer 2. Wahl und müssen deshalb in alten Fabrikhallen und Turnsälen auftreten, obwohl Ihnen das Berliner Olympiastadion zustände.Man hätte viel mehr daraus machen können.Zu spät, meine ich, aber hoffen wir das beste !! Saga for ever :D :D :D


Ein SAGA Konzert in eine s.g. Fabrikhalle ist mir 1000 mal lieber als irgendwelche Rocksternchen im Münchner (!) Olympiastadion.... :bayer:
Gast
 

Re: Tourdates 2006

Beitragvon kuschelhawk » Fr Dez 16, 2005 9:36 pm

Bernhard hat geschrieben: obwohl Ihnen das Berliner Olympiastadion zustände.
... ganz meine Rede :daumen: :eg:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Marion » Fr Dez 16, 2005 10:13 pm

Hallo erst mal !!!!
Schade doch noch keine Termine da
naja werden wohl noch kommen,oder? :(
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » So Dez 18, 2005 11:40 pm

Ich komme soeben von einem Meeting mit dem Tourmanager.

Ich verstehe, dass einige enttaeuscht sind, dass es noch keine Termine gibt, aber wir wollen doch Naegel mit Koepfen machen, oder?
Die Planungen laufen und einige Termine sind fix, andere noch nicht.
Die "Verzoegerung" liegt nicht an irgendwelcher Unfaehigkeit oder Aehnlichem (wie ich schon zu Ohren bekam) sondern hat einen ganz einfachen Grund:

Die Termine waren ueberhaupt noch nicht so weit um veroeffentlicht zu werden.

Da aber einige Veranstalter vorpreschen mussten, war der eine oder andere Termin bereits in der Presse zu lesen. Ist ja kein Problem, nur die ganze Tour steht einfach noch nicht.

Zum Ende der Woche gibt es alle Termine, die 100% stehen. Okay? ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » So Dez 18, 2005 11:44 pm

... grad so :rofl: :rofl: ... klar Susi, auch wenn ich vor Neugier platze, aber so lassen wir uns den heiligen Abend etwas versüßen ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laeusel » Mo Dez 19, 2005 9:56 am

Hoffentlich kommen sie mal wieder in meine Richtung. *Hoff* Bild
Zuletzt geändert von Laeusel am Mo Dez 19, 2005 11:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon kuschelhawk » Mo Dez 19, 2005 10:41 am

... die Hoffnung stirbt zuletzt ... :roll: :-? :(
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin
Nächste

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 735 Besuchern, die am Fr Apr 26, 2024 9:16 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste