Tour 2006 Special

Beitragvon oelbi » Mi Jan 11, 2006 11:38 pm

XWinfield hat geschrieben:;) Rheinaue und Rhein in Flammen ;) widersprechen sich nicht


oelbi:
kein schlechter Gedanke :lol:


Sag ich doch, als "alter" Bonner weiß ich doch was gut ist :lol:
oelbi
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa Mär 09, 2002 2:00 am
Wohnort: Rheinland

Beitragvon IanCrichtonFan » Mi Jan 11, 2006 11:45 pm

was soll ich darauf sagen?

ist schon ok, dämlich aber wahr: habe rheinaue für einen anlass gehalten... etwas verballert...

ach egal.... :oops: :lol:
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon XWinfield » Mi Jan 11, 2006 11:55 pm

;)
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon sasu » Mi Jan 11, 2006 11:57 pm

ach david, sowas passiert mir manchmal auch ;)

fäät - ich glaub ich muss den freitag irgendwie da hingelangen :cool:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon oelbi » Do Jan 12, 2006 12:00 am

sasu hat geschrieben:ach david, sowas passiert mir manchmal auch ;)

fäät - ich glaub ich muss den freitag irgendwie da hingelangen :cool:


Ja, solltest Du auf jeden Fall versuchen!!! Glaub mir es lohnt sich!!! 8)
oelbi
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa Mär 09, 2002 2:00 am
Wohnort: Rheinland

Beitragvon MichaelNoi » Mi Jan 18, 2006 1:56 pm

Hallo,
für alle, die Karten für den Termin am 20.04. in Regensburg möchten :
unter der angegeben Telefonnummer für den Vorverkauf gibt es keine Karten, weil dieser Vorverkaufstelle der Termin noch gar nicht bekannt ist ( es handelt sich nicht um den VVK Kulturspeicher, weil die haben nämlich keinen VVK )

Wer aber einen Vorverkauf sucht, ist mit folgender Adresse bestens bedient:

Amberger Zeitung
Mühlgasse
92224 Amberg
09621/306-0
Kartenvvk verlangen

Preis 28 Euro, nur Stehplätze

Die verkaufen auch Karten für den 18.04 Nürnberg / Hirsch


Weitere VVK Stellen für Regensburg :

Mittelbayerische Zeitung, Regensburg im Donaueinkaufszentrum

Grüßlis
Michael
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Jeff » Mi Jan 18, 2006 4:52 pm

Sagt mal, hier auf der Seite wurden eine umfangreiche Bildsammlung von den Konzerten geposted. Kann man davon ausgehen, dass auf Saga Konzerten fotografieren erlaubt war/ist oder war dies nur bestimmten Personen oder einem speziellem Umstand zur Folge möglich ? Nachher steht man am Eingang mit seiner Kamera und muß sie ggf. abgeben....Meine Vorfreude auf DA steigt schon.
Jeff
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:14 am

Beitragvon IanCrichtonFan » Mi Jan 18, 2006 5:09 pm

also ich glaub erlich gesagt nicht dass fotografieren nachgegangen wird.... ich meine, die band weiss von dieser seite und auch von den dort ausgestellten bildern von größtenteils privat personen... ausserdem hab ich oft schon mitgekriegt, dass saga (bzw. das jeweilige mitgleid) wenn ein zuschauer ein foto schiessen will, sich in pose stelle....:) also, saga selbst haben kein problem damit... ich denke du kannst guten gewissens bilder machen...

oder ist das offiziell verboten?
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon sadler-girl » Mi Jan 18, 2006 5:20 pm

Das mit Bonn klingt echt hammermässig.
Also muss man jetzt keine Karten kaufen, man kann einfach so hingehen?

merci!
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon Birdy » Mi Jan 18, 2006 5:38 pm

Jeff hat geschrieben:Sagt mal, hier auf der Seite wurden eine umfangreiche Bildsammlung von den Konzerten geposted. Kann man davon ausgehen, dass auf Saga Konzerten fotografieren erlaubt war/ist oder war dies nur bestimmten Personen oder einem speziellem Umstand zur Folge möglich ? Nachher steht man am Eingang mit seiner Kamera und muß sie ggf. abgeben....Meine Vorfreude auf DA steigt schon.


Das hängt immer vom Veranstalter ab!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Andy » Mi Jan 18, 2006 6:18 pm

Im Grunde ist das ja gar nicht mehr zu überwachen. Kein Veranstalter würde auf die geradezu dämliche Idee kommen und alle Kamera-Handys vor dem Einlass einkassieren. Auch ist es grenzwertig, eine normale Kleinbildkamera vor dem Einlass einzukassieren ("Kameraverbot" / es gibt Veranstalter, die das wohl praktizieren bzw. praktizierten, aber im Grunde ist dies nicht zulässig). Man könnte zwar das Photo machen, aber dieser Vorwurf alleine genügt nicht, um jemanden die Kamera wegzunehmen.

Über das Photographierverbot gibt es überdies auch unter Juristen unterschiedliche Meinungen (einige Juristen erachten derartige Klauseln für nichtig). Aber so lange kein Gericht darüber entscheidet, muss man das wohl "vor Ort aushandeln". Was auf jeden Fall nicht sein darf ist, dass die Security-Leute die Kamera nach Einlass abnehmen - diese Befugnis haben sie definitiv nicht.

Wir hatten mit den Security-Leuten eigentlich noch nie Probleme - mitterweile machen wir auch kaum noch Photos - und ich habe es auch nur sehr selten beobachtet, dass die Security bei sowas generell Stress macht...

Lediglich in der Schwarzwaldhalle ist mir aufgefallen, dass sich die Security gegenüber Fans, die photographierten, mehr als grenzwertig verhalten hat...

CU, Andy
Zuletzt geändert von Andy am Mi Jan 18, 2006 6:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon XWinfield » Mi Jan 18, 2006 6:18 pm

und selbstverständlich kein Blitzlicht verwenden !!! :D
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon XWinfield » Mi Jan 18, 2006 6:27 pm

@Andy

berarbeite dein Signaturbild mal mit einem Bildbearbeitunsprogramm auf 343 x 40 oder so ähnlich, du sprengst mit der momentanen Grösse das Layout so dass ich immer horizontal scrollen muss.

Das nervt !!! :lol: Danke !!!

guckst du hier:
Bild
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Jeff » Mi Jan 18, 2006 10:08 pm

Ok, ich denke das ich wohl gemäß dieser Miniumfrage riskieren kann meinen Apparat mitzunehmen. Ich war neulich bei D. Copperfield und eine halbe Stunde vor Beginn lagen bereits hinter dem Security-Schleuse ca. 100 Digicams und Kleinstapparate...man kann beide Veranstaltungen sicherlich nicht vergleichen, aber ich meine in Erinnerung zu haben das bei meinen letzten Konzerten auch immerwieder Fotografieverbot war. Ich schätze ich werde dem Veranstalter noch ne Mail schreiben. Danke erstmal.
Jeff
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:14 am

Beitragvon Laeusel » Do Jan 19, 2006 8:38 am

XWinfield hat geschrieben:berarbeite dein Signaturbild mal mit einem Bildbearbeitunsprogramm auf 343 x 40 oder so ähnlich,
du sprengst mit der momentanen Grösse das Layout so dass ich immer horizontal scrollen muss.

Das nervt !!! :lol: Danke !!!

guckst du hier:
Bild
Moin Moin,

Du kannst auch ueber diesen Link gehen.
Dann hast du dieses Problem nicht. ;)

http://forum.saga-germany.de
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott
VorherigeNächste

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 16 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 16 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste