SAGA in Kiel am 23.04.2006

SAGA in Kiel am 23.04.2006

Beitragvon Alex Ohm » Di Dez 27, 2005 3:43 pm

Moin ,

an einem Samstag kommen SAGA nach Kiel und wollen die Trauma (früher Traumfabrik) verzaubern zum 2. mal.

In der Pizzaria von der Trauma ist genügend Platz für eine Autogrammstunde vor dem Konzert, mit der Hilfe von Susi sollte es kein Probleim sein eine Autogrammstunde vor dem Kozert zu machen.

Susi du hast den Kontakt zur Band ich schnack mit den Leuten von der Trauma, da geht was.

Wir werden auch in Kiel eine Autogrammstunde haben, an einem Samstag

Alex
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon No Stranger » Mi Dez 28, 2005 12:29 am

Moin Moin Alex,

freut mich wirklich für dich, das die Jungs dich in Kiel besuchen kommen!!
Bei mir im Kalender 2006 iss der 23.4. allerdings nen Sonntag...

Muss ich meinen Kalender tauschen???

Gruss aus dem Wilden Westen
Don`t be fooled by what you see...
...cos I am no stranger
Benutzeravatar
No Stranger
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon Alex Ohm » Mi Dez 28, 2005 2:26 am

No Stranger da ist mir ein total fetter Fehler unterlaufen, ich habe eben auch mal den Tourplan mit den Tagen richtig gestellt auf meiner HP.

Tja Fehler sind dazu dar um sie zu machen, ich hab doch glatt die Jahreszahl nicht umgestellt als ich beim Microsoftkalender nachgeschaut habe.

Dein Kalender ist OK ;-) No Stranger, danke dat du mich darauf hin gewiesen hast, du darfst zur Belohnung dein Kalender auch behalten

Ein Sonntag ist doch noch besser, da arbeiten die wenigsten Menschen und haben Zeit für eine Autogrammstunde, es sei denn sie müssen Schwiegermuttern mit Kaffe und Kuchen abfüllen ........

Hostein Kiel spielt am Samstag den 22.04.2006 gegen den Hamburger SV II past doch
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Jetzt mal Butter bei die Fische

Beitragvon Commander » Mi Jan 11, 2006 11:05 pm

Moinsen,

das mit dem Konzert in Kiel ist ja nicht neu, aber dat mit der Autogrammstunde habe ich noch nicht gehört !!
Hey Alex, ist das jetzt Fakt oder nur ein Strohfeuer - bitte eine klare Ansage oder wie der Kieler sagt: Mal Butter bei die Fische !!

Commander :D
hurry and don't be late
Commander
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 11, 2006 11:00 pm

Beitragvon Harald » Do Jan 12, 2006 8:03 am

Willkommen in unserem Forum Commander ! ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Alex Ohm » Do Jan 12, 2006 10:17 am

Moin moin Commander,

halt mal die Flossen ruhig unterm Tisch, es ist erst Anfang Januar und der Tourplan für 2006 ist bestimmt noch nicht ganz fertig, es fehlt noch Dänemark und so weiter ....

Bleib mal locker Commander, zur gegeben Zeit gibt es mehr Infos
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Commander » Do Jan 12, 2006 5:46 pm

@ Harald
Danke !! :D

@Axel
Na Du bist witzig - SAGA kommt nach Kiel und es besteht die Chance auf eine Autogrammstunde und ich soll LOCKER bleiben ;) - sehr witzig !!
Ich bin gespannt !!

Commander
hurry and don't be late
Commander
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 11, 2006 11:00 pm

Beitragvon sasu » Do Jan 12, 2006 6:00 pm

@commander :lol: gut gebrüllt ;)

die spannung steigt und die vorfreude wächst. :eg: wär doch mal echt genial in kiel :P
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon Alex Ohm » Fr Jan 13, 2006 11:58 pm

test fghdhjdhehdthdthfzjzrzujktz
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Fr Jan 13, 2006 11:59 pm

boah ... klasse - nur'n bisserle breit, oder ?? :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Alex Ohm » Sa Jan 14, 2006 12:03 am

SUSI lösch mal den beitrag + TEST TZUHDTHeHEH,
ich wollte nur sehen ob es geht
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon XWinfield » Sa Jan 14, 2006 11:53 am

warum sollte es nicht gehen Alex !! ???, übrigens kannst du selbst erstellte Beiträge auch selber löschen !!! :o
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon NiNe » Sa Jan 14, 2006 5:20 pm

Und "bitte" und "danke" bei Bedarf hat auch noch niemandem geschadet!
NiNe
 
Beiträge: 219
Registriert: So Feb 20, 2005 3:51 pm

Beitragvon Perfectionist » Sa Jan 14, 2006 5:47 pm

JAWOHL :hut:

Hier im Forum herrscht Zucht und Anstand :rofl: :eg: :lol:

Melde mich ab...

:elch3:


Upwinded :hut:
Benutzeravatar
Perfectionist
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 124
Registriert: So Mär 16, 2003 5:58 pm
Wohnort: Sindelfingen - Germany

Beitragvon Siggi » Sa Jan 14, 2006 6:25 pm

NiNe hat geschrieben:Und "bitte" und "danke" bei Bedarf hat auch noch niemandem geschadet!


Bild
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER
Nächste

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 15 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste