Fabrik Hamburg

Fabrik Hamburg

Beitragvon Rüdiger » Do Jan 26, 2006 8:02 pm

Juhu,meine Karten sind heute eingetroffen!Dieses mal in gelb und grün gehalten.Steht nur Saga drauf.Kein Hinweis,um was für eine Tour es sich handelt.2004 habe ich pro Karte 25,30 bezahlt,diesesmal nur 24,75.Anbei gab es noch einen Flyer,mit Werbung für das einzige Konzert im Norden,am 23.04 in Kiel.


Die letzte SAGA-CD "Network" kam von 0 auf Platz 2 in den Verkaufs-Charts.Im März 2006 kommt dann das neue Album+neue DVD ab April.


Der "Metal Hammer" äusserte über Ian Crichton:
"...Eddie van Halen und Steve Vai dürften vor Neid erblassen,denn hier kommt der wahre Meister."


Ideenreich orchestrierter epischer Rock ( Toronto Star )



Gruß Rüdiger :2:
Benutzeravatar
Rüdiger
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 22, 2003 10:22 am
Wohnort: Balje-Hörne (Kreis Stade)

Re: Fabrik Hamburg

Beitragvon Dietmar » Do Jan 26, 2006 10:54 pm

Rüdiger hat geschrieben:Die letzte SAGA-CD "Network" kam von 0 auf Platz 2 in den Verkaufs-Charts.


........... :o
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr Okt 07, 2005 10:33 pm
Wohnort: Bremen

Re: Fabrik Hamburg

Beitragvon Siggi » Do Jan 26, 2006 11:09 pm

Rüdiger hat geschrieben:Die letzte SAGA-CD "Network" kam von 0 auf Platz 2 in den Verkaufs-Charts.


wer sagt so etwas???

Rüdiger hat geschrieben:Im März 2006 kommt dann das neue Album+neue DVD ab April.


Das Label sagt da etwas ganz anderes.
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon Susi » Do Jan 26, 2006 11:38 pm

VÖ "Trust" 21.04.06
DVD Herbst
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Rüdiger » Fr Jan 27, 2006 8:40 pm

Hat mich auch gewundert,aber so stand es auf dem Flyer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 22, 2003 10:22 am
Wohnort: Balje-Hörne (Kreis Stade)

Beitragvon Flying Circus » Sa Feb 18, 2006 5:39 pm

Hahh nun hab ich mir auch die Karte für SAGA besorgen können, nachdem ich seit 2 Wochen nur noch unbeholfen durch die Gegend humple. War schon nervös ob Ausverkauft ist.

Naja erst geht es zum zur Zeit weltbesten Gitaristen Joe Bonamassa am 19.04. ( freu) Dann kommt SAGA die weltbeste Musikgruppe am 25.04. ( noch mehr freu) Wenn SAGA ein wenig länger spielt könnte ich glatt in meinem Geburtstag mit SAGA hinein feiern. :groove2:
Das schönste ist es gibt auch jeweils neue CD Alben. Saaaaaaabber
Benutzeravatar
Flying Circus
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo Jun 23, 2003 10:11 pm
Wohnort: HAMBURG

Re: Fabrik Hamburg

Beitragvon Dietmar » Sa Feb 18, 2006 7:41 pm

Rüdiger hat geschrieben:Die letzte SAGA-CD "Network" kam von 0 auf Platz 2 in den Verkaufs-Charts.


Es war eine Woche Platz 78, um genau zu sein.... :hut:
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr Okt 07, 2005 10:33 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Susi » Sa Feb 18, 2006 7:58 pm

Und um nochmal auf diese ominoese "DVD" einzugehen:

Es kann sein, dass damit gemeint ist, dass "Trust" als normale und als Special Edition erscheinen wird. In der Special Edition ist eine DVD enthalten, mit dem "Making of Trust".

http://www.insideout.de/indexx.php?arg=AhcICwRLQVJUmA
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Sa Feb 18, 2006 11:36 pm

:o Hat der Metal Hammer das mit Eddie + Steve Vai echt gesagt???
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Rüdiger » Mi Feb 22, 2006 6:49 pm

Ich habe leider nicht die Zeitschrift mit diesem Eintrag.Auch der Online Auftritt von Metal Hammer gibt nichts her!Aber ich zweifle nicht daran,das es diese Äusserung gegeben hat.
Wie gesagt,ich habe diese Informationen von dem Flyer,der meinen Konzertkarten beigefügt war.



Gruß Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 22, 2003 10:22 am
Wohnort: Balje-Hörne (Kreis Stade)

Beitragvon Tillmann » Mi Feb 22, 2006 7:33 pm

Yo, ich hab nochmal nachgeguckt, diese Aussage hat der "Metal Hammer" wirklich rausgehauen... :o Das is ja ne riesen Ehre für Mr. Crichton!!!! :yourock:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Flying Circus » Sa Apr 22, 2006 9:57 pm

gibt es sowas wie einen Trffpunkt beim Fabrik Konzert?
Benutzeravatar
Flying Circus
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo Jun 23, 2003 10:11 pm
Wohnort: HAMBURG

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 26 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 26 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 580 Besuchern, die am Do Apr 25, 2024 1:47 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste