VÖ Trust

VÖ Trust

Beitragvon Carmen » Mi Feb 01, 2006 12:04 pm

:o :o :o
Erst am 21.04. wird es voraussichtlich die neue CD geben, dann haben wir ja überhaupt keine Zeit, die Texte zu lernen, abends ist ja schon das Konzert in Wuppertal :o :o :o
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Re: VÖ Trust

Beitragvon Harald » Mi Feb 01, 2006 1:04 pm

Carmen hat geschrieben::o :o :o
Erst am 21.04. wird es voraussichtlich die neue CD geben, dann haben wir ja überhaupt keine Zeit, die Texte zu lernen, abends ist ja schon das Konzert in Wuppertal :o :o :o


Hallo Carmen :wink:
ich denke die Zeit ist doch ausreichend.. ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Carmen » Mi Feb 01, 2006 4:20 pm

Na wenn Du meinst Mon cheri :lol:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Tillmann » Fr Feb 03, 2006 11:58 pm

:o :o Ja aber ist das nich irgendwie blöd, wenn die Tour zur neuen CD schon früher anfängt als diese erscheint???

Ich finde wenn Tourstart 18.4. ist, müsste das neue Album spätestens Ende März rauskommen :roll:

Na ja...
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste