Oldenburg, Staatstheater

Oldenburg, Staatstheater

Beitragvon Sebastian » Fr Feb 10, 2006 2:57 pm

Weiß jemand eigentlich näheres über das Konzert im Staatstheater? In welchem Saal werden sie spielen? Bestuhlt oder unbestuhlt??

Ich gehe ja mal davon aus, dass wir uns dann auch mal auf einem SAGA-Konzert hinsetzen dürfen/müssen...aber dann müsste es eigentlich verschiedene Preis- und Platzkategorien geben. Ich werde mich mal näher erkundigen.
Sebastian
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi Nov 16, 2005 10:28 pm
Wohnort: Bonn

Re: Oldenburg, Staatstheater

Beitragvon hillisoft » So Mär 12, 2006 7:04 pm

Sebastian hat geschrieben:Weiß jemand eigentlich näheres über das Konzert im Staatstheater? In welchem Saal werden sie spielen? Bestuhlt oder unbestuhlt??

Ich gehe ja mal davon aus, dass wir uns dann auch mal auf einem SAGA-Konzert hinsetzen dürfen/müssen...aber dann müsste es eigentlich verschiedene Preis- und Platzkategorien geben. Ich werde mich mal näher erkundigen.


Gemäß des Onlinebestellsystems scheint der Saal bestuhlt zu sein. Es gibt zwei Preis Kategorien und es gibt nur noch wenige Karten. Was ich jedenfalls heute sehen konnte.
Benutzeravatar
hillisoft
 
Beiträge: 10
Registriert: So Mär 12, 2006 7:01 pm
Wohnort: Ovelgönne bei Oldenburg / OL

Beitragvon Susi » Do Mär 23, 2006 4:12 pm

Sold out! ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 19 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 19 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste