Übernachtung Fantreffen

Übernachtung Fantreffen

Beitragvon XWinfield » Mo Feb 13, 2006 5:54 pm

hat sich schon jemand Gedanken darüber gemacht in welches Haus wir einfallen ? :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Re: Übernachtung Fantreffen

Beitragvon sasu » Mo Feb 13, 2006 6:32 pm

XWinfield hat geschrieben:hat sich schon jemand Gedanken darüber gemacht in welches Haus wir einfallen ? :lol:


ähm..in ein hoffentlich preiswertes :oops: ;)

boah..die beiden hotels in der liste sind beide ganz schön teuer :o
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon Susi » Mo Feb 13, 2006 7:44 pm

deshalb haben wir ja auch die Nachbarorte mit einbezogen. In St LR ist Golf ganz gross, deshalb die Hotelpreise.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon sasu » Mo Feb 13, 2006 8:17 pm

Susi hat geschrieben:deshalb haben wir ja auch die Nachbarorte mit einbezogen. In St LR ist Golf ganz gross, deshalb die Hotelpreise.


:oops: sasu war schon wieder blink :oops: alles klar susi ;)
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon Marion » Mo Feb 13, 2006 9:03 pm

oder sowas vielleicht ???


Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon sasu » Mo Feb 13, 2006 9:16 pm

Marion hat geschrieben:oder sowas vielleicht ???


Bild


eine gute idee! :D nur warm sollte es dafür sein :P
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon kuschelhawk » Mo Feb 20, 2006 1:12 pm

.... und wo wollen wir uns jetzt einquartieren ?????????? :roll: :hm:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon sasu » Mo Feb 20, 2006 2:54 pm

:o ein wohnmobil wäre doch nicht schlecht :cool:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon kuschelhawk » Mo Feb 20, 2006 3:02 pm

... nicht wirklich :-?
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon därännesl » Mo Feb 20, 2006 4:26 pm

Hi SAGArians,

nach Jahren der Enthaltsamkeit, :o ich meine mangels Zeit ist es nun soweit, dass ich hier auch etwas beitragen möchte. Ihr habt mich endlich aus dem Tiefschalf erlöst. :zzz: Ja, Ihr habt richtig gelesen, für mich ist es heute "Premiere" hier etwas zu posten. Die meisten von Euch kennen mich bereits persönlich von diversen megageilen SAGA-Konzerten.
Da nun das nächste FAN-Treffen praktisch vor Marions und meiner Haustür stattfindet, hätte ich vielleicht ein paar nützliche Tipps bzgl. der Zimmersuche.

1. Meidet Walldorf, Wiesloch, Hockenheim u. St. Leon-Rot. Die Region ist zu SAP u. Heidelberger Druck lastig, die Zimmer sind meist überteuert und meistens auch noch ausgebucht.
2. Weicht lieber in süd-westliche Regionen aus. Reiligen, Kronau, Kirrlach oder auch mein Heimatort Wiesental sind nicht schlecht. Von der Konzerthalle aus gesehen, liegen diese Orte auch nicht weiter weg und die Anfahrt ist nicht schwieriger. Schaut am besten unter den Homepages der Ortschaften nach Zimmern nach. Ein Link für Waghäusel findet Ihr hier: http://www.waghaeusel.de/st_wirtschaft_69.php3 Da gibt es Zimmer + Frühstück ab 30 Euronen.
3. Sollten sich einige in die südlichen Gefilde verschlagen und nicht mobil sein, dann könnt Ihr bei mir aufspringen (max. 7 Personen) sofern Ihr nicht vom Winde verweht seit.
Ich muss nur anschließend etwas zeitiger zurück, da ich noch Arbeitseinsatz bei unser megageilen Maifest Openair Party :6: zum 11 jährigen Jubiläum der Fasänachdä habe. Ist vielleicht auch ein gutes Rahmenprogramm für Euch bei uns vorbeizuschauen oder für diejenigen, die nach dem SAGA-Konzert noch abfeiern möchten. :1:
4. Für die Hardcore´s :prost1: unter Euch würde sich natürlich auch noch ein Dächchen übern Kopf finden lassen.
5. @Marion, die ich jetzt zumindest noch nicht kenne: hast Du noch ne Idee bzgl. den Zimmern?? Wäre doch gelacht, wenn wir nicht unsere SAGArians unterbringen würden.

SAGArische Grüsse
Rudolf
SAGA - to infinity and beyond!
Benutzeravatar
därännesl
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Feb 20, 2006 2:38 pm
Wohnort: Wiesental

Beitragvon sasu » Mo Feb 20, 2006 5:02 pm

hi rudolf,

welcome erstmal on board :lol:
das nenn ich einsatz :D. meiner einer wird mit den öffentlichen daher geritten kommen. dad du ja aus der gegend kommst. wie sind denn die von dir genannten übernachtungsorte so zu erreichen? falls mehr schlecht aus recht, so würde ich gleich mal frecherweise auf deinem boot aufspringen wollen ;)

du kriegst nachher noch eine pm von mir :)
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon Marion » Mo Feb 20, 2006 9:39 pm

@ Rudolf !!!

1. zu doiner Tipps zwecks de Iwwanachtunge ;)
gibt`s nix me dozu zu sage , hosch Du schunn alles gsagt!!!

2. wonn jetz noch sagsch, daß en Pirmasens warsch
unn uff de Bilder druff bisch ( schwarzer Pulli, )
mittedrin stehsch, donn kenne ma uns awwa doch. :eg: :eg: :eg:
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Marion » Mo Feb 20, 2006 11:02 pm

nochwas : diesmal aber " Hochdeutsch "

sollte jemand mit dem Zug kommen
und in Waghäusel aussteigen

vielleicht dann auch im Wiesentaler Hof übernachten
dann würde ich Sie/Ihn abholen, hinfahren etc.
;)
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Marion » Mo Feb 20, 2006 11:10 pm

Wiesentaler Hof :

sollte ich mich nicht verlesen haben
Übernachtung+Frühstück allerdings Doppelzimmer 30Euro ;)
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon därännesl » Di Feb 21, 2006 12:51 pm

Hi @ all

für Eure weiteren Reiseplannungen, noch ein paar Infos:

Für diejenigen, die in Waghäusel (Waghäusel, Kirrlach u. Wiesental) übernachten möchten, können per Bahn bis nach Waghäusel fahren. Das ist die Bahnlinie F, MA, Waghäusel, KA, S. Mit dem Auto von Norden über die A6 (Abfahrt Hockenheim/Schwetzingen raus, über B36 nach Waghäusel) oder über die A5 (Abfahrt Kronau, Waghäusel) Von Süden kommend über A5 Abfahrt Kronau/Waghäusel.
Für diejenigen, die in Kronau o. Bad Schönborn (Mingolsheim u. Langenbrücken) übernachten möchten, fahren mit der Bahn nach Kronau/Mingolsheim. Das ist die Bahnlinie DA, HD, Wiesloch, Bruchsal, KA. Mit dem Auto von Norden u. Süden über die A5 (Abfahrt Kronau/Waghäusel)
Ich habe zur besseren Übersicht einen Lankartenausschnitt editiert und hoffentlich klapps mit dem Upload (in der Vorschau ist leider nichts zu sehen) ansonsten muss Susi einspringen und diesen online stellen.

Bild

Wie ihr seht, ist die Verkehrsinfrastruktur ziemlich gut ausgebaut, die Anreise sollte somit kein Problem darstellen.

Ich kann mich Marion nur anschließen, für diejenigen, die in Waghäusel (Waghäusel, Kirrlach, Wiesental) übernachten und mit der Bahn über Waghäusel anreisen, können von uns abgeholt werden. Sollte dieser Shuttleservice von Euch zuspruch finden, bitte sprecht Euch bzg. Ankunftszeiten untereinander ab. Ich möchte nur verhindern, dass wir alle 5Min. zum Bahnhof fahren dürfen.

@Marion
wa iich än Primasens :hm: äh, äh, hajo wari dord (demenz lessd grisä) un heb vum Brian än drumstick abgluxd. Jow des bin iich. Sisch, Marion, do bisch mä ons voraus. Momendon wais isch ned wä du bisch, bschdimmd kenne mä uns. iich hoff awwä du hosch mi in guddä äinnärung. Noch äbbes, iich geh a uff´s Konzert in Darnstadt, wall iich dod schaff. Wenn a no willsch, fäsch oifach middäm Zug noch DA un iich nemm di donn ohschließend mid hoim. Wä doch ä ohgebod, oddä?
SAGA - to infinity and beyond!
Benutzeravatar
därännesl
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Feb 20, 2006 2:38 pm
Wohnort: Wiesental
Nächste

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 31 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 31 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 580 Besuchern, die am Do Apr 25, 2024 1:47 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste